de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

18.04.2023
14.05.2023

Qualität ist nicht gut.

19.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber warum melden Sie sich nicht bei uns, dann können wir Ihnen gerne helfen.
24.09.2023

Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat nicht funktioniert wurde aber bezahlt! Keine Rückvergütung erfolgt.

Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar! Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.
06.10.2023
Guten Tag, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, kein Reklamationsportal, wenn Sie etwas reklamieren möchten, dann müssen Sie sich an uns wenden.
30.10.2023
Ich möchte gerne meine umfassende Erfahrung teilen, die sich auf die Bestellung eines Möbelstücks bezieht. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse storniert, obwohl es möglicherweise bessere Lösungen gegeben hätte, dieses Problem zu lösen. Trotz meiner mehrfachen E-Mail-Anfragen blieb die Kommunikation seitens des Unternehmens aus, was die Situation noch frustrierender machte. Das eigentliche Produkt, das ich schließlich erhielt, war von ausgezeichneter Qualität und entsprach meinen Erwartungen. Allerdings war der gesamte Bestellprozess unerwartet aufwendig und könnte definitiv verbessert werden. Ein weiteres Ärgernis war, dass ich, anstatt auf eine Lösung zu warten, gezwungen war, die Ware sofort mit meiner Bankkarte zu bezahlen, anstatt die ursprüngliche Rechnungsoption zu nutzen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, aber die Unannehmlichkeiten im Bestellprozess und die mangelnde Kommunikation des Unternehmens sind Punkte, die dringend überarbeitet werden sollten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Änderung bei Rechnungskauf generell nicht möglich ist, da Ihre Daten auf Bonität geprüft werden. Wenn es dann akzeptiert wurde, unter der Adresse wo Sie gemeldet sind, dann können Sie nicht nach der Prüfung sagen, meine Adresse hat sich geändert? Das sind Vorgaben von dem Zahlungsdienstleister Byjuno und diese Vorgaben, zählen für jeden Kunden, der auf Rechnung bestellt. So geben wir Ihnen auch unsere Erfahrung weiter. Zahlung nach der Lieferung Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt! Bei Vente-unique.ch können Sie bis zu einem Betrag bequem auf Rechnung einkaufen und bezahlen erst nach Erhalt Ihrer Ware mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen. Diese Bezahlart ist nur für Privatpersonen vorgesehen und die Liefer- und Rechnungsadresse muss übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf nur bei Artikeln möglich ist, die eine maximale Lieferzeit von 9-10 Wochen haben und nur für einen Warenkorb unter CHF 3000 (oder CHF 1500 für die neuen Kunden von unserem Zahlungspartner Byjuno). Die Rechnung wird per E-Mail gesendet. 3% Bearbeitungsgebühren werden in Rechnung gestellt. Sollte die Abbuchung Ihrer Anzahlung zum angegebenen Datum nicht erfolgen können, so ist die Gesamtsumme der Rechnung sofort fällig. Bei Kauf auf Rechnung gelten zusätzlich die AGB von Byjuno Die Zahlung per Rechnung steht für Bestellungen mit Direktabholung in einer Abholstation nicht zur Verfügung.
05.07.2023

Wäre ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig

1.) Die wäre ist Tip Top am Versand hapert es. 2.) Premium Versand bedeutet Aufstellung und Montage oder sehe ich das falsch. CH Post Logistik kam, hat die 2 Teile des Ecksofas gebracht uns den Tisch un die Herren erklärten mir, dass sie nur 18 Minuten Zeit hätten dies alles aufzustellen und zu montieren. Ich habe dann klargestellt, dass ich einen Premium Versand = Aufstellung und Montage geordert und bezahlt habe. Da ich wegmusste habe ich dies meinem Mann übergeben. 3.) Fazit der Aufstellung und Montage: wäre Mei Mann nicht gewesen hätte ich die Füsse des Sofas noch nachträglich korrekten müssen und der Tisch wurde nicht montiert, da die Zeit nicht ausreichend war. In der Auftragsbestätigung der CH Post Logistik steht dann "Montage nicht erwünscht". Fazit meinerseits: die Ware ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig.
IE
Ich E.
Zuhause
02.07.2023

