bravios.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Shop entdecken Sie schöne und edle Designerbriefkästen. Von Wandbriefkästen, über Standbriefkästen, bis zu Briefkastenanlagen - Auf bravios.de findet jeder den passenden Briefkasten. Neben unseren modernen Briefkästen bieten wir auch Hausnummern, Klingeltaster und sogar Leuchten für den Außenbereich an. !VERSANDKOSTENFREI IN DEUTSCHLAND!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Carsten Arczynski

Bewertungen für bravios.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %
18 %
4 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bravios.de

Reibungsloser Ablauf des Einkaufs, die Ware ist okay, keinerlei Probleme, würde wieder dort einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Alles super Vorab habe ich mich per Email informieren lassen und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

vor 1 Woche
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die am Freitag bestellt und Samstag erhielt ich die gut verpackte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware Top, nur zu empfehlen,Komunikation super

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen. Ist ein Geschenk. Deswegen hab ich es noch nicht ausgepackt

vor 1 Woche
Lieferung und auch das Zurücksenden (die Farbe passte nicht) waren problemlos. Wenn jetzt auch noch die Gutschrift problemlos läuft, sind wir mehr als zufrieden.

Alles Bestens 5 Sterne

PRIMA

Lampe sehr schoen, schelle Lieferun

vor 2 Wochen
Die Lieferung des 2er Stanbriefkasten erfolgte schnell . Die Briefkastenanlage wirkt schick und wertig. Befestigungsschrauben fehlten, wurden aber umgehend nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden

vor 3 Wochen
......schnelle Lieferung. So muss es sein

vor 3 Wochen
Mehr als zufrieden Ganz klare Weiterempfehlung. Toll finde ich auch die Beispielbilder auf der Seite.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Und Gutes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
die Ware ist sehr gut verpackt angekommen, ohne Beschädigungen. Die Qualität der Ware ist nur befriedigend, das Schloss ist schließt schlecht. da ist ungenau gearbeitet worden, werde mich beschweren müssen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität. Alles bestens.

Danke war alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gerne wieder

alles positiv

Verifizierte Bewertung|
unkomplizierte Bestellung und Zahlungabwicklung. Lieferung hat länger auf sich warten lassen als gedacht. Ware aber gut angekommen, Qualität sehr gut