bravios.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

Uneingeschränkte Empfehlung

Die Montage war einfach und unkompliziert. Die beiliegende Anleitung war gut verständlich, und alle notwendigen Montagematerialien waren im Lieferumfang enthalten. Die Box steht stabil und fest, ohne wackelig zu wirken. Insgesamt kann ich die Paketbox aus Cortenstahl uneingeschränkt empfehlen.
27.01.2024
Die Verarbeitungsqualität hat mich beeindruckt. Der Briefkasten ist aus robustem Material gefertigt, das nicht nur langlebig, sondern auch wetterbeständig ist. Die Scharniere und Schlösser funktionieren einwandfrei, was für mich besonders wichtig ist, um die Sicherheit meiner Post zu gewährleisten.
21.01.2024
GK
Günther K.
Chemnitz

Klassisch, modern, top Service!

Der Briefkasten sieht schlicht aus und ist trotzdem top modern. Wir hatten einen kleinen Schaden vom Transport. Der Kundenservice antwortete schnell per Mail und veranlasste eine neue Lieferung. Wirklich toll!
Die Paketbox ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Wird viel genutzt und hat sich als super praktisch erwiesen. Wurden schon öfter darauf angesprochen und haben den Tip gegeben.
Wunderschöner Briefkasten! Noch ist er nicht so rostig, aber das wird sicher mit der Zeit kommen. Top verarbeitet und eine spitzen Qualität. Von mir eine Empfehlung für bravios.
Die Paketbox ist wirklich klasse! Bedienung top, Optik top!
RH
NK
N K.
Falkensee
12.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Sehr gute Verpackung, lange Suche war nun erfolgreich, weil Qualität und Preis des Standbriefkastens mit rückseitiger Entnahme überzeugen, jederzeit gerne wieder. N.K.
schnelle Bearbeitung, extrem schnelle Lieferung. Kann weiter empfohlen werden!
Alles bestens, Produkt OK, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung Produkt passend

Alles bestens!

Die moderne Hausnummer aus pulverbeschichtetem Edelstahl zur Wandbefestigung hat sich als eine äußerst stilvolle und praktische Ergänzung für mein Zuhause erwiesen. Konnte ich leicht montieren, Versand ging schnell, alles bestens!

Echt klasse!

Die rückseitige Entnahmemöglichkeit dieses Briefkastens hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Sie ermöglicht eine bequeme und unkomplizierte Postentnahme, ohne dass man zur Vorderseite des Briefkastens gehen muss. Dies ist besonders praktisch, wenn der Briefkasten an einem Ort installiert ist, der schwer zugänglich ist oder wenn man nicht die Vorderseite des Hauses erreichen kann. Echt klasse!
JG
Jörg G.
Ober-Ramstadt

Befestigungsmaterial?

+ Schnelle Lieferung + gut verpackt - zu wenig Befestigungsschrauben /Dübel für die 3 Sockel

Ich bin äußerst zufrieden mit Allem

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem schwarzen Standbriefkasten. Er kombiniert zeitloses Design mit hoher Funktionalität und ist eine Bereicherung für den Eingangsbereich meines Hauses. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen, stilvollen und funktionalen Standbriefkasten ist.
MF
Markus F.
Borstendorf

Blickfang für Besucher und Nachbarn

Die Montage war unkompliziert, und der Briefkasten ist stabil an der gewünschten Stelle installiert. Er hat alle Erwartungen erfüllt und ist ein Blickfang für Besucher und Nachbarn.