mainvino.deBewertungen

Kontakt
mainvino.de- Logo - Bewertungen
mainvino.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

mainvino.de - Exklusive Weinproben für zu Hause aus Franken.

Weinpakete online bestellen auf mainvino.de mainvino.de ist ein junger Onlineshop im Herzen von Würzburg – Zentrum des schönen Weinfrankes. Für dich haben wir hunderte von Weinen probiert! Für welche Weinauswahl wir uns entschieden haben, siehst du hier auf mainvino.de. Frankenwein im Paket Die MAINVINO-Weinpakete vereinen eine Vielfalt an ausgewählten Frankenweinen von familiengeführten Winzerbetrieben der Region. Ob hip, biologisch wertvoll oder traditionell: Auf mainvino.de findest du Motto-Weinsets, süffige Geschenkideen und Weinproben für zu Hause aus dem Weinland Franken. In den bekannten Weinorten wie Randersacker, Eibelstadt, Iphofen, Nordheim und Theilheim haben wir uns an den Erzeugnissen der dort ansässigen Winzer bedient. Darüber hinaus wurde jeder Wein probiert und persönlich von der Gründerin Resi ausgewählt. Weinpakete in umweltfreundlicher Verpackung Neben unserem Wunsch, ein regionales Erzeugnis zu beziehen und zu verkaufen, gehört es für uns als Versandhändler zum absoluten Minimum, die Verpackung umweltfreundlich zu gestalten. Deshalb versenden wir unsere Weinpakete in ökozertifizierten Recycling-Kartonagen, die wir von einem regionalen Händler beziehen. Unser Zulieferer verfügt über die Ökozertifizierung DE-Öko 006. Die Weinsets auf mainvino.de tragen alle ein Motto im Namen und enthalten bis zu sechs Flaschen köstlichsten Frankenwein. In der Kategorie „Weinprobe zu Hause“ findest du eine Auswahl an Weinverkostungs-Sets inklusive beigelegter Bewer
Kontakt
Teresa Lotz