de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch
Bewertungen:

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.028 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

 Sortierung  
Relevanz
MM
Meier M.
Fislisbach
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anleitungen könnten besser beschrieben sein zur Montage der Einzelteile .
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne meine umfassende Erfahrung teilen, die sich auf die Bestellung eines Möbelstücks bezieht. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse storniert, obwohl es möglicherweise bessere Lösungen gegeben hätte, dieses Problem zu lösen. Trotz meiner mehrfachen E-Mail-Anfragen blieb die Kommunikation seitens des Unternehmens aus, was die Situation noch frustrierender machte. Das eigentliche Produkt, das ich schließlich erhielt, war von ausgezeichneter Qualität und entsprach meinen Erwartungen. Allerdings war der gesamte Bestellprozess unerwartet aufwendig und könnte definitiv verbessert werden. Ein weiteres Ärgernis war, dass ich, anstatt auf eine Lösung zu warten, gezwungen war, die Ware sofort mit meiner Bankkarte zu bezahlen, anstatt die ursprüngliche Rechnungsoption zu nutzen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, aber die Unannehmlichkeiten im Bestellprozess und die mangelnde Kommunikation des Unternehmens sind Punkte, die dringend überarbeitet werden sollten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
07.11.2023
Guten Tag, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Änderung bei Rechnungskauf generell nicht möglich ist, da Ihre Daten auf Bonität geprüft werden. Wenn es dann akzeptiert wurde, unter der Adresse wo Sie gemeldet sind, dann können Sie nicht nach der Prüfung sagen, meine Adresse hat sich geändert? Das sind Vorgaben von dem Zahlungsdienstleister Byjuno und diese Vorgaben, zählen für jeden Kunden, der auf Rechnung bestellt. So geben wir Ihnen auch unsere Erfahrung weiter. Zahlung nach der Lieferung Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt! Bei Vente-unique.ch können Sie bis zu einem Betrag bequem auf Rechnung einkaufen und bezahlen erst nach Erhalt Ihrer Ware mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen. Diese Bezahlart ist nur für Privatpersonen vorgesehen und die Liefer- und Rechnungsadresse muss übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf nur bei Artikeln möglich ist, die eine maximale Lieferzeit von 9-10 Wochen haben und nur für einen Warenkorb unter CHF 3000 (oder CHF 1500 für die neuen Kunden von unserem Zahlungspartner Byjuno). Die Rechnung wird per E-Mail gesendet. 3% Bearbeitungsgebühren werden in Rechnung gestellt. Sollte die Abbuchung Ihrer Anzahlung zum angegebenen Datum nicht erfolgen können, so ist die Gesamtsumme der Rechnung sofort fällig. Bei Kauf auf Rechnung gelten zusätzlich die AGB von Byjuno Die Zahlung per Rechnung steht für Bestellungen mit Direktabholung in einer Abholstation nicht zur Verfügung.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
No chance to rate after receiving goods so I put only half stars. It’s a bit weird. They show a button to rate later but it doesn’t work.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
Suereyya E.
St. Margrethen
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Mann am Telefon hat mich unhöflich und arogant behandelt. Später sogar auf arabisch geflucht!
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmethoden

Die Zahlungsmethode auf 3x Raten hat mehrmals nicht funktioniert. Nicht per Rechnung und auch nicht per Kreditkarte. Man sollte nicht mit etwas werben was nicht funktioniert und nein es liegt nicht an der Bank der Verbindung oder sonst etwas. Musste jetzt per Kreditkarte den ganzen Betrag direkt bezahlen.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Stühle gekauft die sind gerade 2 Monate alt und schon 2 gebrochen sehr schlechte qualität
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung, Sie müssen bitte unserem Kundenservice antworten, die haben Ihnen gestern einen Lösungsvorschlag zugesandt.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von 60.- ist doch was zu viel! Dies dürfte nich höher als 40.- sein.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Werner B.
CH-5512 Wohlenschwil
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten grosse Schwierigkeiten mit der Montage der Rückenlehne beim Fauteuil en velours beige LUOSTO. Und irgend etwas stimmt immer noch nicht. Die linke Seite ist auch nicht gleich hoch wie die Rechte.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Produkt bewerten kann ich erst nach der Lieferung. Sieht sehr toll aus auf dem Bild. Sehr schade, dass man immernoch Lieferkosten hat bei Bestellung sogar über 300.- Betrag.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
15.08.2023
Guten Tag, das liegt daran, das die Lieferkosten an die Spedition gehen, auch diese Mitarbeiter müssen von irgendwas bezahlt werden.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I appreciate your rapid delivery and the quality of the item. I have to inform you that the stairs of the bed had a problem. in fact, both of pillars were for the same side.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung könnte genauer und besser sein, sie ist sehr ungenau. Die Aussage von einem erfahrenen Handwerker! Freundliche Grüsse Rita Grasso
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Montagekosten teilweise höher als Möbel preis
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefervereinbarungen wurden nicht eingehalten und Konsolentisch wackelt hin und her!

- Karton hatte eine offene Stelle! - Trotz folgender, schriftlicher Liefervereinbarungen, - dass ich zuhause bin, - die Ware nach Überprüfung entgegennehme, - der Lieferant 30 Min. vor Ankunft anruft, wartete ich den ganzen Tag zuhause, wurde NICHT angerufen und die Ware einfach vor die Eingangstüre abgestellt! Wozu geht man die Lieferbedingungen mit Ihnen durch?!? Des Weiteren: - Das Gestell steht nicht auf den 4 Gumminoppen und wackelt somit hin und her!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
03.03.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen und haben Ihnen eine Fotoanfrage an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt, sobald Sie uns die Fotos über den Link hochgeladen haben, wird sich unser Kundenservice, mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Herzliche Grüße
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig

1.) Die wäre ist Tip Top am Versand hapert es. 2.) Premium Versand bedeutet Aufstellung und Montage oder sehe ich das falsch. CH Post Logistik kam, hat die 2 Teile des Ecksofas gebracht uns den Tisch un die Herren erklärten mir, dass sie nur 18 Minuten Zeit hätten dies alles aufzustellen und zu montieren. Ich habe dann klargestellt, dass ich einen Premium Versand = Aufstellung und Montage geordert und bezahlt habe. Da ich wegmusste habe ich dies meinem Mann übergeben. 3.) Fazit der Aufstellung und Montage: wäre Mei Mann nicht gewesen hätte ich die Füsse des Sofas noch nachträglich korrekten müssen und der Tisch wurde nicht montiert, da die Zeit nicht ausreichend war. In der Auftragsbestätigung der CH Post Logistik steht dann "Montage nicht erwünscht". Fazit meinerseits: die Ware ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig.
Bewertung melden
IE
Ich E.
Zuhause
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Bei der Bestellung kann man die Variante „Zinslose Ratenzahlung“ wählen. Beim Bezahlvorgang wird einem jedoch eine Gebühr für die Ratenzahlung auferzwungen. Transparenz geht irgendwie anders. Es wurde nicht eine sehr weiche Matratze H2 geliefert, sondern eine steinharte. Der Rücknahmeprozess läuft noch. Mal sehen ob das klappt. Der Kundendienst spricht ein unverständliches Deutsch (obeohl ich ihr anbot französisch zu sprechen…..) Die Mitarbeiterin behauptete sogar ihre Muttersprache sei Deutsch. Alles geht doch sehr rasch und recht unkompliziert. Wenn obendrein noch die korrekte Ware verschickt werden würde, wäre dies ein top Online-Shop. Sehr, sehr schade. Denn ich freute mich wirklich sehr auf eine sehr weiche Matratze.
Bewertung melden