ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Shoppingerlebnis nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und dem erhöhten Paketaufkommen kann es leider zu ungeplanten Wartezeiten und Lieferverzögerungen kommen. Hast du versucht, unseren Kundendienst zu erreichen? Oftmals können wir dir schon telefonisch bei Problemen weiterhelfen. Wir wünschen dir und deinen Liebsten trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores