poolspecial.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für poolspecial.de

14.06.2023
Schnelle Zustellung, keine Probleme bei der Bezahlung
10.10.2023

Lieferung wie bestellt. Leichte Verzögerung aber gute Information

Lieferung wie bestellt. Bei einer Ware passte der im Netz angegebene Liefertermin nicht. Wurde aber umgehend informiert und verfügbare Ware wurde als Teillieferung vorab geliefert (ohne Zusatzkosten). Restlieferung kam zeitnah. Kann mal passieren. Gute und zutreffende Infos über die Verzögerung.
03.06.2023
07.07.2023
Die Lieferzeit bis zum Schluss ausgereizt aber sonst alles gut gelaufen
16.06.2023

07.06.2023
17.07.2023
Antwort von poolspecial.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben alles richtig gemacht und sich parallel direkt an unseren Kundenservice gewandt und mitgeteilt, dass der Anschlussstutzen beschädigt angekommen ist. Glücklicherweise hatten Sie genau diesen Stutzen noch von dem Vorgängermodell vor Ort und konnten somit das Gerät direkt in Betrieb nehmen. Wie mit Ihnen abgesprochen ging am nächsten Tag direkt ein neuer Stutzen an Sie in den Versand, der schon am Folgetag erfolgreich zugestellt wurde, sodass Sie nun einen auf Reserve haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.