www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für www.poolspecial.de

KG
Klaus G.
Viernheim

Super Kundenservice

Von der Erstanfrage bis zur Lieferung der Ware verlief alles einwandfrei. Der Kundenservice ist absolut vorbildlich und antwortetet in kürzester Zeit. Aufgrund meines eigenen Fehlers musste ich die Bestellung überdies widerrufen. Auch dies hat problemlos geklappt inklusive der zeitnahen Rücküberweisung des Kaufbetrags. Vielen Dank dafür und vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
So wie wir uns das vorgestellt haben. Vollständige Lieferung und gut verpackt. Anleitung hat zwar gefehlt, allerdings haben wir diese auf Nachfrage auch sofort erhalten.
30.12.2023
Wir haben trotz der Betriebsferien eine Rückmeldung zu unserem Anliegen erhalten. Vielen Dank dafür.
SB
Stefan B.
Uhingen
18.01.2024
Perfekt, gerne wieder!
Wir haben Saunasteine bestellt. Da gibt es nichts großartiges zu bewerten.Sind halt Steine...
23.12.2023
Genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
01.01.2024
Karin B.
Oschersleben
23.09.2023

Lieferung

Die Lieferung erfolgte pünktlich um 9:00 Uhr , angegeben war ein Zeitraum von 9-11.00 Uhr. Vielleicht könnte man die Lieferung noch optimieren, indem man dem Spediteur die Telefonnummer des Kunden mitteilt, damit er den Kunden kontaktieren kann. Dann kann man die notwendigen Helfer besser eintakten. Es ist nicht einfach 4 Helfer am Vor- oder Nachmittag für 2-3 Stunden zu binden. Die meisten arbeiten und können nicht einfach mal freinehmen. Mit freundlichem Gruß Karin Bührig
SM
Simone M.
Fröndenberg
28.10.2023

Einfach toll.

Die Qualität ist sehr gut. Sieht echt toll aus. Die Lieferung war problemlos. Der Fahrer war hilfsbereit und sehr freundlich. Anlieferung war vor angegebenen Zeitfenster. Deshalb waren unsere Helfer noch nicht da. Aber das war für die Spedition kein Problem da dieser jfrüher vor Ort war. Schön wäre da vorherein ca. 30 Min Anfuf damit alle da sind. 4 Helfer müssen es sein. Abladen geht schnell. 20 Miin. max. Montagematerial ist mit im Lieferumfang enthalten.
UH
Ute H.
Niederwürschnitz
27.06.2023

Super toller Pool

Vor zwei Jahren haben wir bei Poolspecial einen Isotherm Pool mit allen Zubehör gekauft. Die Beratung war sehr gut und der Pool war einfach aufzubauen. Wir haben dann noch eine BAC Rollschutzabdeckung gekauft, die toll aussieht und sicher ist. Jetzt ist ein Gurt gerissen und uns wurde unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Pool und möchten ihn nicht mehr missen
27.10.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Lieferung der POOL DUO HS erfolgte schnell und zuverlässig. Der Einbau und die Inbetriebnahme waren in kurzer Zeit erledigt. Zu den verschiedenen Betriebsarten konnten meine Fragen, die sich aus der Bedienanleitung ergeben haben, über den Kundendienst schnell geklärt werden. Dabei wurde auch der Kontakt zum Hersteller hergestellt. So stellt man sich einen guten Kundendienst vor.
14.06.2023
Schnelle Zustellung, keine Probleme bei der Bezahlung
17.10.2023

Sehr gute Beratung, Abwicklung top, klasse Rundumservice

Wir wurden von Anfang an super beraten, trotz einiger Rückfragen, jederzeit freundlich und fachlich sehr kompetent. Lieferung hat alles super geklappt. Reklamationsabwicklung sehr unkompliziert und mega schnell hatten wir die neuen Teile. Wir sind rundum zufrieden und haben solch einen top Service nur selten erlebt. 5 Daumen nach oben. Würden jederzeit wieder über PoolSpezial bestellen
23.07.2023

Retoure des bestellten Artikel.

Leider musste wir den Artikel zurücksenden, da er für uns nicht passend war. Die Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Auch der Versand der Ware und die Information über alle Schritte war lückenlos. Der Support für die Rücksendung hilfreich. Wir werden beim nächsten mal wieder hier bedenkenlos bestellen.
10.10.2023

Lieferung wie bestellt. Leichte Verzögerung aber gute Information

Lieferung wie bestellt. Bei einer Ware passte der im Netz angegebene Liefertermin nicht. Wurde aber umgehend informiert und verfügbare Ware wurde als Teillieferung vorab geliefert (ohne Zusatzkosten). Restlieferung kam zeitnah. Kann mal passieren. Gute und zutreffende Infos über die Verzögerung.
16.08.2023
Ich habe meinen Pool mit Ausstattung, die Technikwand ,Wärmepumpe und Überdachung bei Poolspecial gekauft. Alles lief sehr gut von Zahlung per Vorkasse, über schnelle Lieferung und telefonische Beratung und Erreichbarkeit bei Fragen. Sehr guter Service. Danke.