icqn.deBewertungen

: 55Gut

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

28.12.2022

War überrascht über die flotte Rückmeldung nach der Bestellung und auch das meine Bestellung schneller geliefert werden konnte, als vormals angekündigt.

05.12.2022
Stoße bei dieser Firma offensichtlich auf eine sogenannte „LMAA“ Philosophie..! Habe am 27.11.22 einen 70L Backofen bestellt, einen Tag später ein passendes Blech, welches ich schon längstens erhalten habe. Den Backofen durfte ich zwar bezahlen, habe ihn aber trotz freundlicher Erinnerung die bisher penetrant ignoriert wurde, nicht erhalten!!!😏 Die einzige Nachricht kam am 1.12.22 und lautete: Wir haben die Bestellung heute der Post übergeben..! 🤔 Heute am 5.12.22 lautet: „die Sendeverfolgung wie schon vor 5 Tagen, die Sendung wurde elektronisch angekündigt“… Fühl mich schlicht und ergreifend einfach nur Verarscht. Fazit: Ich werde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen!

Bewertungen für icqn.de

12.01.2023

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, aber Artikel leider defekt. Rücksendung kompliziert.
05.12.2022
20.12.2022
Der Artikel ist bis heute noch nicht eingetroffen unfreundliche Bearbeiterin. Keine Hilfe ich soll mich selbst um alles kümmern!
18.11.2022
Versand
13.10.2022
Keine Antwort auf Klärung wegen falscher Lieferung
21.02.2022

2 Standheizstrahler bestellt,sofort bezahlt,danach Funkstille! Erst nach Anruf wurde Geld zurücküberwiesen,obwohl der Firma schon bei der Bestellung bekannt war das der Strahler nicht lieferbar ist
23.08.2022
Ware nach über einer Woche immer noch nicht angekommen. Kundenservice unter den angegebenen Nummern nicht erreichbar.
18.07.2022

von K. S.
Ich habe trotz Bezahlung noch keine Bestätigung und noch keine Ware. Auch telefonisch ist niemand erreichbar