Falscher Artikel geliefert

Bei der Bestellung kann man die Variante „Zinslose Ratenzahlung“ wählen. Beim Bezahlvorgang wird einem jedoch eine Gebühr für die Ratenzahlung auferzwungen. Transparenz geht irgendwie anders. Es wurde nicht eine sehr weiche Matratze H2 geliefert, sondern eine steinharte. Der Rücknahmeprozess läuft noch. Mal sehen ob das klappt. Der Kundendienst spricht ein unverständliches Deutsch (obeohl ich ihr anbot französisch zu sprechen…..) Die Mitarbeiterin behauptete sogar ihre Muttersprache sei Deutsch. Alles geht doch sehr rasch und recht unkompliziert. Wenn obendrein noch die korrekte Ware verschickt werden würde, wäre dies ein top Online-Shop. Sehr, sehr schade. Denn ich freute mich wirklich sehr auf eine sehr weiche Matratze.
20.06.2023
Die Methode um sich zu verifizieren ist einfach nicht zeitgemäß. Ich verschicke doch keine Identifikationsnachweise im Internet um meine Identität zu verifizieren. Wenn ich mich mit einer Kopie meiner ID-Karte, der IBAN meines Kontos und einer Stromrechnung mit Adresse verifizieren muss damit meine Zahlung der Kreditkarte akzeptiert wird! Sagen wir mal so,: Wenn ich in der Lage bin mit einer gestohlenen Kreditkarte zu bezahlen....dann werde ich wohl auch in der Lage sein die anderen Nachweise zu erbringen. Wieso kein 3D Secure was die Kreditkarten anbieten?
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, allerdings gab es in dem letzten Jahr so viele Betrugsfälle, das auch wir uns absichern müssen. Es dient auch zu Ihrer Sicherheit, daher sind die Dokumente notwendig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.10.2023
Katastrophaler Aufbau beginnend bei fehlenden Löchern bei mehreren Bauteilen! Mussten improvisieren und Schrauben einfach reindrücken (siehe Bild). Die Anleitung ist zum Teil extrem unlesbar und führt nur zu Verwirrung. Gemäss Anleitung sollte man das Teil in 30 Minuten aufgebaut haben — wir waren zu zweit 2.5 Stunden dran, und wir kennen uns mit Möbelaufbau gut aus. Von der Qualität sprich ich lieber gar nicht erst. Überall Schlieren als wäre es bereits gebraucht worden. Extrem unzufriedenstellend. :-(
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
01.11.2023

Das Bett Eliava ist totaler Schrott

Habe ein Bett gekauft. Viele Schritte werden in der Anleitung übersprungen. Ich glaube sie haben das Bett selber noch nie zusammengebaut, sonst würden sie solchen Schrott nicht verkaufen. Von der Matratze will ich garnicht erst anfangen. Ich habe einige bis jetzt getestet und keine einzige war auch nur ansatzweise so schlecht wie diese. Man spürt und hört die Federn deutlich. Es ist die unbequemste Matratze, auf der ich jemals gelegen bin. Verschwendetes Geld. Die Lieferung war wenigstens schnell.
03.11.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Und dann kommen wir die Ware abholen.
28.07.2023
Nach der Bestellung wurden Nachweise verlangt, die meine Adresse bestätigen. Ich habe alle erforderlichen Dokumente eingereicht, jedoch war die Sachbearbeiterin nicht in der Lage die Adresse auf den verschiedenen Dokumenten herauszulesen. Nach vier Tagen hin und her und der erneuten Einreichung der gleichen Dokumente, hat sie es endlich verstanden. 7 Tage später wurde meine Bestellung immer noch bestätigt.
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings muss unsere Buchhaltung in Frankreich alles genau überprüfen, da es immer mehr Betrugsfälle in der Schweiz gibt. Dies ist auch zur Sicherheit von Ihnen, das alles geprüft wird. Wenn Sie dem nicht zustimmen möchten, dann können Sie natürlich jederzeit vom Kaufvertrag zurücktreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VR
Verena R.
Mosnang
wir haben versucht die Stühle zusammen zu bauen. Die vorderen Beine sind bei allen vier Stühlen ca 2 - 3 cm zu kurz. Haben es auch versucht die Beine zu wechseln... Kein Erfolg. Haben alles wieder auseinander geschraubt. Geht alles wieder zurück........ Nicht befriedigend
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, tut uns leid, wenn es einen Produktionsfehler gab.
20.06.2023
Es werden grossspürog verschiedene Zahlmethoden angeboten von denen aus unerfindlichen Gründen nur die Kreditkarte funktioniert. Wäre das Bett nicht so kostengünstig gewesen, hätte ich den Kauf wieder abgebrochen!
30.06.2023
Guten Tag, das können wir so leider nicht bestätigen, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird, dann entscheiden nicht wir dies, sondern der Zahlungsdienstleister Byjuno. Und bei der Prüfung Ihrer Adresse kam raus, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht gemeldet sind. Wir finden es sehr unfair, uns dafür schlecht zu bewerten.
01.05.2023
Sofa perfekt. Schrauben zu den Füssen (zum selber montieren) zu lang und mit einem Senkkopf ausgestattet, überhaupt nicht passend. Musste neue Schrauben kaufen.