bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de
Bewertungen:

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.344 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bekleidung-motorrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe an einem Freitag Abend 2 Hosen und eine Jacke von John Doe bestellt. Lieferung bereits am Dienstag! Am Mittwoch Vormittag bei Börjes angerufen und den vergessenen Rückenprotektor nachbestellt. Dieser war bereits am Donnerstag da! Also ich bin echt begeistert, so eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung ist heutzutage nicht überall zu erwarten. Ebenfalls sehr gut und zuverlässig ist die Gutschrift für eine zurückgesandt Hose abgelaufen. Auch das ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Besser geht's nicht. Ich kann den Börjes-Onlineshop absolut weiterempfehlen! Auch wenn es nicht wirklich um die Ecke liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch das Ladengeschäft von Börjes vor Ort besuchen. Vielen Dank an das Börjes-Team, macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bekleidung-motorrad.de
11.03.2024
Hallo, nach Prüfung dieses Falles hatten wir dazu schon Kontakt. Das Paket wurde bereits nachweislich zugestellt. Ebenfalls haben wir eine Ersatzlieferung für die Bestellung versendet. Für die erste Bestellung wurde eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Leider kann es in Einzelfällen bei Paketsendungen zu Problemen kommen, die wir aber immer zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst bekommen. Schade, dass unser Service, das schnelle Reagieren und die Ersatzlieferung nur einen Stern wert ist. Viele Grüße Das Börjes-Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt mangelhaft, Support absolut grauenhauft und nicht Kundenorientiert

Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un
Bewertung melden
Antwort von bekleidung-motorrad.de
30.08.2023
Hallo, wir wollten keineswegs eine Reklamation oder Rücknahme verwehren, da dieses nicht unseren Richtlinien entspricht. Leider haben wir uns bei der Kommunikation im Vorfeld wohl missverstanden. Durch eine weitere Aufarbeitung des Falls konnten aber zum Glück alle Unstimmigkeiten beseitigt werden und zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst werden. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf mit einem besseren Start. Viele Grüße Das Börjes-Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Brille noch nicht bekommen habe, kann ich sie nicht bewerten. Was läuft denn da schief?????
Bewertung melden
Antwort von bekleidung-motorrad.de
20.06.2023
Hallo, wir haben die Brille direkt versendet. Laut Tracking der DHL scheint das Paket zu hängen - wir haben eine Nachforschung eingeleitet. Gerne vorab unseren Kundenservice kontaktieren, damit solche Angelegenheiten schnell gelöst werden können. Wir entschuldigen uns für die DHL und hoffen, dass das Paket schnell ankommt. Viele Grüße Das Börjes-Team