bravios.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

13.08.2023
Schnelle Zusendung der Lieferung!! Vielen Dank und immer wieder gerne!!!
28.08.2023
Super Kundenservice, super Lieferung.
11.08.2023

Briefkasten

alles hat gepasst
09.08.2023
KM
18.05.2023
Der Briefkasten war so schnell da, dass ich garnicht glauben konnte ,dass das Paket für uns war. Von einem auf den anderen Tag. Und mega gut und sorgfältig verpackt. Daumen hoch.
AS
Annegret S.
Paderborn
02.02.2023

Die Qualität d3s ist sehr gut

Die Qualität d3s Postkastens ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von einigen Tagen ankamen. Auch bei der telefonischen Nachfrage bekamen wir nur die Antwort, dass das 2. Paket kommt. Leider liegt auch keine Montageanleitung und kein Lieferschein bei.
12.05.2023

Die Lieferung kam sehr schnell und war perfekt eingepackt.

Die Lieferung kam sehr schnell. Die äussere Verpackung des Karton war an vielen Stellen beschädigt, und wir hatten Sorge, dass der Briefkasten eingebeult sein könnte. Doch dieser wurde in einem weiteren Karton inkl. Styropor nochmals bestens verpackt.
BW
Barbara W.
Nürnberg
12.12.2022
Leider bekommt man nicht alle Informationen über das Produkt via Internet - die Antwort über die angegebene Email Adresse lässt auf sich warten. Deshalb nicht volle Punktzahl. Ansonsten sehr schnelle Lieferung - Das Produkt ist einwandfrei. Ist unser zweiter Briefkasten.
15.03.2023
Sehr schneller Versand. Briefkasten und Klingel modern, bei schwarzer Variante muss man aufpassen, dass man das Material nicht durch Ringe o. Ä. beschädigt, Kratzer und Fingerabdrücke sieht man leicht.
21.04.2023
Der Preis ist günstiger als bei Amazon und co, mit der Bearbeitung der Bestellung hat man sich anfangs Zeit gelassen, dann ging es aber zügig mit Versand und Zustellung.
01.04.2023

Es gab eine gute

Beratung und Lieferung Es gab eine gute, ausführliche Beratung am Telefon. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in diesem Fall am nächsten Tag.
BW
Barbara W.
Leverkusen
08.05.2023

Schnelle, problemlose Lieferung, leider keine Aufbauanleitung vorhanden

Besonders gefallen hat uns die schnelle problemlose Lieferung. Ein Stern Abzug gibt es wegen der fehlenden Anleitung für den Zusammenbau.
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
26.02.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, die Ware war super verpackt, schöne Briefkästen! Kann ich weiterempfehlen.
26.04.2023
Alles perfekt gelaufen. Gute Ware, günstiger Preis, schneller Versand. Wenn Internethandel nur immer so wäre...
17.01.2023
08.12.2022
Spezialwerkzeug erforderlich um den Flag zu montieren?
IS
ira s.
kassel
05.05.2023
Extrem schnelle Bearbeitung der Bestellung!
FT
HV
Hartmut V.
Bretzfeld
16.12.2022
Top Qualität (4fach Postfach) - schnelle Lieferung - Beschichtung, Design alles top
20.07.2023
Super schnelle Lieferung meines Artikels, tolle Qualität, Preis-Leistung passt