Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

GH
Gerhard H.
23.03.2024

Machen

Das Tattoo sieht toll aus, aber leider ist es etwas zu groß. Wir suchen jetzt einen anderen Platz . Es ist unser Fehler! Sie haben alles richtig gemacht
SN
Sabine N.
Augsburg
Klasse! Einfach nur genial. Sehr schönes Wandtatoo mit guter Anleitung, schnell geliefert, einfach anzubringen.... Jederzeit gerne wieder! Fantastisch
22.03.2024
Kundenservice der Spitzenklasse. Es fällt mir nichts ein, was hier noch zu verbessern wäre. So einen Service gibt es heutzutage nur noch ganz selten!
Ich bin begeistert über schnelle Lieferung sowie das anbringen zu zweit. Sollte ich mich für ein weiteres entscheiden dann auf alle Fälle von Ihnen.
06.04.2024
Habe jetzt nur Service und Lieferung bewertet.Tattoo ist noch nicht angebracht.Nach Bearbeitung gerne eine weitere Bewertung mit Foto möglich.
23.03.2024
Ich finde die Qualität einfach top. Das Bild und die Farben sahen genauso aus wie in der Vorschau. Die Handhabung zum Anbringen super simpel.
01.04.2024

Schneller Versand gute Qualität

Schneller Versand, sehr gut eingepackt gewesen. Eine super Qualität eine gute Anleitung. Einfach perfekt :) kann ich nur Weiterempfehlen!!!
Wandtattoo sieht wunderschön aus, lässt sich leicht anbringen, schnelle und persönliche Lieferung, sogar mit kleiner Zugabe. Gerne wieder!
Große Auswahl an Tattoos und Farben, sehr leicht anzubringen und alles liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Sehr gerne wieder!
Ich braucht unbedingt neue Buchstaben für mein Wandtattoo.Anfrage kein Problem, hat alles super geklappt.Sehr Kundenfreundlich .SUPPER
Ansich ist das Tattoo schön sieht gut aus, was besser sein könnte das beide Farben auf ein Feld sind es war nicht so einfach zu kleben
06.04.2024
Schnelle Lieferung.Sicher eingepackt.Tolle Qualität und schickes Design.Ich habe hier schon öfter gekauft und wurde nie enttäuscht.
EB
Erdmuthe B.
Taufkirchen

einfach Prima

Schnelle , prompte Lieferung. Qualität sehr gut und bei Problemen ein supet freundlicher Service. Hilfreich und auch extrem kulant.
01.04.2024

Sehr gerne wieder

Sehr schönes Wandtattoo sehr schön und liebevoll verpackt....Anleitung klar verständlich..Versand auch in Ordnung...gerne Wieder
29.03.2024

Völlig überzeugt

Ich bin total begeistert sowohl vom Service als auch von dem Wandtatoo. Richtig schöne satte Farben; ist sehr hübsch an der Wand.
Super schnell geliefert, sehr gute Qualität und einfach anzubringen dank der detailierten Beschreibung….kann ich sehr empfehlen!!
RV
Roswitha V.
Oberhausen
21.03.2024
Motiv toll. Schnelle Lieferung. Filigrane teile des Motivs halten auf Latex gestrichener Wand etwas schwieriger. Ansonsten top.
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität. War für mich als Laie sehr einfach anzubringen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Super Idee, toller Service

Schönes Motiv ausgesucht, bestellt und schnell geliefert bekommen. Alles top! Ich empfehle diese Firma natürlich gern weiter👍🏼
24.03.2024
Hallo Liebes Wandtattoo Team😊 Alles hat super geklappt😊 wir sind super zufrieden. Immer gerne wieder👍 LG Daniela & Christian