Die Qualität d3s Postkastens ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von einigen Tagen ankamen. Auch bei der telefonischen Nachfrage bekamen wir nur die Antwort, dass das 2. Paket kommt. Leider liegt auch keine Montageanleitung und kein Lieferschein bei.
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
Schnelle Lieferung 👏🏻
Optik des Briefkastens prima.
Leider nur 3 Sterne, da in den Briefkasten bei Regen Wasser läuft.
Werden versuchen, eine Dichtung innen anzukleben.
Optik inakzeptabel und Ausführung mangelhaft. Keine Kaufempfehlung!!
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
Keine Montageanleitung und Schrauben fehlen.
Die Montageanleitung lässt sich vom android nicht downloaden.
bravios.de Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
bravios.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Briefkasten geliefert, seit dem laufe ich der Firma hinterher per Mail, per Telefon. Von der Firma selbst kommen automatisierte Antworten. Erbetene Anrufe erfolgen nicht. Versprochene Zusatzlieferung zur Selbstbehebung des Fehlers steht noch aus. Erbetene Rücksendeunterlagen werden nicht zur Verfügung gestellt.
Ausführung entsprach nicht ganz meiner Vorstellung. Bautechnische Öffnungen führen dazu, das Regenwasser in den Briefkasten eindringt.
bravios.de Kunde
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann die Ware nicht einwandfrei an
bravios.de Kunde
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen.Ich habe mehrmals nachgefragt Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten wie in der Email angekündigt.Bisher habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten, in der um die erneute Sendung der Bestellung bitte.Das hat Bravios mir am 04.05.23 per Telefon vorgeschlage, falls due Sendung bis 05.05.2023 nicht ankommt.
bravios.de Kunde
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung der Ware. Keine Information über die Bestellung und den Erhalt der Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.