Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Jederzeit zu empfehlen

Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung, sehr guter Service und sehr gute Qualität des Wandtattoo's. Sogar als extra Beilage noch zwei Schmetterlinge, die sich sehr gut in unser Bild einbauen ließen. Werden jederzeit gerne wieder dort bestellen.

Gute Qualität, gerne wieder …

Das Wandtattoo kam gut verpackt und schnell an. Es waren zusätzlich noch zwei kleine Schmetterlingtattoos dabei. Es hat sich gut zu zweit anbringen lassen, die dünnen Spitzen erfordern jedoch eine gewisse Zeit. Sehr gute Qualität, gerne wieder.

Maximale Sterne

Ich habe bei diesem Unternehmen mittlerweile vier Wandtattoos bestellt und erhalten. Der Versand erfolgt jedes Mal sehr zügig, die Verpackung war immer einwandfrei und die Qualität der Tattoos äußerst zufriedenstellend. Jederzeit wieder!

Tolles Taatoo, Zugvögel im Sonnenlicht

Tolles Taatoo, meine Familie war vor der Bestellung des Taatoos skeptisch, aber jetzt nach dem anbringen im neuen Bad sind alle begeistert. Sieht einfach toll aus. Auch die Handhabung ist einfach. Kann ich nur weiterempfehlen, Jürgen

Gute Qualität!

Ich hab ein Tattoo mit Schilfhalme gekauft und alle feinen Härchen sind von der Trägerfolie an die Wand 1/1 übertragen worden. Dies zeugt von bester Qualität! Montage war problemlos machbar. Tattoo sehr gut und liebevoll verpackt.

Alles perfekt 👌

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super verpackt! Persönliche Anrede auf dem Packpapier fand ich mega sympathisch! Über 2 Gratis Schmetterlinge als Zugabe habe ich mich auch sehr gefreut! Würde immer wieder bestellen!!
RT
Roger T.
Rauenberg

Alles super

Bestellabwicklung und Versand haben super geklappt. Das Wandtattoo ist wohlbehalten angekommen und dank der super Beschreibung hat die Anbringung an der Wand gut geklappt. Das Tattoo sieht wirklich gut und hochwertig aus.
Wir waren sehr begeistert von der Qualität des Wandtattoos. Trotz sehr filigraner Abbildungen hat das Aufbringen super und ohne Probleme geklappt. Sie freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Katharina Dost
Habe schon viele Wandtattoos bei Ihnen bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation ***** Lieferung geht schnell ***** Ich habe einige Wandtattoos an den Fenstern, :) satt Gardine und zusätzlich als Vogelschutz.
DU
01.04.2024

Tolles Verschönerungssystem, uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, super Qualität, verständliche Anleitungen, Verarbeitung hat wie beschrieben wunderbar geklappt (auch mit feinen Silhouettenteilen auf Rauhfaser). Danke an das Team.

Beste Qualität

Zum 2. Mal ein Wandtattoo bestellt und auch diesmal wieder vollumfänglich zufrieden!! Von der zugesandten Farbprobe bis zum Tattoo selbst alles super: Qualität, Lieferzeit, Beschreibung, Bezahlmöglichkeiten.

Sehr schönes Wandtattoo

Sehr schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, einfache Handhabung. Habe es auf eine Kunststoffplatte geklebt, da die Wand mit Latexfarbe gestrichen wurde. Dadurch kommt der Spruch noch besser zu Geltung.

liebevoll verpackt und halten was sie versprechen

alle Wandtattoos kamen liebevoll verpackt bei mir an. Sie halten an der Wand, was sie mit den Bildern im Internet versprechen. Montage war einfach und der Raum ist jetzt richtig aufgewertet. Vielen Dank.
Es hat komplett alles super gekappt. Vom bestellen bis das Tattoo kam vergingen nur 3 Tage, perfekt. Toll verpackt super Qualität und Extras. Das anbringen war dann ein Kinderspiel. Danke gerne wieder.

Empfehlenswert

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Das Anbringen des Wandbildes ist durch die beiliegende Anleitung sehr einfach und schnell. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!
01.04.2024
Die Montageanleitung war gut beschrieben und erklärt. Die Haftung der Elemente auf der Vlies Tapete war gut obwohl ich anfangs bedenken hatte. Sehr gutes Material. Vielen Dank und gerne wieder.

Sehr schönes Design für meine weisse Stelle an der Wand.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Anbringen war auch für eine nicht mehr ganz junge Frau mit etwas praktischer Erfahrung ohne weiteres möglich. Kann ich jederzeit empfehlen.
Sehr schönes Wandtattoo. Die Farben sind sehr stimmig und wie abgebildet. Es hebt sehr gut auf Farbe. Ich bin sehr zufrieden und das Kind ist sehr glücklich damit. Ich bestelle gerne wieder.
Ich bin der Meinung, dass ich für die 1. Farbe schwarz gewählt habe und für die Zusatzfarbe Kupfer. Habe das Paket eben erst geöffnet und festgestellt, dass genau andersrum geliefert wurde.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Wir haben gerade die Bestellung und die Produktionsdatei geprüft, von dieser Seite aus müsste eigentlich alles passen. Laut Bestellung war der größere Teil in Farbe Kupfer und der kleinere Teil in der Farbe Schwarz. Liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Das Wandtattoo ließ sich sehr gut auf die Wand aufbringen. Wir werden auf alle Fälle bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.