Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Glücklich mit Wand-Tattoo Pusteblume

Das Wand-Tattoo wurde in der angekündigten kurzen Zeit pünktlich geliefert. Wie bestellt kam das Tattoo gespiegelt und in dunkelgrau an. Nach zweimaligem genauen durchlesen der Anleitung habe ich mich zusammen mit meiner Frau ans Werk gemacht. Nachdem die richtige Position an der Wand gefunden war hat das Anbringen des Tattoos gut geklappt. Bei den kleinen Details musste man genau darauf schauen, dass sie sich vollständig von der Trägerfolie lösen und gegebenen Falls nochmal kurz mit dem mitgelieferten Rakel drüber reiben. Da ist einfach Geduld erforderlich, dann ist auch das kein Problem. Die beiden mitgelieferten Schmetterlinge fanden wir zu dem filigranen Pusteblume-Motiv zu Plump. Wir haben sie mit einem Skalpell nachgearbeitet und an anderer Stelle verwendet. Alles in allem sind wir total glücklich mit dem Wand-Tattoo. Ich kann das Produkt und den Service wärmstens empfehlen.
PK

Gute Ware und Support, bedingt geeignet auf Rauhfaser

Der Support, Versand, Anleitung, Verpackung und Qualität der Folie sind top. Wir haben eine nicht sehr grobkörnige Rauhfaser. Und genau da hakt es dann gewaltig. Extrem viel fummelei, klebt nur bedingt, bei kleinteiligen Ausschnitten geht die Golie teilweise kaputt. An der Folie (ORACAL) liegt es nicht. Diese kenne ich aus der KFZ-Folierung. Allerdings sollte err Anbieter klar davon abraten diese Folien auf Taujfazu nutzen. Ich bin jetzt nicht handwerklich unbegabt, aber das war dann doch nicht so der Knaller. Mit Ach und Krach dannohne beschädigte Teile an die Wände bekommen. Mal gucken ob es hält.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Sollte sich das Wandtattoo lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice :) Auf den Fotos, die Sie angehängt haben, sieht man eine relativ dunkle Wandfarbe. Hier zur Erklärung: Wenn Wandtattoos sich eher schwer auf die Wand übertragen lassen, hängt es nicht unbedingt am Relief der Tapete, sondern oft eher an der Zusammensetzung der Wandfarbe. Besonders bei Farben, die als "scheuerbeständig" klassifiziert sind oder die gewisse Zusatzstoffe/Pigmente (z.B. bei dunklen Farben) beinhalten, kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht optimal greift. Da es viele verschiedene Farben und Mischungen gibt, lässt sich das aber nicht verallgemeinern und hängt auch immer am Motiv (klein oder groß, kleinteilig oder flächig). In unseren Häufigen Fragen finden Sie noch weitere Angaben dazu. Melden Sie sich auf jeden Fall gerne, wenn etwas mit dem Wandtattoo nicht passen sollte. Liebe Grüße
Guten Tag ,die Folie ist prima , es kam auch alles schnell bei mir an . Auch die persönliche Ansprache beim auspacken war sehr schön . Ich hatte den Newsletter auch bestellt und sollte dafür einen Gutschein bekommen .. der kam auch über den link an . Alles gut , bis ich die Bestellung gemacht hatte und vergeblich eine Möglichkeit gesucht hatte den Gutschein einzulösen. Auch eine Mail dazu an den Kundenservice bleib leider unbeantwortet. Habe die Bestellung zwar trotzdem gemacht , finde es aber schade das da ein „ geschmeckle „ übrig bleibt. Mit freundlichen Grüßen C St .
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Wir haben gerade unsere Nachrichten noch einmal geprüft. Ihre Anfrage haben wir erhalten und haben dann auch darauf geantwortet. Vielleicht ist die Mail unterwegs verlorengegangen. Wir haben Ihnen nun nochmals eine Nachricht geschickt. Unser Kundenservice erstatten Ihnen den Gutscheinbetrag zeitnah zurück. Liebe Grüße :)
31.03.2024

sehr schön

Mehr Bilder die mit Meer zu tun haben, zu produzieren, für meine Ferienwohnung die auf eine Insel ist, da kommen viel Turisten im Sommer in meine Wohnung, und die Decoration könnte noch schöner werden, denn mit Wandtattoos kann auch viel Platz gespart werden, wie zum beispiel Blumentöpfe mit schöne Blumen die nicht gegossen werden müssen, wenn die Wohnung leer stet im Winter, und das bringt leben und Schönheit in die Wohnung. Ein Steuerrad für meine Balkonwand, so 65 x 65 cm das wie echt aussiet, und eine Orangene Boungavillea ranken für die Wand in Grossen Blumentopf.

Ein super Ergebnis

Der Bestellvorgang ist super gemacht, man kann bei vielen Tattoos noch die eigene Kreativität spielen lassen. Der Versand war sehr zügig und auch das anbringen an die Wand stellte kein Problem dar. Aber das Beste ist dann das Ergebniss. Da Bild wertet den Raum ordentlich auf. Unsere ganze Familie ist begeistert. Liebes Team von Wandtattoos das war sicher nicht unsere letzte Bestellung bei euch.

