So stellt man sich ein digitales Fahrtenbuch vor.
Einfach zu bedienen, zuverlässig und genau!
Ein Muss für jeden der Fahrtenbücher führen soll. Zeitersparnis ist enorm.
Obwohl ich bereits im Zuge der Bestellung darauf hingewiesen habe, dass ich die Vimcar Box und nicht den Stecker benötige , bekam ich erst mal den Stecker geschickt. Da ich bis heute weder die Box noch eine Information über den Umtausch erhalten habe, kann ich zur Qualität des Produktes leider keine Aussagen treffen. Der Kundenservice ist leider sehr schwer erreichbar und antwortet mir bisher mit recht üppigem zeitlichem Abstand und für mich nicht aussagekräftigen Informationen.
Keine kostenfreie Retoure
Schlechter Kundenservice, keine oder verspätete Rückerstattung der Kosten
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde war ich nicht in der Lage die Software in Betrieb zu nehmen, weil es keinen Installations-Support gibt, der einem bei den ersten Schritten hilft - es ist nämlich nicht alles selbsterklärend. Vielleicht habe ich irgendeinen Schritt zu schnell erledigt - ich weiß es nicht. In den ersten beiden Tagen ging gar also nichts. Am dritten Tag hat der Support dann endlich geantwortet, aber ist auf meine Fragen nur unzureichend eingegangen. Manches lässt sich einfach besser in einem Gespräch erklären, die Option bietet Vimcar aber leider nicht. Wie dem auch sei, trotz allem lässt sich nun endlich ohne eingreifen meinerseits das Fahrtenbuch aufrufen und bearbeiten. Ich schaue mir jetzt an, ob nun alle Fahrten einwandfrei erfasst werden.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich bereits im Zuge der Bestellung darauf hingewiesen habe, dass ich die Vimcar Box und nicht den Stecker benötige , bekam ich erst mal den Stecker geschickt. Da ich bis heute weder die Box noch eine Information über den Umtausch erhalten habe, kann ich zur Qualität des Produktes leider keine Aussagen treffen. Der Kundenservice ist leider sehr schwer erreichbar und antwortet mir bisher mit recht üppigem zeitlichem Abstand und für mich nicht aussagekräftigen Informationen.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hotline hinkt sehr hinterher. Die verschiedenen mails, Fragen und Antworten entsprechen nicht dem eigentlichem Verlauf. Das verlinkte Anleitungsvideo ist falsch, weil es- anders als im Handbuch beschrieben- am Beginn das Starten des Motors vorgibt.
Keine Antwort auf Fragen bzw. Widerruf!!!! Man wird vertröstet, dass sich jemand meldet. Passiert aber nicht!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein GPS und der Kundenservice ist super unfreundlich
Eingerichtet, Eingesteckt und leider kein GPS Signal.
Laut Google gibt es mit der Verbindung bei meinem Auto auch bei anderen Nutzern keinerlei Signal.
Telefonischer Kontakt zum Kundensupport, super unfreundlich.
Keinerlei Info wann sich jemand zurück meldet, auch nach mehrmaliger Nachfrage hieß es, wir können Ihnen da keine Zeitangabe machen, kann ein paar Stunden, ein paar Tage oder auch Wochen dauern.
Klasse !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.