Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Die Verarbeitung der Folie war gut , allerdings ist das Kleben von filigranen Teilen fast nicht möglich . Wand wurde mit Feinputz in 0,2 mm hergestellt, mit 120 er Körnung geschliffen . Staub wurde abgesaugt und mit nebelfeuchtem Lappen abgetupft . Malerkrepp bekommt man nur schwer von der Wand aber die feinen Streifen des Motivs kleben nicht gut .
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht! Das tut uns leid. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice. Wir können dann gemeinsam schauen, was sich hier machen lässt und hoffentlich eine Lösung finden. Liebe Grüße
UB
u. b.
bremen
Nachdem das Tattoo auf der klaren Folie war und wir versucht haben es auf die Tapete zu kleben, mussten wir feststellen, nichts hält. Aus lauter Verzweiflung haben wir es dann als Notlösung auf die Tür vom Schlafzimmer geklebt. Von den Klebeeigenschaften waren wir sehr enttäuscht 😢
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Das tut uns leid! Hier könnte es der Fall sein, dass Wandtattoo und Tapete/Wandfarbe nicht richtig miteinander harmonieren. Je nach Beschichtung oder Inhaltsstoffen an der Wand kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht richtig greifen kann (im Gegensatz z.B. zur Tür als Untergrund). Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und schildern Sie das Problem nochmals, dann finden wir vielleicht noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
UB
Ulrike B.
Hildesheim
Motiv 070016 konnte ich gut an der wand anbringen. Beim Motiv 033651 muss ich nach 4 Tagen immer wieder die Buchstaben nachdrücken. Beide Motive sind im gleichen Raum auf der gleichen Tapete angebracht. Das ewige "ablösen" der Buchstaben macht uns sehr, sehr unzufrieden :-(
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei Ihnen, dann können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen und hoffentlich eine Lösung finden :) Liebe Grüße
Die Ablösung von der Folie von der Wand. Bei unserem Motiv mit feinen Linien schwierig bzw. problematisch trotz mitgeliefertem Rakel
Geht sehr schlecht von Trägerfolie ab und läst sich sehr schlecht auf die Wand aufbringen.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn das Wandtattoo am Ende nicht gehaftet hat oder Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und schildern das Problem nochmals. Dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Liebe Grüße
29.03.2024
Die Chrisantemen Tattoo war einfach nur hässlich
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Ihnen das Wandtattoo nicht gefallen hat. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Wandtattoos können Sie es bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken. Sollte etwas an der Qualität nicht gestimmt haben, ist unser Kundenservice per Mail oder Telefon immer der richtige Ansprechpartner :) Liebe Grüße
20.03.2024

Schwieriges Ablösen von Folie und Anbringen an Wand

Das Anbringen an unsere Rigipswand (ganz feiner Putz) gestaltete sich als sehr schwierig -> Tattoo blieb schlecht an der Wand kleben! Außerdem löste es sich fast nicht von der durchsichtigen Folie, obwohl wir diese ordnungsgemäß mit der mitgelieferten blauen Spatel abgestrichen haben (mehrmals). Besonders kniffelig waren die zarten Linien z.B. vom Kopf der Schildkröte… Leider hat uns dies einige Neven gekostet… So ist das Tattoo jetzt sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr schnell! Nur das Anbrigen war nicht wie versprochen, der Rest schon! VG Karin

Das Wandtattoo war schön, aber hielt nicht an der Wand

Das Wandtattoo war schön, würde auch sehr schön und mit Liebe verpackt und die Lieferung ist auch schnell, aber leider hielt es nicht an unserer Wand wo wir es vorgesehen hatten. Vielleicht liegt es ja an unserer verputzten Wand die nicht ganz fein ist sondern ein paar Körner hat. Somit landete das Tattoo letzendlich im Müll. Schade, hätte mir super gut gefallen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich doch gerne per Mail oder Telefon bei uns. In diesen Fällen ist unser Kundenservice die beste Anlaufstelle. Wir schauen dann gemeinsam mit Ihnen, woran es gelegen haben könnte und ob es eine mögliche Lösung für das Problem gibt :) Ganz wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist bzw. fotografieren Sie das unbrauchbare Wandtattoo, bevor Sie es entsorgen. Liebe Grüße

