Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

PK

Gute Ware und Support, bedingt geeignet auf Rauhfaser

Der Support, Versand, Anleitung, Verpackung und Qualität der Folie sind top. Wir haben eine nicht sehr grobkörnige Rauhfaser. Und genau da hakt es dann gewaltig. Extrem viel fummelei, klebt nur bedingt, bei kleinteiligen Ausschnitten geht die Golie teilweise kaputt. An der Folie (ORACAL) liegt es nicht. Diese kenne ich aus der KFZ-Folierung. Allerdings sollte err Anbieter klar davon abraten diese Folien auf Taujfazu nutzen. Ich bin jetzt nicht handwerklich unbegabt, aber das war dann doch nicht so der Knaller. Mit Ach und Krach dannohne beschädigte Teile an die Wände bekommen. Mal gucken ob es hält.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Sollte sich das Wandtattoo lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice :) Auf den Fotos, die Sie angehängt haben, sieht man eine relativ dunkle Wandfarbe. Hier zur Erklärung: Wenn Wandtattoos sich eher schwer auf die Wand übertragen lassen, hängt es nicht unbedingt am Relief der Tapete, sondern oft eher an der Zusammensetzung der Wandfarbe. Besonders bei Farben, die als "scheuerbeständig" klassifiziert sind oder die gewisse Zusatzstoffe/Pigmente (z.B. bei dunklen Farben) beinhalten, kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht optimal greift. Da es viele verschiedene Farben und Mischungen gibt, lässt sich das aber nicht verallgemeinern und hängt auch immer am Motiv (klein oder groß, kleinteilig oder flächig). In unseren Häufigen Fragen finden Sie noch weitere Angaben dazu. Melden Sie sich auf jeden Fall gerne, wenn etwas mit dem Wandtattoo nicht passen sollte. Liebe Grüße
Das Tatoo ist wie immer top.. war schon die 3. Wandgaderobe. Die Haken waren allerdings schon besser, das Innenleben muss mit viel Mühe rausgepult werden, die beigelieferten Schlüssel klemmen in der Madenschraube so fest das sie sich nur schwer wieder lösen. Gut das ich noch die alten Haken habe, sonst hätte es mich mehr frustriert.
JK
J K.

Schnell, hält gut, sieht gut aus

Schnelle Lieferung und super, dass Tool zum anbringen und ausführliche Anleitung dabei sind, klebt gut. Die kleinen Schmetterlinge haben leider nur 1 statt 2 Fühler, wohl zu filigran für die Fertigung des Tattoos. Aber fällt bei der geringen Größe kaum auf.
Ich bin der Meinung, dass ich für die 1. Farbe schwarz gewählt habe und für die Zusatzfarbe Kupfer. Habe das Paket eben erst geöffnet und festgestellt, dass genau andersrum geliefert wurde.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Wir haben gerade die Bestellung und die Produktionsdatei geprüft, von dieser Seite aus müsste eigentlich alles passen. Laut Bestellung war der größere Teil in Farbe Kupfer und der kleinere Teil in der Farbe Schwarz. Liebe Grüße
War nicht so toll,da wir es übereinander kleben mußten, und das untere zum Teil wieder abgezogen hatten, gerade kleine feinheiten.aber an sonsten einfach.
KC
klaus c.
dessau
08.04.2024
wandtattoo lies sich leicht auf die folie übertragen . Das ablösen der Folie ander wand war nicht so einfach .
Das Tatto sieht sehr schön aus. Das anbringen und vom Trägermaterial ablösen war nicht ganz einfach.
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus. Das Anbringen ist gut beschrieben. Top
09.04.2024

Prima

Haftet sehr gut. Sieht schön aus.
10.04.2024
Alles in Ordnung. Vielen Dank
10.03.2024
Folie ließ sich zum Teil nur schwer abziehen, trotz Vorarbeit und Hilfe einer zweiten Person. Zum Glück an Stellen, die es mir ermöglichten, daß ganze zu korrigieren. Nach einer Geduldsprobe und einigem Geschick ist es mir gelungen, das Deckentattou Motiv Kompass 90 cm Durchmesser, anzubringen. 4 Punkte trotzdem für die tolle Optik!!! Für die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da erst vor einem Tag angebracht
Die Erklärung war gut verständlich. Der beigefügte Spartel ist wirklich nötig um das Tattoo vorsichtig ablösen zu können. Man muss geduldig sein, aber das Ergebnis ist es wert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Veränderung meiner Wand
Optisch schöne Qualität. Anbringen von feinen, linienartigen Grafiken ist sehr schwierig. Trotz exakter Beachtung der Anleitung. Guter Service, alles drumherum nett aufgemacht!
16.03.2024
Wunderschöne Motive, allerdings wäre eine Bildvorlage anbei gut gewesen. Musste mir die richtige Anleitung und Abordnung der Motive im Internet auf Ihrer Seite raussuchen.
18.03.2024
Schöne Farbe. Liebevoll verpackt. Sah erst kompliziert aus, liess sich aber problemlos anbringen. Das wird sicher nicht das einzige Wandtattoo bleiben

Optisch einfach toll

eine Lieferung war ziemlich derangiert und geknickt, haben es aber trotzdem gut an die Wand bekommen.... es war ein Spruch und kein Bild zum Glück.....