SAM'S SportsAndMoreShop- Logo - Bewertungen

SAM'S SportsAndMoreShop

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2012
SAM'S SportsAndMoreShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt, Kommunikation zur Versendung etc. war gut. Die gelieferten Pantoffeln sind schön, allerdings wurde auf dem Foto des Artikels für die Pantoffeln eine feste Sohle angezeigt und sie haben nur eine Stoffsohle (die zudem an einer Stelle lose ist). Die feste Sohle und die damit verbundene längere Haltbarkeit war für mich der entscheidende Faktor, diese etwas teureren Pantoffeln zu bestellen und so finde ich diese irreführende Bebilderung enttäuschend. Da die Sohle aber zumindest etwas stabiler wirkt als bei sonstigen Pantoffeln dieser Art, hoffe ich, daß ich doch eine Weile Freude an diesen sonst schön gemachten Pantoffeln habe. An sich ist es erfreulich, daß man Fotos der Sohlen im Shop sieht, bei vielen anderen Shops sieht man diese nämlich nicht, auch sonst sind die Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln lobenswert. Aber dann sollte das Foto natürlich mit dem Artikel übereinstimmen - vielleicht sollte es hier mal aktualisiert werden.

08.04.2023
Der Verpackungsinhalt war nicht vollständig, Schrumpfschlauch und Verbindungshülsen haben gefehlt. Beim Anschluss der Lampe ist aufgefallen dass von drei LEDs die mittlere nicht funktioniert hat. Hab mir erst mal nichts weiter dabei gedacht aber nach zwei Tagen wo das Rücklicht in Betrieb gewesen ist sind auch die anderen beiden LEDs ausgefallen. Nach vorsichtigem Öffnen des Produkts ist eine unsaubere Bearbeitung aufgefallen siehe Bild 3….? Nach vorsichtigen Entfernen der Weisen Dichtmasse zeigte sich dass ein Kondensator fehlerhaft und unsauber verlötet wurde und dieses nach nur zwei Tagen Betriebszeit zum defekt führte.

Bewertungen für SAM'S SportsAndMoreShop

08.04.2023
21.04.2023
Hallo, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich ist dies nicht der einwandfreie Artikel, den du erhalten solltest. Um das zu verhindern, haben wir für unsere Artikel Zustandskontrollen eingeführt. Leider kann es hierbei in seltenen Fällen trotzdem zu Fehlern kommen, die hierbei übersehen werden. Wir muten dir natürlich nicht zu, den Artikel in diesem Zustand zu behalten! Gerne kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Diesen erreichst du per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder Facebook Messenger. Wir sind uns sicher, dass wir schnell und einfach eine Lösung für dein Problem finden werden! Viele Grüße Dein SAM's Team
19.07.2023

Am 09.07 23 bestellt und erst am 19.07.23 erhalten

Am 09.07 23 bestellt und erst am 19.07.23 erhalten. Zwischendurch kam schriftliche Info, dass das Shirt auf Lager liegt. Trotz mehrfacher telefonischer und Email-Nachfrage erhielt ich nur den Hinweis, dass Lieferzeit bis zu 8 Tagen dauern kann. Am 18.07.23 habe ich jemanden telefonisch erreicht, der zuständig war und mir sagte, dass das Shirt nicht lagerhaltig sei und erst am 19.07.23 bei SAM's angeliefert werden solle. Am 18.07.23 habe ich allerdings die Versendenachricht von DHL erhalten. Frage: Hat SAM's alle internen Prozesse im Griff?
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und der Kommunikation Unannehmlichkeiten hattest. Wir möchten dir gerne weitere Informationen zur Lieferzeit geben. Die Lieferzeit von bis zu 8 Werktagen wurde dir im Voraus angezeigt, und es tut uns leid, wenn es zu Verwirrung gekommen ist. Tatsächlich konnten wir deine Bestellung schneller versenden als erwartet, und die Lieferung traf einen Tag früher ein als geplant. Wir freuen uns, dass du dein Shirt früher erhalten hast. Wir verstehen jedoch, dass die zwischenzeitliche schriftliche Info, dass das Shirt auf Lager liegt, zu Verwirrung geführt hat. Hierzu möchten wir klarstellen, dass es sich um eine automatisierte Mitteilung handelte, die nicht rechtzeitig aktualisiert wurde. Dadurch kam es zu Missverständnissen, für die wir uns entschuldigen. Deine Frage, ob wir alle internen Prozesse im Griff haben, ist berechtigt. Wir möchten versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere internen Abläufe zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns wichtig, aus deinem Feedback zu lernen und unsere Prozesse entsprechend anzupassen. Als kleine Entschädigung für die Verwirrung haben wir dir bereits die Versandkosten erstattet. Wir hoffen die Erstattung kam bei dir an. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Dein SAM's Team
CK
Chris K.
Hannover
26.05.2023

Ewig gedauert und dann auch noch defekt!

