hein.eu- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
hein.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Die individuell bedruckten Prüfplaketten sind sehr gut geworden. Die Kommunikation mit Hein ist persönlich und sehr schnell. Die Lieferung dauert etwas länger bei Maßanfertigungen, was man einplanen sollte. Alles Topp!

13.09.2023
Die Ware war in Ordnung und entsprach voll mei

Bewertungen für hein.eu

15.02.2024
läuf propblemlos. Diese Befragungen sind lästig
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Befragungen als lästig empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern, und dazu gehören auch Ihre Meinungen und Anregungen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Befragungen selbstverständlich berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Interaktionen mit unserem Service für Sie noch angenehmer verlaufen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten können. Ihr HEIN-Team
EA
Esther A.