Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Die Verarbeitung der Folie war gut , allerdings ist das Kleben von filigranen Teilen fast nicht möglich . Wand wurde mit Feinputz in 0,2 mm hergestellt, mit 120 er Körnung geschliffen . Staub wurde abgesaugt und mit nebelfeuchtem Lappen abgetupft . Malerkrepp bekommt man nur schwer von der Wand aber die feinen Streifen des Motivs kleben nicht gut .
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht! Das tut uns leid. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice. Wir können dann gemeinsam schauen, was sich hier machen lässt und hoffentlich eine Lösung finden. Liebe Grüße
UB
u. b.
bremen
Nachdem das Tattoo auf der klaren Folie war und wir versucht haben es auf die Tapete zu kleben, mussten wir feststellen, nichts hält. Aus lauter Verzweiflung haben wir es dann als Notlösung auf die Tür vom Schlafzimmer geklebt. Von den Klebeeigenschaften waren wir sehr enttäuscht 😢
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Das tut uns leid! Hier könnte es der Fall sein, dass Wandtattoo und Tapete/Wandfarbe nicht richtig miteinander harmonieren. Je nach Beschichtung oder Inhaltsstoffen an der Wand kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht richtig greifen kann (im Gegensatz z.B. zur Tür als Untergrund). Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und schildern Sie das Problem nochmals, dann finden wir vielleicht noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
Die Ablösung von der Folie von der Wand. Bei unserem Motiv mit feinen Linien schwierig bzw. problematisch trotz mitgeliefertem Rakel
Geht sehr schlecht von Trägerfolie ab und läst sich sehr schlecht auf die Wand aufbringen.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn das Wandtattoo am Ende nicht gehaftet hat oder Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und schildern das Problem nochmals. Dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Liebe Grüße
20.03.2024

Schwieriges Ablösen von Folie und Anbringen an Wand

Das Anbringen an unsere Rigipswand (ganz feiner Putz) gestaltete sich als sehr schwierig -> Tattoo blieb schlecht an der Wand kleben! Außerdem löste es sich fast nicht von der durchsichtigen Folie, obwohl wir diese ordnungsgemäß mit der mitgelieferten blauen Spatel abgestrichen haben (mehrmals). Besonders kniffelig waren die zarten Linien z.B. vom Kopf der Schildkröte… Leider hat uns dies einige Neven gekostet… So ist das Tattoo jetzt sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr schnell! Nur das Anbrigen war nicht wie versprochen, der Rest schon! VG Karin

Sehr großes Wandtatoo…sehr schwer zu…

Sehr großes Wandtatoo…sehr schwer zu kleben.Beim 1.Mal kam es geknickt an und konnte nur teilweise benutzt werden. Beim 2. hat es auf der Wand fast gar nicht geklebt, es blieb alles an der Folie trotz guter Vorbereitung. Wir haben ansonsten schon sehr viele Wandtatoos geklebt und waren enttäuscht .
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass hier gleich mehrere Probleme aufgetreten sind. In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner, vor allem bei einem Transportschaden. Haben Sie den Schaden denn vielleicht fotografisch festgehalten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und werfen Sie am besten erst mal keines der Wandtattoos weg. Dann können wir gemeinsam sehen, was sich in welchem Fall noch machen lässt. Liebe Grüße :)
Lieber Herr Sommer, ich möchte Ihnen gerne kurz eine Rückmeldung zu dem bestellten Wandtattoo geben: Ich habe mich sehr gefreut über das Wandtattoo, doch leider ging es nur mit Hilfe einer zweiten Person zusammen, die einzelnen Motive an die Wand zu befestigen. Besonders schwierig war dies, weil es sich um eine Raufasertapete handelt und da die Motive alle einzelnd angebracht werden müssen. Aber über das Endergebnis freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Franziska Schwenke
HK
Hermann K.
Taufkirchen
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht. Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern, die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand kleben bleiben.
19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das „it“.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße
RH
Robert H.
Kleinblittersdorf
11.02.2024

Schön aber schwierig!

Von der Grundfolie auf die Trägerfolie gestaltet sich nicht leicht, dann von der Trägerfolie auf die Wand auftragen, was sich bei Raufaser sehr schwierig gestaltet. Es mag sein, dass das Aufkleben auf glatter Wand einfacher ist, meines Erachtens dürfte auch die Klebekraft am Motiv selbst stärker sein. Das ist mein subjektiver Eindruck.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Motiv nicht richtig an der Wand haften, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie möchten, schicken Sie gleich Fotos mit, auf denen wir das Problem erkennen können. Liebe Grüße

Wandtattoo nicht zusammengesetzt

Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt. Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hin. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice :) Liebe Grüße
IB
20.01.2024

Unzureichende Klebkraft

Leider hat mich die Klebkraft des Wandtattoos nicht überzeugt 🤨 Dadurch sind feine Linien, obwohl sie bereits von der Trägerfolie gelöst waren, nicht an der Wand haften geblieben. Dies hat dann dazu geführt, dass kleine Falten entstanden sind 🙁
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen sich kompliziert gestaltet hat. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie am besten auch Fotos der entsprechenden Stellen mit. Wir schauen dann gerne zusammen mit Ihnen, was wir hier am besten tun :) Liebe Grüße
Gut und schnell lief die Bestellung und Lieferung. Das Tattoo hat sich nur schwierig anbringen lassen und klebte auch sehr schlecht bzw. löst sich immer wieder an verschiedenen Stellen ab.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich noch mehr vom Motiv löst, melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice - am besten immer gleich auch mit Fotos der entsprechenden Stellen. Liebe Grüße
28.01.2024
Lieferung sehr schnell. Es soll ein Geschenk sein und mein Name steht auf der Rolle. Sollte man einfach frei lassen.
Ehrlich gesagt für über 80 Euro etwas zu teuer. Lieferung wie immer super
14.02.2024
Auf Raufasertapete ganz schlechte Klebeeigenschaften. Zu dünne Folie.
29.12.2023
Wandtatoo ist sehr schön, sehr gut verarbeitet, sehr liebevoll verpackt angekommen. Leider hebt es nicht auf unserer verputzter Wand, wir haben es schon mit Kleber angeklebt, löst sich aber trotzdem auf.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt :) Gerne können Sie sich nochmal melden. Falls das Wandtattoo sich weiter löst oder Sie mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind, können wir eine Reklamation in die Wege leiten. Hierfür sind immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos nötig - werfen Sie die Folie im Zweifelsfall also nicht weg, bis alles soweit geklärt ist. Liebe Grüße
30.12.2023
Habe eine leicht raue Wand.klebt sehr schlecht. Auch versucht mit Fön nach zu kleben brachte keinen Erfolg.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich das Wandtattoo sogar ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen der Sache mit Ihnen gemeinsam auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo im Falle eines Falles nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Normalerweise benötigen wir immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos. Liebe Grüße :)