Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Wunderschönes Motiv, toll gearbeitet, liebevoll verpackt und als Extra....2 Schmetterlinge. TOLL !
JP
Jürgen P.
Barleben
Ein Shop wie er sein sollte. Gute Darstellung, hervorragender Ablauf und immer informiert. Danke

sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super Material, Anleitung dabei, klebt super fest. Kann ich nur empfehlen
AH
Annegret H.
Geestland
24.03.2024
Kinderleichte Online-Bestellung,schnelle Lieferung, Tattoo entspricht voll den Vorstellungen

Tolle Beratung und Tattoos halten auch auf unserem Rauputz

Tolle Beratung :-) Die Tattoos sehen klasse aus und halten auch auf unserem Rauputz im Bad

Sehr schön!

War etwas knifflig das große Tattoo anzubringen, aber es sieht super an der Küchenwand aus!
29.03.2024
Sehr schönes wanndtatto schnelle Lieferung und gute comunikation würde wider dort bestellen
Super Qualität und super schneller Versand. Einfach Perfekt kann ich nur weiterempfehlen!!
Das Wandtatoo hat eine sehr gute Qualität und lies sich, wie beschrieben, gut verarbeiten.
MM
War alles Top, schnelle Lieferung, ausführliche Anleitung, dadurch einfache Anbringung. 😃
Geduldig mehrfach erklärt. Sehr schnell geliefert und Handhabung wie beschrieben einfach
Sehr schnelle Zustellung und liebevoll verpacktes, sehr gut anzubringendes Wandtattoo.
HT
Hajo T.
Mülheim
Problemlose Rücksendung wg. Fehlkauf und Erstattung des Kaufpreises. Sehr zu empfehlen!
Entsprach den Vorstellungen und hat sich gut an die Wand bringen lassen Gerne wieder.
Alles super, schnelle Lieferung, außer nach Österreich leider zu hoche Versandkosten
Lässt sich sehr einfach an der Wand anbringen und sieht toll aus. Schneller Versand.
Prompte Lieferung und super Qualität. Einfach anzubringen,es sieht einfach toll aus.
Tolle Auswahl und sehr gute Anleitung, dadurch einfache Anbringung der Wandtattoos.
29.03.2024
Super Qualität, absolut einfach an der Wand anzubringen, Lieferung war sehr schnell
CT
Cornelia T.
Bremerhaven
Genau,wie abgebildet. Gut verpackt, alles zum anbringen dabei. Schnelle Lieferung.