de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

VR
Verena R.
Mosnang
wir haben versucht die Stühle zusammen zu bauen. Die vorderen Beine sind bei allen vier Stühlen ca 2 - 3 cm zu kurz. Haben es auch versucht die Beine zu wechseln... Kein Erfolg. Haben alles wieder auseinander geschraubt. Geht alles wieder zurück........ Nicht befriedigend
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, tut uns leid, wenn es einen Produktionsfehler gab.
20.06.2023
Es werden grossspürog verschiedene Zahlmethoden angeboten von denen aus unerfindlichen Gründen nur die Kreditkarte funktioniert. Wäre das Bett nicht so kostengünstig gewesen, hätte ich den Kauf wieder abgebrochen!
30.06.2023
Guten Tag, das können wir so leider nicht bestätigen, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird, dann entscheiden nicht wir dies, sondern der Zahlungsdienstleister Byjuno. Und bei der Prüfung Ihrer Adresse kam raus, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht gemeldet sind. Wir finden es sehr unfair, uns dafür schlecht zu bewerten.
01.05.2023
Sofa perfekt. Schrauben zu den Füssen (zum selber montieren) zu lang und mit einem Senkkopf ausgestattet, überhaupt nicht passend. Musste neue Schrauben kaufen.
08.09.2023
Der Mann am Telefon hat mich unhöflich und arogant behandelt. Später sogar auf arabisch geflucht!
18.04.2023
Kein Plan wo meine Lieferung ist und wann diese ankommt. Ich tappe im dunklen. Es gibt auch keine Informationsmöglichkeit. Nachtrag: Ware im Status auf Geliefert stellen und keine Information an den Kunden abgeben. Sehr gut. Erst auf Nachfragen bekommt man Auskunft und die Lieferung war nicht innert 10 Tagen. Und wenn es dann eine schlechte Bewertung gibt, dann kriegt man noch Hass-Mails. Danke
11.05.2023
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen, Sie haben am 30.03. mit 10 Tagen Selbstabholung in Zürich bestellt, die Ware war schon am 04.04. in Zürich abholbereit. Planzer hat sogar mehrmals versucht Sie anzurufen, doch bedauerlicherweise waren Sie nie erreichbar? Zudem wurden Ihnen die Daten auch per Mail zugesandt, dass Ihre Ware bei Planzer steht und abholbereit ist, daher finden wir Ihre Bewertung gegenüber uns sehr unfair.
23.07.2023

Achtung! Liefererungs Preise Falle

Man denkt die Preise wären gut . Nun, dann kommt die Lieferungsoptionen : bis zu ABHOLSTATION! Wieso muss ich als Kunde bezahlen dass Sie den Artikel in die Stadt liefert? Am Ende bezahlt man bis 184 CH mehr als der ursprünglicher Preis: da fühlt man sich als Kunde über den Tisch gezogen. Wenn ich den Artikel woanders bekommen hätte, wo transparenter umgegangen wäre, hätte es auch gemacht.
28.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben einen Warenwert von 579.99 CHF und zahlen 105.99 CHF an Lieferkosten, weil Sie es abholen gehen, die Lieferung ist auch so teuer, da der Lieferpreis nach Gewicht und Volumen der Ware berechnet wird. Wir verdienen keinen Rappen an den Lieferkosten, die gehen eins zu eins an die Spedition. Schade das Sie uns als Shop so schlecht bewerten, wobei wir nichts für die Lieferkosten können und überall die Energiepreise gestiegen sind.
12.09.2023

Zahlungsmethoden

Die Zahlungsmethode auf 3x Raten hat mehrmals nicht funktioniert. Nicht per Rechnung und auch nicht per Kreditkarte. Man sollte nicht mit etwas werben was nicht funktioniert und nein es liegt nicht an der Bank der Verbindung oder sonst etwas. Musste jetzt per Kreditkarte den ganzen Betrag direkt bezahlen.
12.08.2023

Mangelhafte Qualität

Sehr dünne Hölzer, nicht sehr stabil. Auszugsschubladen nicht mit Schale, nur Holz, praktisch unmöglich zu reinigen. Wir müssen den Stall verstärken, optimieren. Eine Rücksendung kommt für uns nicht in Frage, weil der Käfig natürlich bereits aufgebaut ist und weil es für uns zu aufwändig wäre.
24.08.2023
Guten Tag, wir schreiben auf der Seite auch, das es aus Holz ist.
20.07.2023
1 Sofa und ein Tisch bestellt. Wurde schnell geliefert. Beide Lieferungen waren defekt. Kundendienst war freundlich, Umtausch hat grösstenteils geklappt. Fehlende Schrauben wurden nicht geliefert. Sofa zum zusammensetzten war kompliziert und dank eigenen Schrauben gings dann doch.
04.05.2023

Wir haben keine Ware erhalten

Wir haben keine Ware erhalten, obwohl dies angekündigt wurde. Wir sind sehr enttäuscht und fragen uns, was das soll ?? Wir hoffen, Sie können die Angelegenheit rasch möglichst und zu unserer Zufriedenheit erledigen. Ich denke, dies ist auch in ihrem Sinne. MfG B. Ammann
11.05.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben am 27.04. mit 5-7 Werktagen bestellt und wurden am 10.05. beliefert und dazwischen waren sogar noch 2 Feiertage. Somit wurde Sie ganz genau in den 5-7 Werktagen beliefert, die wir Ihnen bestätigt haben.
HS
02.06.2023

?

