icqn.deBewertungen

: 39Gut

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

Geräte hatten Transportschäden, die den Gebrauch stark minderten: daher 2 x zurückgesandt. Das 3. Gerät hatte "nur" einen leichten Schaden (vermutlich durch unsanftes Aufsetzen des Pakets), der den Gebrauch aber nicht beeinträchtigte. ICQN hatte jeweils sofort Ersatz geliefert. Ob die - eigentlich sorgfältige - Verpackung den Schaden begünstigte, kann ich nicht beurteilen. Mir scheint eher dass das Transportunternehmen ni cht orgfältig genug handelte.

2 Standheizstrahler bestellt,sofort bezahlt,danach Funkstille! Erst nach Anruf wurde Geld zurücküberwiesen,obwohl der Firma schon bei der Bestellung bekannt war das der Strahler nicht lieferbar ist

Bewertungen für icqn.de

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Superschnelle Lieferung, super Preis,
von H. H.
von K. S.
Ich habe trotz Bezahlung noch keine Bestätigung und noch keine Ware. Auch telefonisch ist niemand erreichbar
Hat alles reibungslos geklappt
Die schnelle Bearbeitung
Das Gerät entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war rasch und die Verpackung sehr gut.
von Luc V.
Vollwertige Ofen aber kompakt im Maße.
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.Leider hatte das Produkt Verarbeitungsfehler.Nach Anruf bekam ich via Mail einen kostenfreien retoure Aufkleber und als das Gerät wieder dort war, wurde mir auch mein Geld zurück überwiesen.
Lieferung war sehr schnell. Habe den Einbaubackofen BO 6813 mit diesen Funktionen für einen sehr günstigen Preis bekommen. Kundendienst ist einmalig. Bin mit allen zufrieden und kann den Backofen ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Meine Bestellung war sehr schnell da . Leider ging das Gerät nicht. Wurde jedoch innerhalb von drei Tagen umgetauscht. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Gerne wieder. Das neue Gerät läuft einwandfrei.
Leider erfolgt die Abwicklung über Amazon, das war nicht erkennbar, hatte bewusst über eine andere Plattform bestellt. Aber der Preis, die Lieferung und die Kommunikation sind ansonsten top!
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, die Firma informierte uns per Mail über den Verbleib (Abholstation). Das nennen wir Customer care at its best. Excelent
Super schnelle Lieferung. Hilfe beim Hochtragen erhalten. Gerät funktioniert super. Alles top!
Innerhalb von ungelogen 28std geliefert. Ware ohne Defekt alles wirklich klasse gemacht !!
Leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. erhalten
Superschnelle Lieferung, alles intakt und funktioniert
Alles bestens. Ware einwandfrei, passt perfekt.
Schnelle Lieferung und Ware war gut verpackt.