de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

19.06.2023

Sehr hübsches Design.

Das Design des Möbelstücks ist sehr hübsch und wie abgebildet. Leider war die Montageanleitung und Abbildungen der Lichterkette unverständlich. Es waren Scherenmarkierungen angebracht und so haben wir am Ende die Lichterkette vermutlich am falschen Ort geschnitten, so dass sie am Ende nicht leuchtete. Der Nachttisch ist jetzt unbeleuchtet. Darum ein Punkt Abzug. Ansonsten hat alles geklappt.
27.07.2023

Vorschlag

Alles ist gut, aber es ist besser, wenn die Versandkosten kostenlos oder bei hohen Einkäufen niedrig sind. Und fügen Sie bitte eine Option hinzu, um den Gutschein im Warenkorb einzugeben
RG
Rolf G.
Luzern-Schweiz
20.06.2023

KUNSTLEDERSOFS

Ware ok. Lieferung ok. Schade dass man nach der Garantie zu nichts mehr bereit ist. Auch Schade dass gegen Entgeld keine Entsorgung der alten Möbel angeboten wird.
17.05.2023
Es ist alles ok, auser die Anleitung für den Schrank. Ganz schlecht. Für jemand der das ab und zu macht ist es nicht kalar beschrieben.
27.04.2023
Das Porto ist zu teuer war nur in Plastikfolie verschweisst und kostet so üblich nur CHF 7.95 und nicht pber CHF 11
05.05.2023
Die Sitze sind qualitativ gut aber nicht gerade genug um an einem Tisch zu essen. Schon ein bisschen liegend.
13.07.2023
Lieferung zum Haus, ist angenehm. Waren sind gut verpackt und ersparen das mühsame transportieren im Auto. CO2 - eingespart durch den effizienten Transport weg, von Routen. Dankeschön Leider habe ich für meine Bestellung keine % noch Gutscheine erhalten, allenfalls können sie mir eine Gutschrift machen auf die aktuelle Bestellung. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Evelyne Weber
24.06.2023

Ein tolles Kundenservice!

Sortiment ist echt toll und Preise sind fair. Das beste ist aber das Kundenservice: leider war mein 3er Sofa defekt, es wurde aber sofort eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Das Personal ist echt super freundlich und professionel. Herzlichen Dank! Gerne kaufe ich da wieder ein.
16.07.2023
Preisleistungsverhältnis und Qualität der Ware stimmt überein. Stoff ist weich und pflegeleicht. Für das Gästezimmer reicht das Klappsofa völlig aus. Optisch ein schönes und leichtes Klappsofa. Lieferung empfinde ist ein wenig zu teuer, daher 1 Stern abzug.
10.12.2023

Schnelle Lieferung, aber viel SPAM im Postfach!

Die Lieferung kam schnell. Der Tisch hat eine gute Qualität, von den Stühlen sind wir nicht so richtig überzeugt... mal sehen. Kaum hatten wir bestellt, wurden wir mit Email-Werbung völlig zugedeckt, x-Mal pro Tag kam SPAM! Das geht gar nicht!
15.07.2023
Gute Preis-Leistung, schöne Sofas und bequem zum Sitzen. 1 Stern Abzug gibt es dafür, dass es nicht möglich ist, ohne einen professionellen Bohrschrauber die Füsse zu montieren. Ohne dieses Gerät, nur von Hand: null Chance.
30.05.2023
Bisher hat alles bestensfunktioniert! Das Paket erhielten wir vom Spediteur unbeschadet. Was aber nicht so funktioniert hat ist das die Rechnung mit der Lieferung mit dabei war. Bitte sendet mir die Rechnung umgehend
30.10.2023

Bon site, produits de qualité

Produits de qualité. Site fiable. Une étoile de moins en raison des frais de livraison qui sont relativement chers et du prix qui augmente parfois d'un jour à l'autre, puis passe en promotion au même prix initial.

Wie der Preis, so die Qualität bzw. die Verarbeitung…

Abwicklung und Kommunikation waren rundum in Ordnung. Die Qualität des Möbels entspricht dem Preis - logischerweise. Beim nächsten Mal würden wir wohl doch etwas mehr ausgeben.
Gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung und Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Ebenfalls positiv ist die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag in 3 Raten bezahlen zu können.
15.08.2023

Guter Kundenservice

Nachdem die Lieferung erst unvollständig war, konnte ich den Kundenservice testen. Dieser ist gut erreichbar, sehr freundlich und das Problem wurde schnell gelöst.
25.05.2023
Que esta todo bien explicado. Lo que me parece a mejorar es un poco el tiempo tan largo de entrega y el costo. Me parece bastante alto el valor del envío
05.07.2023
Die schnelle Lieferung bei der ersten Bestellung. Guter Kundendienst, weniger gut finde ich die Lösungsvorschläge bei einem defekt gelieferten Produkt.
18.07.2023
Lieferung schnell und gut verpackt angekommen. Die Fussmontage könnte verbessert werden in dem man die Stellen etwas besser Markiert und vorbohrt.
10.06.2023
Die Lounge ist super nur sehr tief und die Kissen rutschen haben eine antirutschmatte und neue rückenkissen gekauft jetzt ist es super