SAM'S SportsAndMoreShop- Logo - Bewertungen

SAM'S SportsAndMoreShop

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2012
SAM'S SportsAndMoreShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt, Kommunikation zur Versendung etc. war gut. Die gelieferten Pantoffeln sind schön, allerdings wurde auf dem Foto des Artikels für die Pantoffeln eine feste Sohle angezeigt und sie haben nur eine Stoffsohle (die zudem an einer Stelle lose ist). Die feste Sohle und die damit verbundene längere Haltbarkeit war für mich der entscheidende Faktor, diese etwas teureren Pantoffeln zu bestellen und so finde ich diese irreführende Bebilderung enttäuschend. Da die Sohle aber zumindest etwas stabiler wirkt als bei sonstigen Pantoffeln dieser Art, hoffe ich, daß ich doch eine Weile Freude an diesen sonst schön gemachten Pantoffeln habe. An sich ist es erfreulich, daß man Fotos der Sohlen im Shop sieht, bei vielen anderen Shops sieht man diese nämlich nicht, auch sonst sind die Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln lobenswert. Aber dann sollte das Foto natürlich mit dem Artikel übereinstimmen - vielleicht sollte es hier mal aktualisiert werden.

Habe mir zwei Helme bestellt webseit, versandt super 1a. Bei ein helm war die klarlackschicht wie ab geplatz dachte ich mir schickst zurück bekommst einen neuen. So gesagt so getan z.b die Helm ist am 01.01. Eingetroffen im Lager am 15.01. Dachte ich mir wird ja Zeit das ungend eine Meldung passiert bin in online chat gegangen Problem beschreiben kamm als erstes die an wort wegen zu viel arbeit ...bla bla wo ich dann geschrieben habe das ich keine Rückerstattung haben will sondern einen neuen ging es plötzlich schnell innerhalb 1std hatte ich eine Sendungnr. Und er war nächsten Tag da. Packet von außen nichts eingedrückt oder zerkratzt aber die Verpackung vom helm sah aus wie ein mal durchs Lager geworfen zerkratzt verstaubt, der trage grief aufgeriessen und leider auch noch halb offen so das der helm nicht mehr in der vorgesehenen Box war sondern im Paket Leider müss ich den helm jz behalten da wir am Wochenende wegfahren und heute Donnerstag ist sonst hätte ich gerne beide Helme zurück geschickt und bei euch nie wieder bestellt Mit freundlichen Grüßen Berlin.

Bewertungen für SAM'S SportsAndMoreShop

23.03.2024

Paßt leider nicht auf mein Fahrrad. Schade.

Der Auftritt im Weltnetz ist prima; der Preis auch. Die Qualität des Fahrradkörbchens ist bis auf eine Ausnahme gut. Die Federn sind nämlich so straff, daß ich den Korb leider nicht an meinem Gepäckträger angringen konnte. Ein Vergleich mit dem Vorgängermodell „Black Bird“ bestätigte mir das. Der Versand klappte problemlos. Den Service muß ich nun leider in Anspruch nehmen, denn ich bin gezwungen, den Fahrradkorb zurückzusenden. Dennoch Danke für die gute Kaufabwicklung, mit der ich sehr zufrieden bin.

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung. Gutes Angebot.
06.04.2024
Ware perfekt. Schneller Versand. Allerdings 5,90€ Versandkosten für „Kleinteile“ in einem Briefumschlag . . . das ist schon etwas dreist.
Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde als versichertes DHL Paket versendet, welches leider diesen Preis nunmal hat.
Bitte geben sie für nicht englisch-affine Kunden den Ohrschützern einen deutschen Begleittext bei.
09.03.2024
Sehr schade dass es kein Reißverschluss gibt, bisschen komisch.sonst sehr schnelle Lieferung
preiswert , schnelle Lieferung
Michael B.
Salzburg
Die Zeitspanne für die Lieferung war mit Montag 22.1. bis Montag 29.1. zu groß, mit der Lieferung vor die Haustüre (wegen Abwesenheit) am Vormittag des Donnerstags 25.1. war ich aber zufrieden.
20.01.2024
Lieferung / Verpackung einwandfrei aber zu viele E - Mail Zusendungen (nervig), es benötigt nur Bestellbestätigung u. Versandbestätigung mit Rechnung.
28.01.2024
War meine erste Bestellung. Lief alles super
Sehr schneller Versand; zuverlässig
TH
T. H.
Bad Homburg

Topp

Große Auswahl an Earbags in vielen Farben und Designs. Sehr schnelle Lieferung. Hab schon mehrfach bestellt und hat immer gut geklappt.
25.10.2023

Schnelle Lieferung, Bild stimmte aber nicht ganz mit Artikel überrein

08.08.2023
Der Fahrradkorb kam gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Leider war der Träger für den Fahrradkorb verkehrt herum montiert, so dass ich den selbst einmal verändern musste. Daher ein Punkt Abzug. Aber ansonsten hat alles gut geklappt.
KJ
Karen J.
Grabenstätt
04.05.2023
Sehr zügige Abwicklung, schöner Artikel in sehr guter Qualität. Mit der Montage hatte ich allerdings Probleme und musste mir Unterstützung holen. Jetzt sitzt er aber fest und sieht toll aus.
20.04.2023
Wäre es 5 Stern wert , aber leider ist es falsche Adresse geliefert , nämlich Besteller Adresse , obwohl die Lieferadresse anders angegeben war ,, tja ich muss die nochmal versenden 😣
14.10.2023
Earbags machen einen hochwertigen Eindruck und sind funktional. Allerdings ist das Handling mit den Fangösen unterm Helm etwas schwierig.
29.08.2023
Der Preis war unschlagbar, aber das Porto hätte bestimmt kleiner ausfallen können. Nu ja, man kann nicht alles haben. Danke.
FW
Frank W.
Bielefeld
02.06.2023

OI Luxe Fahrradklingel

Lieferung und Service waren sehr gut. Die Klingel ist für mein dafürhalten viel zu leise. Da gibt es bessere
20.03.2024

Lieferzeit!!!

Einfache Bestellung, guter Preis aber eine gegenüber dem Mitbewerber etwas zu lange Lieferzeit!!!
KO
Kai O.
Edingen
14.06.2023

Falsche Größe

Hatte die Größe 11 bestellt, angekommen ist jedoch die Größe 10. Gruß Kai Oberst