www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de
Bewertungen:

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.poolspecial.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst was falsches geliefert und beim zweiten Mal Gülten teile !
Bewertung melden
Antwort von www.poolspecial.de
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller hier zuerst falsche Ware an Sie geschickt hat. Dort wo Menschen arbeiten, passieren leider hin und wieder Fehler. Sie haben alles richtig gemacht und haben sich bei uns direkt gemeldet. Wir haben auch während unser Betriebsferien den neuen Versand an Sie veranlasst, jedoch ging das Zubehör separat an Sie in den Versand, sodass dies erst später bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die falsche Lieferung und das Missverständnis in Bezug auf die separate Anlieferung des Zubehörs.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.poolspecial.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben alles richtig gemacht und sich parallel direkt an unseren Kundenservice gewandt und mitgeteilt, dass der Anschlussstutzen beschädigt angekommen ist. Glücklicherweise hatten Sie genau diesen Stutzen noch von dem Vorgängermodell vor Ort und konnten somit das Gerät direkt in Betrieb nehmen. Wie mit Ihnen abgesprochen ging am nächsten Tag direkt ein neuer Stutzen an Sie in den Versand, der schon am Folgetag erfolgreich zugestellt wurde, sodass Sie nun einen auf Reserve haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.