www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für www.poolspecial.de

14.07.2023

Fehlerhafter Wärmetauscher !

12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie haben alles richtig gemacht und sich direkt an den Kundenservice gewandt, sodass unmittelbar ein neues Ersatzgerät an Sie verschickt wurde, welches Sie erfolgreich installieren konnten. Wir gehen somit davon aus, dass die Bewertung nicht mehr dem aktuellsten Stand entspricht. Wir freuen uns, dass wir das Problem unmittelbar zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten.
05.10.2023
Erst was falsches geliefert und beim zweiten Mal Gülten teile !
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller hier zuerst falsche Ware an Sie geschickt hat. Dort wo Menschen arbeiten, passieren leider hin und wieder Fehler. Sie haben alles richtig gemacht und haben sich bei uns direkt gemeldet. Wir haben auch während unser Betriebsferien den neuen Versand an Sie veranlasst, jedoch ging das Zubehör separat an Sie in den Versand, sodass dies erst später bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die falsche Lieferung und das Missverständnis in Bezug auf die separate Anlieferung des Zubehörs.
08.07.2023

Lange Wartezeit .Nachforderung von Porto.

Lange Wartezeit Nachforderung von Porto.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, kann es sein, dass Sie uns verwechseln und einen anderen Händler bewerten wollten? Sie hatten bei uns den Speditionsversand nach Österreich gewünscht. Als wir Ihnen die zusätzlichen Speditionskosten mitgeteilt haben, waren Sie sofort damit einverstanden, sodass der Versand an die gewünschte Adresse in Österreich erfolgen konnte. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt. Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden, haben Sie die Möglichkeit die Bewertung anzupassen und den anderen Händler entsprechend zu bewerten.