hein.eu- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
hein.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Die individuell bedruckten Prüfplaketten sind sehr gut geworden. Die Kommunikation mit Hein ist persönlich und sehr schnell. Die Lieferung dauert etwas länger bei Maßanfertigungen, was man einplanen sollte. Alles Topp!

Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.

Bewertungen für hein.eu

DB
03.11.2023
Der Online Shop ist benutzerfreundlich und die Lieferung erfolgt in der Regel inerhalb von einen Tag.
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass die Benutzerfreundlichkeit unserer Website und die Effizienz unserer Lieferprozesse stets auf höchstem Niveau sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Ihr HEIN-Team
AU
Alexandra U.
Herbrechtingen
20.04.2023
Riesiges Lieferprogramm und gute Preise! Immer wieder gerne. Und auch schnelle Lieferung. Danke HEIN!
20.04.2023
Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Lieferprogramm, unseren Preisen und unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns riesig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen ein breites und qualitativ hochwertiges Lieferprogramm zu attraktiven Preisen anzubieten und Ihnen eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr HEIN-Team
12.10.2023
perfekte Beratung, kurze Lieferzeit, ordentliche Anlieferung
12.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratung, Lieferzeit und Anlieferung. Wir geben uns täglich größte Mühe, unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu ermöglich und sind stolz darauf, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Auch weiterhin sind wir gerne für Sie da und geben unser Bestes! Ihr HEIN-Team
24.09.2023
Prompt geliefert, alles korrekt und perfekt! Danke LG Rudi
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Rudi! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir auch weiterhin für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Dein HEIN-Team
04.10.2023

Alles top, gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, zu absolut angemessenen Preisen.
09.10.2023
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles top fanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und faire Preise anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HEIN-Team
27.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Qualität passt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren und die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr HEIN-Team
VH
Volker H.
Oranienburg
31.07.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, alles Bestens
31.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und Bestellung! Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass uns dies gelingt und Sie zufrieden sind. Ihr HEIN-Team
DW
Detmer W.
Lübeck
07.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen.
08.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Lieferung und unserem Service sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Ihr HEIN-Team
20.04.2023
Tadellos, allerdings Versandkosten sind relativ hoch
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein wichtiger Faktor sind und bedauern, dass sie für Sie als hoch empfunden wurden. Wir versuchen jedoch sicherzustellen, dass unsere Versandkosten transparent und fair sind und bemühen uns, diese so niedrig wie möglich zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell geliefert wird. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Versandpolitik weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung!
07.08.2023
Kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität. Gern wieder!
07.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es ist für uns eine wahre Freude zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unseren erstklassigen Kennzeichnungsprodukten so positiv war. Wir legen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und zeitnahes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb erfüllt uns Ihr Hinweis auf die kurze Lieferzeit mit Stolz. Die Tatsache, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in puncto Qualität übertroffen haben, erfüllt uns mit großer Genugtuung. Wir setzen alles daran, erstklassige Artikel zu liefern, die unseren hohen Standards entsprechen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen darauf, Sie bald erneut als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HEIN-Team
KF
Katrin F.
Maulbronn
22.05.2023

Gewohnt professionell

Schnelle Lieferung, gute Qualität, wie immer
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und unsere professionelle Arbeitsweise zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist schön zu hören, dass wir bereits mehrfach Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem professionellen Service bedienen zu dürfen! Ihr Team von HEIN
30.10.2023
Super Auswahl und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Treue und sind froh, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen und Sie weiterhin als zufriedenen Kunden zu begleiten.
16.08.2023
Unser Problem, schnell gelöst! Dankeschön
16.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Problem erfolgreich und zufriedenstellend lösen konnten und bedanken uns herzlichst für Ihre positive Bewertung! Ihr HEIN-Team
UR
01.07.2023

schnell und professionell

schnell, zuverlässig und professionell
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als schnell, zuverlässig und professionell empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden erstklassige Kennzeichnungslösungen anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie in Zukunft weitere Anforderungen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen!
HL
Heiner L.
Halle (Westf.)
13.09.2023
schnelle und problemlose Abwicklung!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Abwicklung schnell und problemlos verlief. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen mit zur Verfügung. Ihr HEIN-Team
HL
Heiner L.
Halle (Westf.)
28.07.2023
schnelle und problemlose Abwicklung!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch zukünftig werden wir alles daran setzen, Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu ermöglichen. Ihr HEIN-Team
GA
16.06.2023

Si schilder

Schnelle und einfache Lieferung top
16.06.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen sehr, dass Sie mit unserer Lieferung besonders zufrieden sind! Ihr HEIN-Team
PH
Peter H.
Freudenberg
03.05.2023
beste Ware, sehr schnelle Lieferung
03.05.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr HEIN-Team
17.11.2023
schnele bearbeitung und lieferung
Antwort von hein.eu
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob bezüglich unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Das spornt uns an weiterhin tagtäglich unser Bestes zu geben. Ihr HEIN-Team
09.11.2023
Schnelle Lieferung, wie immer.
09.11.2023
Vielen Dank für die sehr erfreuliche Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung bereits mehrfach zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr HEIN-Team