icqn.deBewertungen

: 50Gut

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

24.01.2022
Lieferung war sehr schnell. Habe den Einbaubackofen BO 6813 mit diesen Funktionen für einen sehr günstigen Preis bekommen. Kundendienst ist einmalig. Bin mit allen zufrieden und kann den Backofen ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Stoße bei dieser Firma offensichtlich auf eine sogenannte „LMAA“ Philosophie..! Habe am 27.11.22 einen 70L Backofen bestellt, einen Tag später ein passendes Blech, welches ich schon längstens erhalten habe. Den Backofen durfte ich zwar bezahlen, habe ihn aber trotz freundlicher Erinnerung die bisher penetrant ignoriert wurde, nicht erhalten!!!😏 Die einzige Nachricht kam am 1.12.22 und lautete: Wir haben die Bestellung heute der Post übergeben..! 🤔 Heute am 5.12.22 lautet: „die Sendeverfolgung wie schon vor 5 Tagen, die Sendung wurde elektronisch angekündigt“… Fühl mich schlicht und ergreifend einfach nur Verarscht. Fazit: Ich werde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen!

Bewertungen für icqn.de

18.11.2022
Versand
13.10.2022
Keine Antwort auf Klärung wegen falscher Lieferung
23.08.2022
Ware nach über einer Woche immer noch nicht angekommen. Kundenservice unter den angegebenen Nummern nicht erreichbar.
21.02.2022
2 Standheizstrahler bestellt,sofort bezahlt,danach Funkstille! Erst nach Anruf wurde Geld zurücküberwiesen,obwohl der Firma schon bei der Bestellung bekannt war das der Strahler nicht lieferbar ist
18.07.2022
von K. S.
Ich habe trotz Bezahlung noch keine Bestätigung und noch keine Ware. Auch telefonisch ist niemand erreichbar