hein.eu- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
hein.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Die individuell bedruckten Prüfplaketten sind sehr gut geworden. Die Kommunikation mit Hein ist persönlich und sehr schnell. Die Lieferung dauert etwas länger bei Maßanfertigungen, was man einplanen sollte. Alles Topp!

Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.

Bewertungen für hein.eu

AU
Alexandra U.
Herbrechtingen
Großes Sortiment, übersichtlicher Onlineshop, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Antwort von hein.eu
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und noch mehr darüber, dass Sie voll und ganz mit uns zufrieden sind. Das gibt uns ein gutes Gefühl und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Ihr HEIN-Team
EL
Ernst L.
Frankfurt/M.
Schneller und besser geht es nicht !!!
Antwort von hein.eu
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und geben Gas, um Ihnen auch weiter den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist super zu hören, dass das bei Ihnen ankommt. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören! Ihr HEIN-Team
Top Service und sehr gute Qualität!
Antwort von hein.eu
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr HEIN-Team
FL
Thomas O.
Nordhorn
06.04.2024
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HEIN-Team
NW
Norbert W.
Flensburg
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie verprochen, gerne wieder!
HL
Heiner L.
Halle (Westf.)
sehr schnelle und problemlose Abwicklung!
HL
Heiner L.
Halle (Westf.)
sehr schnelle und problemlose Abwicklung!
sehr schnelle Lieferung - gut Ware
Antwort von hein.eu
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind! Wir sind jederzeit wieder für Sie da und beraten Sie gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr HEIN-Team
Einfache Suche
top
20.03.2024
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HEIN-Team
18.03.2024
03.03.2024
SH
Stephan H.
Duisburg
Sehr schnelle Lieferung, Prüfplaketten hätte man auch in einen Briefumschlag versenden können und somit Verpackung und Porto reduzieren können.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bezüglich des Versands Ihrer Prüfplaketten nehmen wir Ihre Anregung gerne an. Unser Ziel ist es stets, eine effiziente und umweltfreundliche Versandlösung zu bieten, ohne dabei die Qualität und Sicherheit der gelieferten Produkte zu beeinträchtigen. Wir werden Ihre Anmerkung in unsere Überlegungen zur Optimierung unserer Verpackungs- und Versandprozesse einbeziehen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HEIN-Team