bravios.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

NK
N K.
Falkensee
12.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Sehr gute Verpackung, lange Suche war nun erfolgreich, weil Qualität und Preis des Standbriefkastens mit rückseitiger Entnahme überzeugen, jederzeit gerne wieder. N.K.
schnelle Bearbeitung, extrem schnelle Lieferung. Kann weiter empfohlen werden!
Alles bestens, Produkt OK, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung Produkt passend

Alles bestens!

Die moderne Hausnummer aus pulverbeschichtetem Edelstahl zur Wandbefestigung hat sich als eine äußerst stilvolle und praktische Ergänzung für mein Zuhause erwiesen. Konnte ich leicht montieren, Versand ging schnell, alles bestens!

Echt klasse!

Die rückseitige Entnahmemöglichkeit dieses Briefkastens hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Sie ermöglicht eine bequeme und unkomplizierte Postentnahme, ohne dass man zur Vorderseite des Briefkastens gehen muss. Dies ist besonders praktisch, wenn der Briefkasten an einem Ort installiert ist, der schwer zugänglich ist oder wenn man nicht die Vorderseite des Hauses erreichen kann. Echt klasse!

Ich bin äußerst zufrieden mit Allem

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem schwarzen Standbriefkasten. Er kombiniert zeitloses Design mit hoher Funktionalität und ist eine Bereicherung für den Eingangsbereich meines Hauses. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen, stilvollen und funktionalen Standbriefkasten ist.
MF
Markus F.
Borstendorf

Blickfang für Besucher und Nachbarn

Die Montage war unkompliziert, und der Briefkasten ist stabil an der gewünschten Stelle installiert. Er hat alle Erwartungen erfüllt und ist ein Blickfang für Besucher und Nachbarn.
Ersatzteil bestellt und sehr schnell geliefert!

Klare Empfehlung!

Passt perfekt zu unserem Bau im Landhausstil. Wir wollten nicht einen klassichen modernen Briefkasten aufstellen und haben nun etwas wirklich passendes gefunden. Klare Empfehlung!
WH
Wolfgang H.
Walterschen

ausgezeichnete Ergänzung für jeden Eingangsbereich

Der Durchwurfbriefkasten ist eine ausgezeichnete Ergänzung für jeden Eingangsbereich.Man kann mit diesem Model wirklich nichts falsch machen. Er ist einfach zu bedienen und sieht toll aus.

eine hervorragende Wahl

Zusammenfassend ist der weiße Standbriefkasten eine hervorragende Wahl für Leute, die eine zuverlässige und attraktive Möglichkeit suchen, ihre Post an einem freistehenden Ort zu empfangen. Seine erstklassige Qualität, großzügige Kapazität und ästhetische Erscheinung machen ihn zu einer ausgezeichneten Investition für alle die keinen 0815 Briefkasten möchten.

ausgezeichnete Lösung, um Pakete sicher und geschützt zu erhalten

Die schwarze Paketbox ist eine ausgezeichnete Lösung, um Pakete sicher und geschützt zu erhalten. Sie ist nicht zu klobig und die schwarze Farbe sieht elegant und modern aus. Einfach zu montieren und ein klasse Preis- Leistungsverhältnis.

praktische Lösung

Der Einbaubriefkasten bietet eine praktische Lösung für diejenigen, die nach einer platzsparenden Option suchen. Das Design des Einbaubriefkastens ist schlicht und ermöglicht eine einfache Integration in Wände oder Mauern. Bei uns ist im Eingangsbereich eine dicke Wand, die wir so noch verschönern konnten.

Ich habe mir diesen Briefkasten selber zu Weihnachten gekauft. Ein hochwertiger Briefkasten, der sowohl in Bezug auf Design als auch Funktionalität überzeugt und somit eine ausgezeichnete Wahl ist. Die Lieferung war zuverlässig schnell, sodass ich die Feiertage nutzen konnte zum Anbauen.
FD
Frieder D.