hein.eu- Logo - Bewertungen

hein.eu
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hein.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Prüfplaketten hätte man auch in einen Briefumschlag versenden können und somit Verpackung und Porto reduzieren können.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hein.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
09.04.2024
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gerne erläutern, was in Ihrem speziellen Fall geschehen ist. Bei Ihrem Auftrag gab es eine interne Kommunikationslücke in unserem Prozess. Normalerweise erhalten wir die Aufträge per E-Mail, jedoch kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Abweichung von diesem Standardprozess, was leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung führte. Wir hatten eine interne Besprechung mit den zuständigen Teammitgliedern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken und für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, dass Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgen wird. Ihr HEIN-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
07.02.2024
Wir haben uns direkt über Ihr Anliegen informiert und konnten herausfinden, dass Ihre Bestellung bis zum 15.02.2024 ankommen wird. Diese Information können Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen. Wenn Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ihr HEIN-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war in Ordnung und entsprach voll meinen Erwartungen. Allerdings hätte alles in einen Standardbrief-Umschlag gepasst. Warum also ein Paket-Versand mit fast 10 € Versandkosten???…

Die Ware war in Ordnung und entsprach voll mei
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Schön zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihr Anliegen. Wir möchten Ihnen gerne erläutern, warum in diesem Fall ein Paketversand mit höheren Versandkosten gewählt wurde. Die Entscheidung für den Paketversand statt eines Standardbrief-Umschlags liegt meist daran, dass wir großen Wert darauf legen, dass Ihre Ware sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ein Paket bietet in der Regel besseren Schutz gegen äußere Einflüsse und Beschädigungen als ein einfacher Brief-Umschlag. Wir verstehen jedoch, dass niedrigere Versandkosten für unsere Kunden wünschenswert sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Versandoptionen zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die kosteneffizienteste Methode für zukünftige Bestellungen wählen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihre Bestellung. Ihr HEIN-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden