piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

Antwort von piubella.de
Hallo Ludmilla, wir hätten Dir gerne Dein Produkt zu geschickt. Leider hat uns der Hersteller zu spät darüber informiert, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
13.01.2023
Antwort von piubella.de
Hallo Maryam, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.01.2023
Antwort von piubella.de
Hallo Regina, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.01.2023
Antwort von piubella.de
Liebe Reyhan, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Gerne kannst Du Dich direkt an unseren Service wenden, sodass wir hoffentlich eine gute Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
26.12.2022
28.12.2022
Hallo Dragica, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
15.12.2022
16.12.2022
Hallo Katharina, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
14.12.2022
15.12.2022
Hallo Olga, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
24.11.2022
28.11.2022
Hallo Tom, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.10.2022

Leider bis heute den Artikel
24.10.2022
Hallo David, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung vom Zusteller. Laut Sendungsverfolgung lag das Paket im Paketshop was Du am Do, 20.10.2022 09:25 abgeholt hast. Danke für Dein Feedback.=) Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
06.10.2022
07.10.2022
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Leider haben wir die Information vom Hersteller zu spät bekommen das Sie das Produkt nicht liefern können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
26.09.2022
Kein kostenloser Rückversand
28.09.2022
Hallo Simon, schade das Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Laut unseren AGBs sind Rücksendekosten vom Käufer selber zu tragen. Leider hattest Du uns keinen Grund der Rücksendung mitgeteilt. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
16.09.2022
Bestellt, bezahlt, Tage später Info nicht lieferbar. Toll
19.09.2022
Hallo Daniela, wir hätten Dir gerne Deine Bestellung zu geschickt. Leider hat uns der Hersteller zu spät darüber informiert, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
08.07.2022
Liebe Christina, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht voll und ganz glücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht komplett zufrieden bist mit der Bestellung. =) Dies funktioniert per Mail oder Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr melden. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
02.07.2022
04.07.2022
Hallo Gregor, besten Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen um die Gründe hierfür rauszufinden. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
25.05.2022
Ware war Online verfügbar und dann wurde die Bestellung storniert. Der Status sollte schon aktuell sein ob die Ware verfügbar ist oder nicht.
28.05.2022
Hallo Dominik, es tut mir sehr leid, dass der Status der Lieferbarkeit bei einem Produkt Deiner Bestellung nicht aktuell war. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Besten Dank für Dein Feedback! Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de
21.05.2022
Das Produkt hat nach mehrfacher RICHTIGEN Anwendungen nichts gebracht!! Sehr schade für den Preis
28.05.2022
Liebe Katrin, schade, dass das Produkt bei Dir nicht Dein gewünschtes Ergebnis erzielt hat. Ich hoffe Du findest eine geeignete Alternative in unserem Shop. =) Bisher sind uns keine weiteren negativen Meldungen zu dem Produkt bekannt. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Tobias von Piubella.de
05.05.2022

06.05.2022
Hallo Christiane, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen um die Gründe hierfür rauszufinden. Viele Grüße Tobias von Piubella.de
29.04.2022

Trotz vorheriges Telefonat, (Ware sofort lieferbar) dauerte die Lieferung wieder einmal ewig… Es ist einfach kein Verlass auf das Unternehmen…!
03.05.2022
Hallo Kornelia, danke für Dein Feedback. Wir bedauern die untypische Verzögerung sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer rascheren Lieferung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche viel Freude mit Deinen Bestellungen und hoffe sehr auf eine zweite Chance. =) Viele Grüße Tobias von Piubella.de