Hahn ZeltespezialistBewertungen

zertifiziert seit: 19.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
Hahn Zeltespezialist ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hahn Zeltespezialist können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

Hallo, das größte Problem war, das Gestänge zu sortieren. Die Nr. 6 z.B. gibt es in verschiedenen Varianten, mit Loch und Verjüngung, ohne Loch und Verjüngung und eine 3. Variante gibt es auch noch. Auf der mitgelieferten Zeichnung ist, auf Grund der Größe, nicht auf Anhieb zu erkennen, welche Nr. 6 verbaut werden soll. Eine Kennzeichnung an der Stange selbst wäre hier durchaus hilfreich. Weiter wäre hilfreich die nur zusammengesteckten Stangen doch durch eine Schelle zu befestigen, da diese beim Aufstellen permanent auseinander rutschen, es sei denn, man baut mit 6 Leuten das Zelt auf. Der Dachüberwurf kann optimiert werden, indem auf der Unterseite der Lasche Schlitze angebracht werden. Somit kann man den Sturmgurt besser über die Rundung am Wohnwagen spannen - siehe Fotos. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck und es besteht im Moment gerade den Test Regenmarathon :-). Nun hoffen wir, dass es auch den Sturmtest besteht.

Ich habe bei Hahn eine Markise, ein Markisenvorzelt und Zubehör bestellt. Das Markisenvorzelt sowie das Zubehör sind eingetroffen, die Markise scheint bei Rhenus in Unna verschollen zu sein. Von der Mitarbeiterin der Firma Hahn werde ich immer wieder vertröstet. Sie gehe der Sache nach und gebe Bescheid. Hören tut man von ihr leider nichts. Hahn weis, dass ich am kommenden Wochenende in Urlaub fahre. Ein Markisenvorzelt ohne Markise nützt mir rein gar nichts. Als Hahn hätte ich im vorliegenden Fall längst eine zweite Markise auf den Weg geschickt und die Angelegenheit mit Rhenus im Nachhinein zu regeln versucht. Ich bin nur enttäuscht von Hahn Zeltespezialist, denn aller Voraussicht nach fahre ich ohne Vorzelt in Urlaub. Sorry, aber so ein Verhalten macht mich einfach nur wütend !

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

Die Bestellung lief reibungslos ab .Die Lieferung war innerhalb 2 Tage . Der Auf und Abbau , hat Dank der vorhandenen Videos gut geklappt. Das Luftvorzelt gefällt uns sehr gut. Zu der Bodenschürze , hätte ich mir die Radabdeckung gewünscht , die wahr in der Lieferung leider nicht dabei.
Besten Dank für diese Bewertung!
es fehlte leider eine Anleiung in Deutsch mit Bildern. Es war nur 1 Textblatt in Englisch und Niederländisch ohne Bilder dabei. Zelt sonst gut , ich habe im Internet einen Film zum Aufbau gefunden.
Danke für ihr Feedback.
Das Zeltgestänge ist zügig geliefert worden. Alle Teile sind vorhanden,zu einem günstigen Preis, ordentlich verpackt. Was will man mehr? Grüße aus dem Bergischen Land.
Besten Dank für diese Bewertung!
Der Kauf eines Sonnendachs von EuroTrail war völlig unkompliziert, die Lieferung erhielten wir innerhalb von 3 Tagen. PERFEKT und Dankeschön
Besten Dank für diese Bewertung!
Habe leider den falschen Artikel bekommen,.Hatte aber eine sehr nette Mitarbeiterin die mir umgehend einen Retourenaufkleber geschickt hat
Besten Dank für diese Bewertung!
Sehr schnell Lieferung, Ware top und Preis Leistung super...Dankeschön an Firma Hahn, immer wieder gern
Vielen Dank !
Schnelle Lieferung super Qualität. Preis Leistung passt genau. Wir kaufen gerne wieder bei euch.👍👍
Besten Dank für diese Bewertung!
Schnelle Lieferung und Ware sehr gut... nur Schönheitsfehler aber bei 2. Ware aktzeptiert!
Danke für die Bewertung.
Sehr schnelle Lieferung und prompte, hilfreiche Antwort auf Rückfragen. Besser geht's nicht.
Vielen Dank! 👍🏻
von Egb R.
Überragend, kompetent, super Kundenservice, schnelle Anfragenbearbeitung
Super Ware, super Preis und das noch schnell geliefert. Mehr geht nicht
Dankeschön!
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung und Bezahlung.
Antwort von Hahn Zeltespezialist
Vielen Dank für ihr Feedback.
Das qualitativ hochwertige Produkt wurde schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens.
Besten Dank für diese Bewertung!
Tolle,wertige Produkte,schneller Versand.Gerne wieder.
schnelle Abwicklung; Feedbackmail sofort beantwortet
Antwort von Hahn Zeltespezialist
Besten Dank für ihre Bewertung .
Schnelle Lieferung, netter telefonischer Kontakt.
Besten Dank !
Gute Abwicklung und sehr schneller Versand.
Besten Dank für diese Bewertung!
Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
Vielen Dank für diese Bewertung !
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.