Sehr großes Wandtatoo…sehr schwer zu…

Sehr großes Wandtatoo…sehr schwer zu kleben.Beim 1.Mal kam es geknickt an und konnte nur teilweise benutzt werden. Beim 2. hat es auf der Wand fast gar nicht geklebt, es blieb alles an der Folie trotz guter Vorbereitung. Wir haben ansonsten schon sehr viele Wandtatoos geklebt und waren enttäuscht .
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass hier gleich mehrere Probleme aufgetreten sind. In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner, vor allem bei einem Transportschaden. Haben Sie den Schaden denn vielleicht fotografisch festgehalten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und werfen Sie am besten erst mal keines der Wandtattoos weg. Dann können wir gemeinsam sehen, was sich in welchem Fall noch machen lässt. Liebe Grüße :)

Naja

Gute Abwicklung , leider hat die Hälfte gefehlt und es war nicht die richtige Farbe.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der Fehler tut uns sehr leid! Mit unserem Kundenservice hatten Sie ja bereits Kontakt, den fehlenden Teil schicken wir noch heute für Sie los. Liebe Grüße :)
Viel zu teuer.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wenn Sie das Wandtattoo nicht behalten möchten, können Sie es bis zu 14 Tage nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückschicken. Bei Fragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
Lieber Herr Sommer, ich möchte Ihnen gerne kurz eine Rückmeldung zu dem bestellten Wandtattoo geben: Ich habe mich sehr gefreut über das Wandtattoo, doch leider ging es nur mit Hilfe einer zweiten Person zusammen, die einzelnen Motive an die Wand zu befestigen. Besonders schwierig war dies, weil es sich um eine Raufasertapete handelt und da die Motive alle einzelnd angebracht werden müssen. Aber über das Endergebnis freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Franziska Schwenke
HK
Hermann K.
Taufkirchen
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht. Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern, die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand kleben bleiben.
19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das „it“.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße
RH
Robert H.
Kleinblittersdorf
11.02.2024

Schön aber schwierig!

Von der Grundfolie auf die Trägerfolie gestaltet sich nicht leicht, dann von der Trägerfolie auf die Wand auftragen, was sich bei Raufaser sehr schwierig gestaltet. Es mag sein, dass das Aufkleben auf glatter Wand einfacher ist, meines Erachtens dürfte auch die Klebekraft am Motiv selbst stärker sein. Das ist mein subjektiver Eindruck.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Motiv nicht richtig an der Wand haften, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie möchten, schicken Sie gleich Fotos mit, auf denen wir das Problem erkennen können. Liebe Grüße

Wandtattoo nicht zusammengesetzt

Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt. Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hin. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice :) Liebe Grüße
04.02.2024

Unzufrieden

Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift weiß und nicht durchsichtig ist, Auf der weißen Farbe hat es gut gehalten, aber nicht auf grau. Das Motiv entsprach den Maßen,aber die Folie insgesamt war größer und das Motiv war schräg auf der Folie. Ich habe das Tatoo weggeschmissen.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo waren. Kurz zur Erklärung: Bei Wandbannern wie Ihrem ist es tatsächlich so, dass hier die Schrift selbst aus der Folie herausgeschnitten wird. Man sieht also dort, wo die Schrift ist, die Wandfarbe durch (s. 2. Produktbild im Shop). Und: Die durchsichtige Transferfolie, die über dem Motiv ist, verläuft produktionsbedingt nicht immer parallel zu den eigentlichen Motiven. Einen Hinweis dazu finden Sie in der beigefügten Anleitung. Beim Ausrichten sollten Sie sich deshalb am Motiv selbst und nicht an der Folie orientieren. Da die durchsichtige Folie nur ein Hilfsmittel ist und im letzten Schritt abgezogen wird, spielt ihre Größe oder Ausrichtung normalerweise keine Rolle. Melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen noch weiterhelfen können. Liebe Grüße
19.01.2024
Tattoo hat sich nicht oder nur mit viel Gepuhle von der Folie (Folie hat mehr geklebt als das Tattoo selbst) lösen lassen und hat gleich "0" auf der Tapete gehalten. Nach Stunden der Mühe ist das zwar schöne Wandtatoo in dem Müll gelandet, 70,00 für die Tonne.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Das klingt danach, als ob die Wand und das Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert bei gewissen Wandfarben bzw. Untergründen, die sich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe nicht optimal für den Kleber des Wandtattoos eignen. Dazu gehören etwa "Latexfarbe", abwaschbare Farbe oder Tapete, gewisse Putzsorten... Eine genaue Übersicht finden Sie auf unserer Homepage bei den "Häufigen Fragen". Gerne hilft unser Kundenservice Ihnen hier weiter! Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon. Ganz wichtig ist: Bevor Sie ein unbrauchbares Wandtattoo entsorgen, machen Sie ein Foto der "Überreste" und senden Sie es im Zuge der Reklamation an uns. Liebe Grüße