Die Qualität d3s Postkastens ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von einigen Tagen ankamen. Auch bei der telefonischen Nachfrage bekamen wir nur die Antwort, dass das 2. Paket kommt. Leider liegt auch keine Montageanleitung und kein Lieferschein bei.
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
Ich habe in 2020 einen Standbriefkasten Manhatten gekauft, Probleme gab es schon bei zusätzlichen Schlüsseln, die mußte ich mir aus bestellten Rohlingen vorort anfertigen lassen.Der Briefkasten ist nicht dicht, die Post wird nass, nach kurzer Zeit zeigten sich schon Rostbeulen auf der oberen Klappe.Diese wurde mir als Ersatzteil zugeschickt.Nun nach knapp 3 Jahren, rostet der Kasten an vielen Stellen.Nun bietet man mir 15 % Rabatt bei einem Neukauf mit der Begründung, dass keine Garantie mehr bestände.Der Rost hat sich sicher schon früher gebildet, vielleicht hätte ich den Kasten öfter kontrollieren sollen ! Bin sehr entäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen.Hatte geglaubt ,mit diesem Produkt etwas Hochwertiges ,Langlebiges erworben zu haben.
Optik inakzeptabel und Ausführung mangelhaft. Keine Kaufempfehlung!!
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
Falscher Briefkasten geliefert, seit dem laufe ich der Firma hinterher per Mail, per Telefon. Von der Firma selbst kommen automatisierte Antworten. Erbetene Anrufe erfolgen nicht. Versprochene Zusatzlieferung zur Selbstbehebung des Fehlers steht noch aus. Erbetene Rücksendeunterlagen werden nicht zur Verfügung gestellt.
Die Qualität d3s Postkastens ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von einigen Tagen ankamen. Auch bei der telefonischen Nachfrage bekamen wir nur die Antwort, dass das 2. Paket kommt. Leider liegt auch keine Montageanleitung und kein Lieferschein bei.
Leider bekommt man nicht alle Informationen über das Produkt via Internet - die Antwort über die angegebene Email Adresse lässt auf sich warten.
Deshalb nicht volle Punktzahl. Ansonsten sehr schnelle Lieferung - Das Produkt ist einwandfrei. Ist unser zweiter Briefkasten.
Der Preis ist günstiger als bei Amazon und co, mit der Bearbeitung der Bestellung hat man sich anfangs Zeit gelassen, dann ging es aber zügig mit Versand und Zustellung.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen.Ich habe mehrmals nachgefragt Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten wie in der Email angekündigt.Bisher habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten, in der um die erneute Sendung der Bestellung bitte.Das hat Bravios mir am 04.05.23 per Telefon vorgeschlage, falls due Sendung bis 05.05.2023 nicht ankommt.
bravios.de Kunde
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung der Ware. Keine Information über die Bestellung und den Erhalt der Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.