bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de
Bewertungen:

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Öffnungswinkel der Frontklappe müsste größer sein.(mehr als 90 Grad) Dadurch eine bessere Sicht zur Einwurfklappe. Die verschließbare Einwurfklappe ist viel zu labiel. Auf der Schloßseite kann man die Klappe ca. 2 cm anheben und die Post entnehmen. Die Führung bzw. Lagerung der Tür ist nicht ausreichend. Eine zweites Abstandsblech für den parallelen Abstand der Füße wäre auch sinnvoll. Es könnte auch gleichzeitig als Auflage für die untere Briefkastenbox dienen. Eine bessere Stabilität könnte auch durch eine seitliche Befestigung der Briefkastenbox an den beiden Füßen erreicht werden. Oder links und recht ein Winkel wo man die Box aufsetzt und verschraubt. Die Größe und Anordnung der Briefboxen gefällt.(Platzsparend) Soweit meine Hinweise. Vielleicht helfen meine Hinweise.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bravios.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(5)
(12)
Zurücksetzen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung in einer falschen Farbe geliefert. Hersteller reagiert nicht auf Reklmation
Bewertung melden
SB
Silke B.
Bad Salzuflen
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Briefkasten ist wirklich schick, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben incl Dübeln nicht wirklich zu gebrauchen. Der Briefkasten ist leider auch unstabil …
Bewertung melden
PM
P. M.
Eppstein
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Briefkasten kam beschädigt an, auf Beschwerde wurde nicht reagiert!
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist unzuverlässig
Bewertung melden
GM
gerhard m.
blankenfelde
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Sehr schnelle und kundenfreundliche Reklamationsbearbeitung sowie kurze Lieferfrist. Die Versandverpackung ist gut geeignet. Wg. Mangelhafter Erstlieferung gibt’s leider keine 5 Sterne. Trotzdem kann ich Sie weiterempfehlen.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Promte lieferung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JG
Jörg G.
Ober-Ramstadt
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Befestigungsmaterial?

+ Schnelle Lieferung + gut verpackt - zu wenig Befestigungsschrauben /Dübel für die 3 Sockel
Bewertung melden
OT
Otto t.
Ebsdorfergrund
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Antwort
Bewertung melden
CM
claus-J. M.
Frankfurt am Main
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt könnte man noch verbessern. Insgesamt ausreichend.

Der Öffnungswinkel der Frontklappe müsste größer sein.(mehr als 90 Grad) Dadurch eine bessere Sicht zur Einwurfklappe. Die verschließbare Einwurfklappe ist viel zu labiel. Auf der Schloßseite kann man die Klappe ca. 2 cm anheben und die Post entnehmen. Die Führung bzw. Lagerung der Tür ist nicht ausreichend. Eine zweites Abstandsblech für den parallelen Abstand der Füße wäre auch sinnvoll. Es könnte auch gleichzeitig als Auflage für die untere Briefkastenbox dienen. Eine bessere Stabilität könnte auch durch eine seitliche Befestigung der Briefkastenbox an den beiden Füßen erreicht werden. Oder links und recht ein Winkel wo man die Box aufsetzt und verschraubt. Die Größe und Anordnung der Briefboxen gefällt.(Platzsparend) Soweit meine Hinweise. Vielleicht helfen meine Hinweise.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Schein, sehr schlechte Qualität

Ich habe in 2020 einen Standbriefkasten Manhatten gekauft, Probleme gab es schon bei zusätzlichen Schlüsseln, die mußte ich mir aus bestellten Rohlingen vorort anfertigen lassen.Der Briefkasten ist nicht dicht, die Post wird nass, nach kurzer Zeit zeigten sich schon Rostbeulen auf der oberen Klappe.Diese wurde mir als Ersatzteil zugeschickt.Nun nach knapp 3 Jahren, rostet der Kasten an vielen Stellen.Nun bietet man mir 15 % Rabatt bei einem Neukauf mit der Begründung, dass keine Garantie mehr bestände.Der Rost hat sich sicher schon früher gebildet, vielleicht hätte ich den Kasten öfter kontrollieren sollen ! Bin sehr entäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen.Hatte geglaubt ,mit diesem Produkt etwas Hochwertiges ,Langlebiges erworben zu haben.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine andere Wahl als 1 Stern

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Hausnummernfolge bestellt

Ich habe eine Hausnummernfolge zu Weihnachten bestellt. Leider fehlte bei der Lieferung eine Zahl der Hausnummer. Ausserdem habe ich auch keine Rechnung über den bestellten Artikel erhalten. Der Anruf beim Bravios Kundenservice endete nur mit einem english sprachigem Support. was sehr unbefriedigend war
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Problemen keinerlei Support

Die Sendung wird wiederholt nicht zugestellt von DPD und trotz Eskalation scheint sich bei Bravios niemand dafür verantwortlich zu halten, sich um dieses Problem zu kümmern, obwohl wir die Lieferung dringend benötigen. Der Support hier ist nicht vorhanden.
Bewertung melden