de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

Top ist anders

Der in der Verkaufsseite angezeigte Preis wird schlussendlich durch Transportkosten, Zahlungsvariante, usw. ordentlich nach oben getrieben. Eine Matratze, welche zuerst unter CHF 400.- angezeigt wird, kostete schlussendlich CHF 500.-. Des weiteren fragte ich höflich per E-Mail an, ob die Möglichkeit besteht, dass bei Anlieferung der neuen Matratze die alte Matratze abgeholt werden kann. Selbstverständlich fragte ich auch nach den anfallenden Kosten/Gebühren. Leider kam bis zur Anlieferung und darüber hinaus heute überhaupt keine Antwort.
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg. Für welches Gewicht haftet nun die Garantie? Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen. Vielen Dank.
20.06.2023
Die Methode um sich zu verifizieren ist einfach nicht zeitgemäß. Ich verschicke doch keine Identifikationsnachweise im Internet um meine Identität zu verifizieren. Wenn ich mich mit einer Kopie meiner ID-Karte, der IBAN meines Kontos und einer Stromrechnung mit Adresse verifizieren muss damit meine Zahlung der Kreditkarte akzeptiert wird! Sagen wir mal so,: Wenn ich in der Lage bin mit einer gestohlenen Kreditkarte zu bezahlen....dann werde ich wohl auch in der Lage sein die anderen Nachweise zu erbringen. Wieso kein 3D Secure was die Kreditkarten anbieten?
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, allerdings gab es in dem letzten Jahr so viele Betrugsfälle, das auch wir uns absichern müssen. Es dient auch zu Ihrer Sicherheit, daher sind die Dokumente notwendig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.07.2023

Achtung! Liefererungs Preise Falle

Man denkt die Preise wären gut . Nun, dann kommt die Lieferungsoptionen : bis zu ABHOLSTATION! Wieso muss ich als Kunde bezahlen dass Sie den Artikel in die Stadt liefert? Am Ende bezahlt man bis 184 CH mehr als der ursprünglicher Preis: da fühlt man sich als Kunde über den Tisch gezogen. Wenn ich den Artikel woanders bekommen hätte, wo transparenter umgegangen wäre, hätte es auch gemacht.
28.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben einen Warenwert von 579.99 CHF und zahlen 105.99 CHF an Lieferkosten, weil Sie es abholen gehen, die Lieferung ist auch so teuer, da der Lieferpreis nach Gewicht und Volumen der Ware berechnet wird. Wir verdienen keinen Rappen an den Lieferkosten, die gehen eins zu eins an die Spedition. Schade das Sie uns als Shop so schlecht bewerten, wobei wir nichts für die Lieferkosten können und überall die Energiepreise gestiegen sind.
HS
02.06.2023

?

Über Qualität, kann ich keine Aussage machen, da ich das Sofa noch nicht erhalten habe. Was die Lieferung an einen Invaliden angeht, lassen einige Wünsche übrig. Auch gegen freiwilligen Aufpreis, wurde mir klar gemacht, dass nur Bordsteinkante geliefert werde. Besten Dank
12.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie selbst haben bis zur Bordsteinkante bestellt, aus welchem Grund sollte der Fahrer die Ware hochbringen?
10.08.2023
Telefondienst klappt nicht - hatte eine Frage - mir wurde mitgeteilt, dass sich jemand meldet. ist NIE passiert. Abholung gestaltet sich auch kompliziert und ist für einen Laien im Transportwesen schlecht praktikabel. Transportkosten nach Hause viel zu hoch !!
15.08.2023
Guten Tag, schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, denn die Lieferkosten werden von den Speditionen berechnet, wir verdienen daran keinen Rappen. Zudem sind alle Kosten gestiegen, ob bei den Lebensmitteln, Benzin oder Energiepreisen usw. Beschweren Sie sich auch im Supermarkt oder bei der Tankstelle, über die Preise?
Ich habe eine weiße Farbe bestellt und eine schwarze Farbe erhalten, ich wurde nicht informiert und fühle mich nicht glücklich, da es mir Stress bereitet, mich zu ändern und zu warten
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
10.12.2023

Grundsätzlich alles gut, ausser ein entscheidendes Manko

Grundsätzlich alles gut, ausser die linke Tür statt rechte geliefert wurde. Ausserdem ist das Türgewicht mehr der Verpackung zu danken (die aber richtig gut ist) als robuster Bauweise
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, Sie selbst haben die Tür mit Anschlag rechts bei uns bestellt und so wurde es Ihnen auch in Ihrer Bestellbestätigung bestätigt.
25.06.2023
Ich bekam gestern meine Lieferung leider ein Teil wurde beschädigt hoffe auf schnellen Ersatz! Die Post wird dies noch Dokumentieren. Siehe Foto Ansonsten sehr zufrieden.
30.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Beanstandung befindet sich bereits in Bearbeitung, die Kollegen werden sich schnellstmöglich, bei Ihnen zurückmelden.
25.04.2023
Ich bin enttäuscht, dass der Liefertermin erst so spät ist. Stand doch „sofort lieferbar“. „Aktuell geschätztes Lieferdatum im Zeitraum vom: 06.05.23 - 12.05.23“
26.04.2023
Guten Tag, sofort lieferbar ist es auch, nur befindet sich unser Lager in Frankreich und deshalb benötigt Lagerware in die Schweiz 2 Wochen. Schade das Sie uns so unfair bewerten. Zumal die Lieferzeit angegeben wird.
29.04.2023

Bestellung wurde storniert

Bestellung aufgegeben, wurde später von Vente Unique storniert da ein Teil des Produktes nicht mehr verfügbar gewesen ist.
11.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings sind wir auch nicht immer gegen alles geschützt und wenn die Ware nicht mehr lieferbar ist, dann können wir es leider nicht mehr ausliefern.
29.06.2023
Für ein kleines Paket, dass ungefähr 1 kg wiegt und einen Warenwert von 50 sfr hat keine 44 sfr Zustellgebühr verlangen.
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, die Lieferkosten werden von dem Paketdienst berechnet, wir verdienen daran nichts und es wird Ihnen bei Bestellung auch transparent angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind.
22.06.2023
Sie fordern bei einem Warenwert von 53 sfr Zustellkosten von 40 sfr. Das ist unseriös.
12.09.2023
Es lief alles perfekt aber Qualität ist sehr schlecht
14.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie können sich gerne bei uns melden und dann nehmen wir eine Reklamation auf.
01.11.2023
ist schon das 2te teil das beschädigt ist
03.11.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wenn Sie eine Reklamation haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank.
10.05.2023
Einhaltung an Auslieferung’s Termine!
11.05.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 03.05. mit einer Lieferzeit von 2 Wochen bestellt, somit ist die Lieferzeit noch nicht verstrichen. Die Spedition hat offizielle Zeit die Ware bis zum 17.05. zu liefern, erst dann wären die 2 Wochen Lieferzeit überschritten.
06.10.2023

Schlechte Qualität

Für den Preis minimale Qualität
06.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings ist TrustedShops kein Protal, wo man etwas reklamieren kann? Sie müssen sich bitte an uns wenden, wenn es Probleme mit dem Produkt gibt. Vielen Dank.
18.05.2023
19.05.2023
Guten Tag, gab es Probleme bei Ihrer Bestellung, oder aus welchem Grund bewerten Sie uns nur mit 2 Sternen? Sie haben sich bisher auch nicht bei uns gemeldet, von daher können wir die Bewertung, nicht nachvollziehen?