moser.it/deBewertungen

Bewertungen für moser.it/de

07.06.2022
Sehr gute Qualität, schnelle zuverlässige Lieferung
21.05.2022
Sehr gute Qualität.Schnelle Lieferung.
01.05.2022
25.04.2022
20.04.2022
PERFEKT! Super Qualität, toller Geschmack und reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank!!!
16.04.2022
Besonders hat mir wieder die bekannte Qualität und die zuverlässige Lieferung gefallen. Ist ja nicht der erste Einkauf. Es wäre aber nicht schlecht, wenn die Ware etwas besser vor der Umwelt geschützt würde. Mein Paket hatte Zwei Löcher vom Transport, so das der Inhalt mit dem Finger ertastet werden konnte. Eine Info zum Zahlungseingang und zum Bearbeitungsstand wäre auch nicht schlecht. Aber Ware wie immer Spitze. Gerne wieder.
11.04.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Top Ware
06.04.2022
Hatten im letzten Jahr während unseres Urlaubes Vorort bei Moser Speckworld eingekauft. Die Qualität hatte uns absolut überzeugt. Das Online-bestellte ist top. Schnelle Lieferung. Jederzeit eine Empfehlung
05.04.2022
Sehr schnelle Lieferung der exzellenten Produkte.
22.03.2022
wie gehabt top Lieferung und kurze bestellzeit. Ware wie immer Top. m.f.g. H.Schroll aus Baindt
21.03.2022
21.03.2022
Sehr gute Artikel, schnelle Lieferung.
18.02.2022
Top Ware. Sicher und perfekter schneller Versand aus Italien.
17.02.2022
Perfekte schnelle Abwicklung!! Vorzügliche Ware!
14.02.2022
alles in Ordnung
02.02.2022
produkte sehr gut , versand sehr schnell , verpackung tadellos , da braucht man nichts verbessern . danke .
28.01.2022
Ich bin wie immer mit ihrer Ware und der schnellen Art - undbestellungsgerechten Belieferung äußerst zufrieden und empfehle sie erbarmungslos weiter . Ein Kunde könnte eventuell mein Bruder werden von dem ich schon viel von ihnen berichtete . Seine Anschrift ist : Eckhard Stadler, Schmalkalder Str. 70,99897 Tambach-Dietharz -Deutschland Viele Grüße ihr immer wieder zufriedener Kunde Hartmut Stadler
27.01.2022