Nach ziemlich genau 12 Tagen ist alles angekommen! Der Karton war in Ordnung! Der Inhalt siehe Foto leider nicht! Sicher verpackt sieht irgendwie anders aus, den Koffer ohne irgendwas einfach nur in Karton zu werfen ist eben schlecht Schade! Was habt ihr mit der Bürste gemacht die Halle gefegt? Sorry trotz des echt guten Preises werde ich nicht wieder bestellen
22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel Beschädigungen und Nutzungsspuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wenn ich das richtig sehe hat unser Kundenservice dir hier eine Teilerstattung angeboten. Leider haben wir daraufhin nichts mehr von dir gehört. Eine Rücksendung und vollständige Kaufpreiserstattung oder Neulieferung ist selbstverständlich auch möglich. Melde dich einfach auf unsere letzte E-Mail zurück. Wir möchten versichern, dass Kundenservice für uns von höchster Bedeutung sind und wir an einer Lösung interessiert sind. Viele Grüße Dein SAM's Team
02.11.2023
Eigentlich hat alles gut geklappt und die Ware gefällt. Leider sind die ISK Schrauben am Gepäckträger wo er an die Streben angeschraubt wid fast rund, so daß der 2.5mm Imbusschlüssel schon vor dem ersten Einsatz fast keinen Halt hat und genau diese Schrauben werden oft bewegt. Muß noch darüber schlafen ob ich die Ware zurückgebe, was schade wäre. mfg. HPM
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr positives Lob bezüglich des reibungslosen Ablaufs und der Zufriedenheit mit der Ware. Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Die Information bzgl. der Schrauben werden wir umgehend an unser Qualitätskontrollteam und den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Ware zurückzugeben, verstehen wir das natürlich. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine kostenlose Rücksendung ist hier selbstverständlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Dein SAMs Team
18.04.2023

Nutcase Fahrradhelm Street

Die Lieferung und der Preis sowie die Absicherung über Trusted Shops Käuferschutz ist alles positiv zu bewerten. Nur der Nutcase Fahrradhelm Street ist fast 5 Jahre alt also nur noch bei seltener Benutzung 2 - 3 Jahre einsetzbar. Wenn es nicht so ein schöner Helm für kleine Kopfgrößen bei gutem Preis wäre, würde er zurück geschickt werden.
21.04.2023
Hallo, bitte entschuldige, dass du den Eindruck erhalten hast die Ware sei nicht mehr sonderlich lange einsetzbar. Unsere Artikel werden ordnungsgemäß gelagert. Unsere Produkte sind keiner Sonnenstrahlung ausgesetzt, nicht in Extremtemperaturen gelagert, die Luftfeuchtigkeit ist optimal und der Zustand wird regelmäßig kontrolliert. Selbst wenn diese Optimalbedingungen nicht erfüllt sind, ist laut Hersteller eine Verwendung bis zu 5 Jahre nach der ersten Ingebrauchnahme ohne Probleme möglich. Ausschlaggebend ist immer der Zeitraum ab dem ersten Gebrauch. Erst wenn der Helm durch Schweiß, Sonne usw. belastet wird, fängt das Material das Altern an. Richtig ist somit, dass das Herstellungsdatum keine sicherheitsrelevante Kennzahl ist. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen eine sichere Fahrt! Viele Grüße Dein SAM’s Team
SA
13.05.2023

