www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für www.poolspecial.de

KG
Klaus G.
Viernheim

Super Kundenservice

Von der Erstanfrage bis zur Lieferung der Ware verlief alles einwandfrei. Der Kundenservice ist absolut vorbildlich und antwortetet in kürzester Zeit. Aufgrund meines eigenen Fehlers musste ich die Bestellung überdies widerrufen. Auch dies hat problemlos geklappt inklusive der zeitnahen Rücküberweisung des Kaufbetrags. Vielen Dank dafür und vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
23.07.2023

Retoure des bestellten Artikel.

Leider musste wir den Artikel zurücksenden, da er für uns nicht passend war. Die Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Auch der Versand der Ware und die Information über alle Schritte war lückenlos. Der Support für die Rücksendung hilfreich. Wir werden beim nächsten mal wieder hier bedenkenlos bestellen.
10.10.2023

Lieferung wie bestellt. Leichte Verzögerung aber gute Information

Lieferung wie bestellt. Bei einer Ware passte der im Netz angegebene Liefertermin nicht. Wurde aber umgehend informiert und verfügbare Ware wurde als Teillieferung vorab geliefert (ohne Zusatzkosten). Restlieferung kam zeitnah. Kann mal passieren. Gute und zutreffende Infos über die Verzögerung.
16.08.2023
Ich habe meinen Pool mit Ausstattung, die Technikwand ,Wärmepumpe und Überdachung bei Poolspecial gekauft. Alles lief sehr gut von Zahlung per Vorkasse, über schnelle Lieferung und telefonische Beratung und Erreichbarkeit bei Fragen. Sehr guter Service. Danke.
01.08.2023

Ersatzteilbestellung top

Bei einer Ersatzteilbestellung wurde ich sehrgut beraten, die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das gleiche kann ich auch über meine Bestellung vor 1,5 Jahren sagen, bei der ich eine OKU Solaranlage bestellt hatte.
14.10.2023
Wir haben sowohl vor, wie auch nach dem Kauf eine sehr ausführliche und kompetente Beratung erhalten. Mittlerweile steht auch schon der Pool. Wir werden auch unser Zubehör bei Polspezial kaufen.
26.11.2023
Abdeckung so wie in der Beschreibung steht erhalten. Aufgrund des Gewichtes habe ich mit meinem Nachbarn den Pool mit der Abdeckung sicher abgedeckt und dann mit einer Pumpe aufgeblasen.
29.05.2023

Super Service

Bei meinem Schlauchanschluß der in der 50mm Verschraubung an der Wärmepumpe abgebrochenen war, wurde auf Kulanz kostenloser Ersatz besorgt. Das nenne ich mal guten Service. :)
11.05.2023

Nicht nur im Shop ging alles glatt… auch Support ist top!

Nicht nur im Shop ging alles glatt inklusive schneller Lieferung! Auch im Vorfeld zu meinen Ersatzteil-Fragen gab es schnellen und kompetenten Support! Gerne wieder!!
20.10.2023
Mit der sehr guten und sehr kompetenten Beratung bis hin zur Anlieferung bin ich voll umfänglich sehr zufrieden.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.
CM
14.08.2023
Ich hatte erst Probleme bei der Bestellung weil ich sehr wenig im Internet bestelle.Dann lief alles ohne Probleme ab.Ich bin sehr zufrieden mit Pool Special
EW
Erik W.
Hildesheim
16.10.2023

Nur Gutes

Die Poolabdeckung ist wirklich gut und leicht zu instalieren. Außerdem war der telefonische Kontakt sehr freundlich und konstruktiv. Immer wieder gerne.
NU
Nadine U.
Hambuch
20.07.2023

Absolut empfehlenswert

Die persönliche Beratung war super und sehr hilfreich für uns. Lieferung schnell und in guter Qualität. Sogar die Anleitungen sind leicht verständlich
HS
Heike S.
Kirchhundem
26.04.2023
Hallo ! Wir sind begeistert von unserer neuen Infrarotkabine 👌🥰 Wie genießen die Entspannung 2-3x in der Woche.Wunderbar !!! LG Burkhard und Heike
26.04.2023
Netter Kontakt mit Herrn Wirkenduhl. Überdachung wurde auch zum vereinbarten Termin bei uns zugestellt. Am Wochenende wird sie jetzt aufgebaut
25.08.2023
Sie haben sich sehr kulant verhalten obwohl ich, den Pool nicht gekauft hab. Sehr freundlich und zuvorkommend da gibts nichts zu meckern.
04.05.2023
Schnnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kontakt telefonisch sowie per Mail immer möglich und schnelle Bearbeitung

Top Service, Top Qualität

Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der Angebotserstellung, über die Qualität, bis hin zur Lieferung! Herzlichen Dank
24.11.2023

Schnelle Lieferung

Ich habe das Aufgussmittel noch nicht verwendet.Anfang Dezember ist es soweit.Erst dann kann ich meine Meinung äußern.
AL
Achim L.
27.06.2023
Unkompliziert bestellt, schnell geliefert, ohne Transportschaden alles heil angeliefert. Was will man mehr. Top.