ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

25.12.2023
25.12.2023
16.12.2023
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Friederike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Shoppingerlebnis im Ahrtal-Store gefallen hat und wünschen dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
UD

Lieferung und Design des Adventskalender

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Spät abends bestellt und Lieferung am übernächsten Tag. Der Adventskalender ist wieder sehr schön und ist bei allen Beschenkten mit viel Lob zum Design, der Idee zur weiteren Unterstützung des Ahrtals und Freude angenommen. Werde nächstes Jahr wieder eine private Grossbestellung tätigen. Vielen Dank für Eure Unterstützung des Ahrtals.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Unser AdventskalendAHR ist nicht nur ein Hingucker, sondern versüßt dir und deinen Liebsten die Wartezeit bis Weihnachten. Wir freuen uns sehr, das wir dich begeistern konnten und wünschen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und viel Freude beim öffnen der ersten Türchen. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
AB
Andrea B.
Erkelenz
Qualitativ hochwertige Produkte werden angeboten, natürlich hat alles was mit dem Ahrtal zu tun. Dabei sind alle regionale Produkte wie Wein und alles rund um den Wein, Kalender etc. Alles soll auch der Region wieder auf die Füße helfen. Auf diesem weg kann man, abgesehen von dem leckeren Wein, die Menschen dort unterstützen .
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, über deine Bewertung und die lieben Worte freuen wir uns sehr. Unser größtes Anliegen ist es unsere Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig das Ahrtal zu unterstützen, umso mehr freut es uns, dass du diesen Wunsch teilst. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Solid-AHR-ität! Solange der Staat Opfer der Flutkatastrophe im Stich lässt, ist es ja beinahe schon Bürgerpflicht, die Ahr-Winzer zu unterstützen. Gut, dass es diesen Internetshop gibt. Geliefert wird schnell und zuverlässig, auch die Kommunikation ist prima. Weiter so!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wir sind stolz darauf, die Ahr-Winzer zu unterstützen und dir schnelle, zuverlässige Lieferungen bieten zu können. Wir wünschen dir genussvolle Momente mit deiner Bestellung und den Ahr-Winzer Weinen. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores

Toller OnlineShop

Schöne Produktauswahl. Tolles Marketing. Schneller Versand. Gut verpackt. Meist mit 2-3 Postkarten on top. Also, hier macht Einkaufen Spass (wenn man denn selber nicht vorbei kommen kann, sonst solte mal ins ahrtal besser fahren)
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Tom, vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Das Ahrtal freut sich über jede Art der Unterstützung und natürlich auch über einen Besuch. Wir freuen uns sehr, dass dir nicht nur unsere Produktauswahl sondern auch unser Marketing gefällt. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffen ,dass du uns vielleicht doch irgendwann besuchen kommen kannst. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
14.06.2023
Die Bestellung wurde bestätigt und ist bezahlt, ich habe aber noch nichts bekommen. Auf meine Anfrage per Mail bekam ich bis heute keine Antwort. Mittlerweile wurde ich kontaktiert und alles ist wohlbehalten eingetroffen... Danke!
28.06.2023
Lieber Michel, danke für Dein Feedback zu unseren Produkten und unserem Shop. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Artikeln. Dein Team des Ahrtal-Stores

Ahrtal Winzerglühwein vom Feinsten - ein gutes Geschenk zur Adventszeit.

Wollte kurzfristig einige Flaschen vom leckeren Ahrtalglühwein zur Adventszeit verschenken. Sind am nächsten Tag nach der Bestellung schon in der bewährten sicheren Verpackung angekommen. Mal sehen wie lange der Vorrat reicht 😀.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Barbara, danke für deine Bewertung. Neben hochwertigen Produkten legen wir auch einen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Verschenken. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
TV
Thomas V.
Bad Laasphe
26.11.2023
Hallo ihr lieben , der Weihnachtskalender von euch aus dem Ahrtal ist sehr schön 😃👍👍 Nächstes Jahr komme ich wieder runter ins Ahrtal gefahren um mithilfen mein Aufbau !! LG aus Bad Laasphe NRW am Rothaarsteig
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns, dass dir unser AdventskalendAHR gefällt und auch auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Wir wünschen viel Freude und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Top eingepackt und einen schönen Katalog mit vielen Infos aus dem Ahrtal. Leider kann ich keine Bilder hochladen da es Weihnachtsgeschenke sind.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Klaudia, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir das Shoppingerlebnis im Store gefallen hat. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores