Hahn Zeltespezialist

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

04.10.2023
Leider keine Retourenscheine. Rückversand muss selbst gezahlt werden.
05.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Das Ihnen unsere Widerrufsbedingungen nicht zu sagen bedauern wir. Diese sind auf unserer Homepage erläutert und zusätzlich in den Kaufbedingungen festgehalten, welchen Sie bei Bestellung aktiv zustimmen. Wir nehmen Ihre Bewertung gerne als Verbesserungsvorschlag entgegen und danken für Ihre offene Rückmeldung.
04.10.2023
Leider keine Retourenscheine. Rückversand muss selbst gezahlt werden.
05.10.2023
08.09.2023

Glück gehabt!!!

Ware ok. Verpackung und Versendung grenzwertig. Wieso Gls?
08.09.2023
Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten mit dem Paketdienst gegeben hat. Bisher haben wir mit GLS als Geschäftspartner positive Erfahrungen gemacht. Wie bei allen Versanddienstleistern kann es in einzelnen Fällen zu Unstimmigkeiten kommen. Das ist natürlich nicht das Ziel. Für Ihr Feedback zum Ablauf der Lieferung danken wir Ihnen. Nur so können wir Verbesserungen erzielen. Es tut uns sehr leid , dass Ihnen Umstände entstanden sind.
RK
ralf k.
obergriesbach
08.05.2023
Defekte Ware erhalten keinen Retourenschein
08.05.2023
Schade, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Sie haben uns am Freitag Abend mitgeteilt, dass Ihr Geschirrset auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das ist ärgerlich und tut uns leid. Wir haben am Samstag Mittag Ihre Mail beantwortet und Ihnen die Zusendung zwei neuer Schüsseln als Ersatz angeboten. Die Lieferung wurde für den nächstmöglichen Zeitpunkt (heutiger Montag) veranlasst. Ein Retourenschein ist also nicht nötig. Da keine Antwort auf unsere Mail erfolgt ist gehen wir in der Annahme, dass die Nachlieferung in Ihrem Interesse ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank!