bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de
Bewertungen:

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war unkompliziert, und der Briefkasten ist stabil an der gewünschten Stelle installiert. Er hat alle Erwartungen erfüllt und ist ein Blickfang für Besucher und Nachbarn.
MF
Markus F.
Borstendorf

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war für mich bei der Bestellung nicht erkennbar, dass die Briefkastenanlage als Bausatz geliefert wird. Zwei Teile waren bei der Anlieferung leicht verbogen; ich konnte sie in Form bringen und den Briefkasten zusammenbauen. Leider war keinerlei Montageanleitung dabei, sodass es ziemlich mühsam war die Reihenfolge für den Zusammenbau zu finden. Dass zum anschrauben der einzelnen Briefkästen auf der Grundplatte sehr kleine Schrauben und Muttern verwendet werden macht die Montage zusätzlich schwierig. Etwas stärkere Schrauben und eingelassene Gewinde, wie an anderen Stellen verwendet würden den Vorgang deutlich erleichtern. Jetzt ist er fertig zusammengebaut und wird demnächst an seinem vorgesehenen Platz montiert. Nachdem der Preis im Vergleich zu anderen Angeboten recht günstig war sehe ich das Produkt als ok.
AS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bravios.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser!

Es war für mich bei der Bestellung nicht erkennbar, dass die Briefkastenanlage als Bausatz geliefert wird. Zwei Teile waren bei der Anlieferung leicht verbogen; ich konnte sie in Form bringen und den Briefkasten zusammenbauen. Leider war keinerlei Montageanleitung dabei, sodass es ziemlich mühsam war die Reihenfolge für den Zusammenbau zu finden. Dass zum anschrauben der einzelnen Briefkästen auf der Grundplatte sehr kleine Schrauben und Muttern verwendet werden macht die Montage zusätzlich schwierig. Etwas stärkere Schrauben und eingelassene Gewinde, wie an anderen Stellen verwendet würden den Vorgang deutlich erleichtern. Jetzt ist er fertig zusammengebaut und wird demnächst an seinem vorgesehenen Platz montiert. Nachdem der Preis im Vergleich zu anderen Angeboten recht günstig war sehe ich das Produkt als ok.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Problemen keinerlei Support

Die Sendung wird wiederholt nicht zugestellt von DPD und trotz Eskalation scheint sich bei Bravios niemand dafür verantwortlich zu halten, sich um dieses Problem zu kümmern, obwohl wir die Lieferung dringend benötigen. Der Support hier ist nicht vorhanden.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung in einer falschen Farbe geliefert. Hersteller reagiert nicht auf Reklmation
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist unzuverlässig
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine andere Wahl als 1 Stern

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Hausnummernfolge bestellt

Ich habe eine Hausnummernfolge zu Weihnachten bestellt. Leider fehlte bei der Lieferung eine Zahl der Hausnummer. Ausserdem habe ich auch keine Rechnung über den bestellten Artikel erhalten. Der Anruf beim Bravios Kundenservice endete nur mit einem english sprachigem Support. was sehr unbefriedigend war
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht passenden Artikel verschickt. Keine Reaktion auf email, telefonisch nicht gut erreichbar. Bisher keine schriftliche Mitteilung über Versand Ersatzartikel.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was kann besser gemacht werden? Alles! Liefertermin überschritten, auf mehrmalige Nachfrage dann eine Preiserhöhung über 43 %
Bewertung melden
RH
Rolf H.
Bramsche
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen,leider bis jetzt erfolglos.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Hemmoor
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten aber schon bezahlt.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden