Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Wir haben uns vorher das Video angeschaut haben uns an jeden Schritt gehalten . Und alles super geklappt 👍 Habe das nächste Wandtattoo schon in der Merkliste.

Top

Ich habe schon öfter etwas bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell. Das Wandtattoo war kinderleicht anzubringen. Es haftet selbst auf Rauhfasertapete sehr gut.
Ich bin mega begeistert. Die Qualität von Material und Farbe einwandfrei. Das anbringen hat super gut funktioniert. Hier kaufe ich auf jeden Fall nochmal ein.
- kostenlose Farbmuster war hilfreich. - Gute Beschreibung und Testattoo, so konnten wir als Anfänger ein sehr großes Tattoo einwandfrei an die Wandbringen
Bestellvorgang einfach und gut. Schneller Versand. Telefonische Beratung für eine Zusatzbestellung sehr gut. Die Bearbeitung dieser,ging schnell. Weiter so.
07.04.2024
Lieferzeit wie angegeben. Mit freundlicher, persönlich angesprochener Verpackung. Super Beschreibung dabei. Hat alles wunderbar geklappt und sieht toll aus.
31.03.2024
Nachdem das Tattoo etwas demoliert durch die Post hier ankam, bekamen wir nach kurzem Kontakt sehr schnell die Ersatzlieferung. Tattoo sieht sehr schön aus
Es ging ganz flink, dank der guten Beschreibung und ich freue mich über mein schönes Wandtatoo. Sehr zufrieden, danke und liebe Grüße aus Wolfsburg von Ina
AH
Andreas H.
Pirmasens
01.04.2024
Riesige Auswahl , schnelle Lieferung ,gute Qualität und sehr gut zu handeln. Besser geht nicht, bin sehr zufrieden. Kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an.
HM
H. M.
Obertshausen

Einfach nur tip-top!!

Schon einige Tattoos bestellt. Jedes Mal bin ich begeistert von der raschen und unkomplizierten Abwicklung. Schneller Versand und einfach tip-top Qualität
War nicht so toll,da wir es übereinander kleben mußten, und das untere zum Teil wieder abgezogen hatten, gerade kleine feinheiten.aber an sonsten einfach.
Super schnelle Lieferung. Tatoo wie gewünscht. Wurde keine 20 Km von uns hergestellt. Bin am überlegen wo ich noch eins anbringen könnte. Gerne wieder!!!
KH
Katleen H.
Görlitz

Super.....!!

Ich habe schon öfter bestellt und war wie immer total zufrieden. Schnelle Lieferung, super Qualität und liebevoll verpackt. Jederzeit und gerne wieder!!
31.03.2024
Ein wunderschönes Tattoo . Super freundliche Verkäufer und schnelle Lieferung . 2 kleine Tatoos als Geschenk noch anbei . Gerne empfehle ich sie weiter.
Michael K.
Schwäbisch Gmünd

Super nettes Wand Tattoo

Individuelles Wand Tattoo mit unterschiedlichen Farben gestaltet, total leichte Erklärung und Anbringung auf Strukturtapete. Hält super. Gerne wieder!!
SN
Sabine N.
Augsburg
09.04.2024
Klasse! Einfach nur genial. Sehr schönes Wandtatoo mit guter Anleitung, schnell geliefert, einfach anzubringen.... Jederzeit gerne wieder! Fantastisch
Ich bin begeistert über schnelle Lieferung sowie das anbringen zu zweit. Sollte ich mich für ein weiteres entscheiden dann auf alle Fälle von Ihnen.

Alles top!

Super schnelle Lieferung... sehr persönlich und liebevoll verpackt! Eine Lieferung der besonderen Art! ♡ Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!
06.04.2024
Habe jetzt nur Service und Lieferung bewertet.Tattoo ist noch nicht angebracht.Nach Bearbeitung gerne eine weitere Bewertung mit Foto möglich.
01.04.2024

Schneller Versand gute Qualität

Schneller Versand, sehr gut eingepackt gewesen. Eine super Qualität eine gute Anleitung. Einfach perfekt :) kann ich nur Weiterempfehlen!!!