Große Auswahl und super Service

Die Auswahl an geschmackvollen Motiven ist groß. Die Lieferung erfolgte schnell, war gut verpackt und mit einer liebevoll gestalteten Notiz versehen. Das Tattoo konnte , dank der sehr genauen Beschreibung, ohne Probleme angebracht werden und wir erfreuen uns jeden Tag daran. Das nächste Wandtattoo werden wir wieder hier kaufen und die Firma gerne weiterempfehlen.
Die Auswahl an Farben ist sehr gut und mit der Möglichkeit, bei manchen Tattoos 2 Farben zu nutzen, sorgt für eine gute Anpassung an die vorhandene Farbgebung im jeweiligen Raum. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das Rakel sehr praktisch. Das Bild war recht schnell an der Wand. Die Lieferzeit war erstaunlich kurz. Alles in allem zu empfehlen.
HW
Harry W.
Erkrath

Auf Anhieb SUPER

Die gute Auswahl im online-Shop machte es einfach, das passende Wandtattoo zu finden. Die Lieferung kam sehr schnell und es lag eine verständliche Anleitung, das passende Zubehör und sogar ein Probestück in der gleichen Farbe bei. Damit gelang der erste Versuch spielen einfach und es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
MR
Monika R.
Wernigerode
Einfach nur grandios. Ich habe meine lila Traumfrau mit meinem 2m-Original-Brautschleier an der Wohnzimmerwand in eine Collage verwandelt. Jeder Betrachter ist hin und weg. Einfach war es für meine 2 Leute nicht, das gute Stück auf Raufaser aufzubringen. An Sie und Ihr Team und meine Familie herzlichen Dank für meine große Freude.
Das Tatoo ist wie immer top.. war schon die 3. Wandgaderobe. Die Haken waren allerdings schon besser, das Innenleben muss mit viel Mühe rausgepult werden, die beigelieferten Schlüssel klemmen in der Madenschraube so fest das sie sich nur schwer wieder lösen. Gut das ich noch die alten Haken habe, sonst hätte es mich mehr frustriert.
Die Tattoos sehen wunderschön aus an der Wand. Es hat mich gefreut und berührt, wie liebevoll sie verpackt waren mit einem persönlichen handgeschriebenen Namensetikett und "Viel Freude!" auf den blauen Einwickelpapier! Das schafft direkt Vertrauen in Ihre Aussage, dass Sie die Tattoos zu jeder Bestellung persönlich anfertigen.
HK
Heike K.
Es gibt keinen besseren Shop als Wandtattoos.de ! Alles ist perfekt , die Bestellung, die Lieferung und besonders die wirklich liebevolle Verpackung der Bestellung ! Es ist immer eine Freude dort zu bestellen und eine zuverlässige und perfekte Bestellung zu erhalten. 1000 Dank immer an das ganze Team !

Geile Qualität und super schnelle Lieferung :D

Super schnelle Lieferung. Wunderschön verpackt. Ich habe mir zum ersten Mal solche Wandtattoos geholt und bin megamäßig zufrieden. Wenn man der Anleitung folgt und etwas Geduld mitbringt klappt das super. Ich denke, dass war nicht meine letzte Bestellung. Liebe Grüße Tommi

Geile Qualität und Super schnelle Lieferung

DK
Detlev K.
Rott am Inn

Super Wandtattoos

Ich habe schon mehrfach bei Wandtattoos.de bestellt. Die Tattoos sind immer einwandfrei und lassen sich sehr einfach auf Wände übertragen. Bisher gab es noch nie ein Problem. Man muss sich halt Zeit nehmen, damit das Resultat auch dem entspricht, was man erwartet.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage trotz Strukturtapete haftet es super. Das Tattoo sieht an unserer Wand sehr gut aus. Wir haben sie unseren Freunden schon weiterempfohlen. Vielen Dank auch für die zwei Schmetterlinge als Zugabe. Wir werden wieder bestellen.
01.04.2024
Die Wandtatoos sind von sehr guter Qualität und der Service ist ebenfalls sehr gut. Leider hatte aber das Tatoo Baum mit Fahrrad einen Fehldruck: Der Baumstamm hinter dem Rückrad des Fahrrads war an einer größeren Stelle zwischen den Speichen nicht vorhanden 😪
JK
J K.

Schnell, hält gut, sieht gut aus

Schnelle Lieferung und super, dass Tool zum anbringen und ausführliche Anleitung dabei sind, klebt gut. Die kleinen Schmetterlinge haben leider nur 1 statt 2 Fühler, wohl zu filigran für die Fertigung des Tattoos. Aber fällt bei der geringen Größe kaum auf.
30.03.2024
Das Wandtattoo kam sehr gut verpackt hier an und wurde zeitnah geliefert. Die Erklärung um das Wandtattoo anzubringen ist sehr benutzerfreundlich und die Qualität ist top! Wir sind sehr zufrieden und können Euch zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank 😀

Super, top Wandtatoo

gute Qualität und Verarbeitung, trotz der Größe von 1,80 Metern Höhe gut aufzubringen. Hält auch supi und ohne fönen trotz Latexanstrich. Besonders gut fand ich auch die kostenfreie Übersendung von Farbmustern und die liebevolle Verpackung der Ware.