moser.it/de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
moser.it/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, allerdings Zustellgebahren von GLS sehr grenzwertig, Paket wurde einfach im Treppenhaus eines 6 Familienhauses abgelegt ohne Benachrichtigung (kein Klingeln an der Wohnungstür) es hätte jeder einfach mitnehmen können

21.10.2023
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, wie im Angebot zu sehen ist, der Speck in Stücken von: 1/4 ist ca 1.1Kg : Bestellnr.:231014-110140-971 Dann können sie nicht irgendwelche Stück mit verschiedenen gewichten senden ?? DENN diese Artikeln waren gedacht für Geschenke, und die sollten das gleiche (ca.) Gewicht haben!! Ich bin enttäuscht von der Fa. Moser??? Werde mir einen anderen Südtiroler Lieferanten anschauen! Es gibt ja genug Angebote aus Südtirol!!! lg. aus Sbg.
HO

Bewertungen für moser.it/de

SW
Sven W.
johannesberg

Frischware, GLS liefert nicht

Frischware wurde über GLS geschickt, wurde, trotz Anwesenheit und Ablageerlaubnis nicht zugestellt und gammelt jetzt in deren Lager herum. MEIDET GLS unbedingt !!!!!
Nachfrage wo Ware bleibt ohne Antwort! Muss man nicht haben. Kein Service!!!
VA
Volker A.
Renningen
Dauert ewig.
HO
21.10.2023

Lieferverzögerungen, zu großer Karton

Die Lieferung mit GLS hat sich 3 Tage verspätet. Der Karton war viel zu groß für die bestellte Ware.
10.11.2023
Die Ware wurde verspätet geliefert und der Käse nicht gekühlt.