piubella.de- Logo - Bewertungen

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

vor 1 Tag
Das war bisher meine schlimmste Erfahrung beim Online-Shopping. Im Dezember 2023 habe ich ein Produkt gekauft, das, als es ankam, nicht dem Bild entsprach, das auf der Website gezeigt wurde. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und das Problem gemeldet. Zuerst sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen müsse, aber nach mehreren E-Mails und der Klärung, dass das Problem bei ihnen liegt, haben sie mir endlich einen Retourschein geschickt. Ich habe das Produkt sofort zurückgeschickt, aber jetzt, im April 2024, also nach fünf Monaten, haben sie mir mein Geld immer noch nicht erstattet. Ich habe über 20 E-Mails geschickt und 3 Mal angerufen. Letztes Mal, am 27. April, haben sie mir gesagt, dass sie meine Kontonummer benötigen, aber bis heute (17. April) habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder von dieser Website kaufen.

Bewertungen für piubella.de

Ich durfte die Produkte von Goldwell testen. 👸

Ich fand alle Produkte von Goldwell sehr ansprechend vom Design her und schön handlich. Ich habe das Haar Öl, Wightless Shine Oil und die Air Dry BB Cream ausgiebig getestet. Die anderen Produkte waren für mich leider eher unbrauchbar, da sie eher für Männerhaar geeignet sind und ich diese von jemand anderes hab testen lassen. Er berichtete das das Styling Gel unglaublich toll gerochen hat und schön leicht in den Haaren war. Das Mousse war schön leicht und cremig und lies sich gut in die Haare einarbeiten, sowie mit dem tollen Haarspray versiegeln. Die Texturgebende Paste fand er überhaupt nicht gut. Es hatte eine sehr feste Konsistenz und ließ sich nur schwer in die Haare einarbeiten. Das Öl und die BB Cream haben einen tollen leichten Geruch, der überhaupt nicht aufdringlich ist. Ich hatte viel weniger Frizz und meine Haare haben schön geglänzt, also wirklich wie ein Frisch vom Frisör Feeling. Im großen und ganzen haben mir die Produkte wirklich gut gefallen. Zu kritisieren habe ich prinzipiell nichts. Außer die Texturgebende Paste war für mich ein Flop.

Bin vom Produkt begeistert - absolute Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests unentgeltlich zur Verfügung gestellt. In einer wunderschönen Goldwell Stylesign Trial Box 2024 befinden sich Haarstyleprodukte, die für jeden Haushalt, jede Frau und jeden Mann perfekt geeignet sind. Jeden Tag habe ich meine langen, feinen Haare nach Lust und Laune gestylt. Dabei waren diese sechs großartigen Haarpflegeprodukte meine besten Helfer. Meine zwei Favoriten sind die Volume Mousse und das Schwereloses Glanz-Öl. Alle sechs Produkte haben mich absolut überzeugt - kann ich herzlichst weiterempfehlen.

Letzte 3 Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte einfach bei Ihnen bedanken, dass sie mir die letzten drei Produkte von Kerastase Specifique mit Zinc verkauft haben. Ich bin gerade einfach der einzige Dank ihnen, in Europa, der dieses mit Produkt mit diesem Inhaltsstoff besitzt. Ich bedanke mich dafür. Mit freundlichen Grüßen Fabian Quade

Haarpflege top

Ich finde die Haarpflege sowie die haarprodukte sehr gut. Besonders gut hat mir das Öl gefallen. Leider fand ich das Haarspray etwas zu verklebend sodass die Haare schnell fettig aussahen. Bezüglich des Gels und den anderen Produkten habe ich nichts auszusetzen und sie erfüllen ihren Zweck
Es ist besonders lobenswert, dass ihr Kundenservice (Online-Großhändler)so schnell und kulant ist, und Lösungen anbietet. Das macht die Erfahrung für die Kunden sicherlich angenehm und vertrauenswürdig. Danke nochmals!!!
Es war super bis auf den Versand. DPD hat es nicht hinbekommen das Päckchen zu mir zu bringen. Zuerst wurde es im Lager vergessen dann wurde es ganz woanders hingebracht, wo ich’s abholen musste. Das war nicht toll.

Piubella prima - DPD unzuverlässig

Seitens Piubella war eigentlich alles prima. Der Lieferdienst DPD war allerdings unzuverlässig. Der angekündigte Liefertag wurde nicht eingehalten und der von mir angegebene Ablageort wurde komplett ignoriert.
23.03.2024

Sehr zufrieden

Soweit bin ich eigendlich voll zu Frieden. Ich würde es toll finden wenn es vonden Elumen Farben kleine Proben gäbe. Eben um es zu testen oder auch für Strähnen bzw eine Strähnen zu.b.am Pony.
Bis jetzt war alles immer korrekt.Diesmal war jedoch eine Flasche etwas zerdrückt. In der Zeit der Pandemie gab es auch mal für gute Kundinnen eine 75 ml Flasche von High Hair dazu.🤔

Verspätung bei der Bestellung

Die Bestellung verspätet sich (hohe Nachfrage beim bestellten Produkt). Eine Anfrage zur Zufriedenheit wurde mir gesendet, noch bevor die Sendung auf dem Weg ist...
20.03.2024
Super schneller Versand, tolle Auswahl an Zugabeartikeln, liebevoll verpackt mit persönlicher Grußkarte, das habe ich bei keinem anderen Shop bisher erlebt
19.03.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung nach einfachem Bestellprozess! Lediglich die Flaschen waren ziemlich verstaubt aufgrund der Verpackung, aber kann man ja abwischen ;-)

Großartige Produkte und schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert worden und die Produkte in der Box sind qualitativ absolut hochwertig und meine Haare sehen nach der Anwendung viel gesünder aus.
EH
Edeltraud H.
Geretsried
Bestellung erfolgte am 9.4., die Zustellung war für den 12.4. angekündigt mit DPD. Heute, am 16.04., habe ich die Sendung erhalten.
Die Haarprodukte haben mir sehr gut gefallen, meine Haare sehen toll aus, lassen sich gut kämmen und riechen sehr angenehm
CG
Carola G.
Südwestpfalz
01.04.2024
Ware sehr gut verpackt. Auf Kontaktaufnahme wegen Zustellproblemen sofort und sehr freundlich reagiert. Gerne wieder
22.03.2024
Alles bestens, unkomplizierte Bestellung, tolle Produkte, gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung :-)

Große Zufriedenheit

Ich habe noch nie eine negative Erfahrung mit PIUBELLA gehabt und freue mich immer riesig auf deren Produkte.
23.03.2024
Sehr schlecht verpackt, Paket war halb geöffnet, da schlecht verklebt. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Antwort von piubella.de
Hallo Renate, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Beschädigungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kann ich Dir auch ein Retourenlabel von DHL zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella

Es läuft alles perfekt.

Es läuft alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne. 😀