Über Qualität, kann ich keine Aussage machen, da ich das Sofa noch nicht erhalten habe. Was die Lieferung an einen Invaliden angeht, lassen einige Wünsche übrig. Auch gegen freiwilligen Aufpreis, wurde mir klar gemacht, dass nur Bordsteinkante geliefert werde. Besten Dank
12.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie selbst haben bis zur Bordsteinkante bestellt, aus welchem Grund sollte der Fahrer die Ware hochbringen?
01.09.2023
Telefonische "Betreuung" ist mühsam, weil die "Berater" kaum gutes Deutsch (oder Französisch) können. Die Selbstmontage ist sehr kompliziert und die angebotene Firma eigene Montage ist teurer als der Produkt (Bett) selbst. Die Lieferung kann man nicht gut steuern.
01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden uns um den Fall kümmern und nehmen ihn als Anlass, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Bei den Montagekosten, richtet sich der Preis nach der Zeit, die für den Aufbau benötigt wird und kann je nach Komplexität lange ausfallen, was sich entsprechend auf den Preis auswirkt.
WS
Werner S.
Rossrüti
30.07.2023

Enttäuscht

Ledersofas 2er und 3er, Latika, bestellt und bezahlt. Produkt sieht gut aus, gemäss Fotos. Doch ist wesentlich kleiner als man sich es vorgestellt hat. Die Lieferung war mühsam, unangenehm, an einem Samstag-Nacht, 21.20. Zusteller nicht sehr freundliches Auftreten.
10.08.2023
Telefondienst klappt nicht - hatte eine Frage - mir wurde mitgeteilt, dass sich jemand meldet. ist NIE passiert. Abholung gestaltet sich auch kompliziert und ist für einen Laien im Transportwesen schlecht praktikabel. Transportkosten nach Hause viel zu hoch !!
15.08.2023
Guten Tag, schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, denn die Lieferkosten werden von den Speditionen berechnet, wir verdienen daran keinen Rappen. Zudem sind alle Kosten gestiegen, ob bei den Lebensmitteln, Benzin oder Energiepreisen usw. Beschweren Sie sich auch im Supermarkt oder bei der Tankstelle, über die Preise?
13.06.2023
Lieferung wurde einfach an der Haustür abgestellt, obwohl ich für den Service (Lieferung ins Zimmer) bezahlt hatte. Metallgesellschaft von den Balkonmöbel sind von schlechter Qualität. Teilweise verbogen und eine Querstange ließ sich nicht montieren.
16.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können? Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
12.05.2023
Es kann nicht sein, dass ich eine Bestellung von ca. 1700.- tätige und bei der Zahlung alles geht und Sie als Firma den Betraf von meiner Kreditkarte abbuchen und dann 3-4 Tage später Informationen über meinen Wohnsitz, Bankdaten einverlangt.
19.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber dies ist eine Sicherheit, damit niemand Ihre Daten missbrauchen kann. Leider gab es im letzten Jahr und dieses Jahr, so viele Betrugsfälle, dass wir uns absichern müssen. Wenn Sie Ihre Daten nicht zusenden möchten, dann ist das auch kein Problem, dann stornieren wir die Bestellung und erstatten Ihnen den Betrag zurück.
21.04.2023

Intransparenz bei den Lieferkosten

Die schon zu Beginn angegebenen sehr johen Lieferkosten haben sich beim Abschicken der Bestellung nochmals deutlich erhöht. Bitte seiddocb schon von Anfang an transparent, welche kosten am Schluss noch auf den Käufer abgewälzt werden.
WB
Werner B.
CH-5512 Wohlenschwil
23.08.2023
Wir hatten grosse Schwierigkeiten mit der Montage der Rückenlehne beim Fauteuil en velours beige LUOSTO. Und irgend etwas stimmt immer noch nicht. Die linke Seite ist auch nicht gleich hoch wie die Rechte.
MD
Maurus D.
Gümligen
21.04.2023

Unbeständig

Die Preisunterschiede Schweiz/Deutschland sind unerklärlich. Die Aktionspolitik ist undurchsichtig. Der Kundenservice (Auskunft) hat grosse Unterschiede i.S. Kompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit.
06.09.2023

Artikel gekauft und nie erhalten

Habe da einen Artikel gekauft und bezahlt und auch eine Versandbestätigung erhalten. Jedoch haben Sie mir einen Artikel verkauft den Sie gar nie hatten. Jetzt warte ich mal über das Retour-Geld
14.09.2023
Guten Tag, es war ein Fehlerbestand im Lager, das kann jedem Shop passieren, tut uns leid. Die Erstattung haben wir bereits am 06.09. veranlasst, eine Erstattung kann auch nicht am selben Tag, schon auf dem Konto sein.