Ware in Ordnung, Versand zu teuer

Die Ware ist absolut in Ordnung. Aber 4,90€ für den Versand ist völlig überzogen. Es geht auch für 1,95€ als Warensendung. Zumal wenn man über Amazon bestellt ist der Versand frei, bei gleichem Preis. Ich habe es leider zu spät gemerkt, weil ich eigentlich nicht gerne bei Amazon bestelle.
22.06.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Kauferfahrung nicht zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, unseren Kunden einen angenehmen und reibungslosen Bestellablauf bieten zu können. Nur durch Feedback wie deines, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Hierfür sind wir dir sehr dankbar. Bei einer Bestellung, mit einem Bestellwert unter 100 EUR fallen Versandkosten an. Diese Grenze entspricht dem aktuellen Marktniveau bei vergleichbaren Shops. Um dir die bestmöglichen Preise anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden anfallende Versand- und Rücksendekosten nicht auf unsere Angebotspreise einzukalkulieren. Grundsätzlich sind alle Artikel bei uns im Shop günstiger als in unserem Amazon-Store. In deinem Fall läuft aktuell eine zeitlich befristete Aktion bei Amazon. Wir würden uns freuen, wenn du Kontakt mit unserem Feedback-Team aufnimmst, ich bin mir sicher wir können das Ganze noch zufriedenstellend lösen. Kontaktiere uns dazu gerne telefonisch oder per Mail unter feedback@sportsandmoreshop.de Ich hoffe du gibst uns uns trotz der negativen Erfahrung noch eine zweite Chance. Viele Grüße Dein SAM's Team
24.09.2023
Irreführende Produktbeschreibung: Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28" Kam aber als Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28" 60mm an, mit einem 60mm Ventil! M.E. nicht unbedingt DER Standard .....
13.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback bezüglich des Schwalbe Fahrradschlauchs SV 15, 28". Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die missverständliche Produktbeschreibung entstanden sind. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für jegliche Irreführung. Leider ist es manchmal schwierig, alle produktrelevanten Informationen in den Titel aufzunehmen, aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten. Dennoch sollten unsere Kunden klare und genaue Informationen über die Produkte erhalten. Dein Hinweis auf das 60mm-Ventil ist wichtig, dieser ist in der Produktbeschreibung direkt unter dem Titel zu finden. Wir haben aber die entsprechende Abteilung informiert und um Besserung gebeten. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du uns weiterhin die Gelegenheit gibst, dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße Dein SAMs Team
12.07.2023
Versandkosten als Rücksendung streichen Und die richtigen Rechnungen verschicken! Wir haben die falsche Rechnung
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass wir dir ein falsches Dokument anstelle der Rechnung gesendet haben. Ich möchte dir versichern, dass es sich dabei um einen Systemfehler gehandelt hat, der inzwischen behoben wurde. Unsere Techniker haben alles daran gesetzt, sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. In Bezug auf die Rücksendekosten möchte ich dir gerne weitere Informationen geben. Wir berechnen Rücksendekosten nur für Rücksendungen mit einem Wert unter 60 €, um unsere Kunden zu entlasten und einen fairen Umgang mit Rücksendungen zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Aufschläge auf den Verkaufspreis vornehmen, um die Rücksendekosten zu kompensieren, wie es von anderen Händlern praktiziert wird. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und dir ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und setzen alles daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns per E-Mail an feedback@sportsandmoreshop.de kontaktieren oder unsere Hotline unter der Nummer +49 9363 997 61 - 19 erreichen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin als geschätzten Kunden erhalten bleibst und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein SAM's Team
29.08.2023
Lieferung schnell. 15€ für eine 64mm lange Schraube, die in einem Standardbrief kommt, unangemessen.
04.10.2023
Produkt gefällt mir gut. Der Onlineshop könnte übersichtlicher sein.
31.03.2023
der zusteller gibt das paket ab,sondern bringt es zum paketshop
02.08.2023
Zu lange Lieferzeit wegen einer Falschen PLZ.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wir haben festgestellt, dass die Verzögerung aufgrund einer von dir im Bestellvorgang falsch eingegebenen PLZ verursacht wurde. Dadurch musste DHL die Sendung neu routen, was zu einer längeren Zustellzeit führte. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wir empfehlen daher immer, bei der Eingabe der Lieferadresse besonders sorgfältig zu sein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Prüfe am Besten auch die bei PayPal hinterlegte Adresse, da dies auch häufig zu Fehlern führt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Dein SAM's Team
17.05.2023
Die Versandkosten reduzieren ;)
22.06.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Kauferfahrung nicht zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, unseren Kunden einen angenehmen und reibungslosen Bestellablauf bieten zu können. Nur durch Feedback wie deines, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Hierfür sind wir dir sehr dankbar. Bei einer Bestellung, mit einem Bestellwert unter 100 EUR fallen Versandkosten an. Diese Grenze entspricht dem aktuellen Marktniveau bei vergleichbaren Shops. Um dir die bestmöglichen Preise anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden anfallende Versand- und Rücksendekosten nicht auf unsere Angebotspreise einzukalkulieren. Viele Grüße Dein SAM's Team
24.10.2023