de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

MC
08.03.2024
Leider kam die Lieferung defekt bei uns an. Die bestellten Gartenmöbel sind sehr schön, die Lieferung erfolgte rasch, ein Stuhlbein ist aber stark beschädigt. Ich warte nun auf zeitnahe Antwort bez. des Weiteren Vorgehens. Besten Dank!
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung.
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg. Für welches Gewicht haftet nun die Garantie? Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen. Vielen Dank.
CS
Christian S.
Werthenstein
Artikel war schon ausverkauft! Mailadresse hinterlegt und nach zwei Tagen bereits Antwort, dass das Polstermöbel wieder erhältlich sei. Einfache und schnelle Bestellmöglichkeit genutzt und ein Schnäppchen gemacht. Die Relaxpostergruppe MARSALA in Leder Taupe ist einfach genial. Preis, Qualität, Lieferung und die Kommunikation - einfach genial. Preis-/Leistung ist nicht zu toppen! wir kaufen gerne weitere Möbel bei vente-unique.
RW
Roger W.
Schweiz
beim Chat musste ich den Artikel angeben, was ich auch tat, darauf kam nochmals die Frage um welchen Artikel es gehe und das drei Mal bei verschiedenen Fragen, wenn das verbessert wird, dann ist ok

Guter Kundenservice

Schnelle Erledigung meines Anliegens und rascher Kundenservice. Es wurde sehr schnell auf meine Mails, Anrufe usw. reagiert. Die Stornierung war komplett Problemlos und der Rückversand kostenlos.
AB
Albert B.
Bronschhofen
03.02.2024
Ich bin zufrieden, ich hatte noch nie ein Problem mit der Bestellung, sie sind genau wie in der E-Mail angegeben angekommen und sie sagen mir, wann sie ankommen werden.
18.02.2024
erster Eindruck ist gut. Stützt man sich aber zu fest auf das Ende besteht die Gefahr, dass das äussere Element leicht abkippt und unten aus der Schiene fällt.
11.02.2024

Alles bestens

Guter Shop, gute Produkte, faire Preise und guter Service. Ich habe jetzt das dritte Mal bestellt und war immer zufrieden. Werde auch weiterhin hier einkaufen.
Die Dienstleistung wurde so erbracht wie vereinbart. super :) - Verpackung wurde mittgenommen und entsorgt. Hat bei anderen Firmen nicht funktioniert.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Trotz einem falschen Teil welches versehentlich geliefert wurde. Schneller Austausch und guter Kundenksupport.
AL
Anita L.
Hüttwilen
Für diesen Preis kann man nichts sagen. Optisch ist es schlicht und elegant, es ist ein wenig hart, aber dass wird sich mit der Zeit schon geben.
Gute und Interessante Produkte, für Firmen Neukunden wäre es von Vorteil wenn man Rechnungsadresse ändern könnte, es ist nicht so übersichtlich