piubella.de- Logo - Bewertungen

3.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Das war bisher meine schlimmste Erfahrung beim Online-Shopping. Im Dezember 2023 habe ich ein Produkt gekauft, das, als es ankam, nicht dem Bild entsprach, das auf der Website gezeigt wurde. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und das Problem gemeldet. Zuerst sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen müsse, aber nach mehreren E-Mails und der Klärung, dass das Problem bei ihnen liegt, haben sie mir endlich einen Retourschein geschickt. Ich habe das Produkt sofort zurückgeschickt, aber jetzt, im April 2024, also nach fünf Monaten, haben sie mir mein Geld immer noch nicht erstattet. Ich habe über 20 E-Mails geschickt und 3 Mal angerufen. Letztes Mal, am 27. April, haben sie mir gesagt, dass sie meine Kontonummer benötigen, aber bis heute (17. April) habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder von dieser Website kaufen.

Bewertungen für piubella.de

25.12.2023
Versand mit DPD und Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von piubella.de
Hallo Mariella, viele Dank für Dein Feedback. Laut unserem Versanddienstleister, hast Du Deine Bestellung bereits am 16.12.2023 erhalten. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Ich habe das Shampoo „Mint“ bestellt und „malt“ erhalten. Klasse !
09.12.2023
Antwort von piubella.de
Hallo Maria, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Antwort von piubella.de
Hallo Krystyna, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de

Seh lange Lieferzeit

Bestellung ist vor 11 Tagen gewesen und sofort bezahlt. Ein Artikel ist dann nicht lieferbar und die restlichen sind bis heute nicht angekommen.
Antwort von piubella.de
Hallo Carolin, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
02.12.2023
Bietet viel Auswahl an , nach Bestellung bekommt man die Info das die Artikel doch nicht mehr da sind und sie überweisen das Geld zurück. Ist also verschwendete Zeit !
Antwort von piubella.de
Hallo Belinda, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
24.11.2023

Lockt mit Preisnachlass/Rabattgutschein …

Lockt mit Preisnachlass und attraktiven Rabattgutschein. Obwohl bestellte Ware als lieferbar ausgewiesen, kommt Tage später die Info, dass sie nicht auf Lager wäre. Bestellung wurde daraufhin einfach storniert anstatt Nachlieferung anzubieten. Sehr verdächtig ...
Antwort von piubella.de
Hallo Mariela, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Produkte haben nicht alles bewirkt wie versprochen. Aber was ich gut fand waren die rabattcodes im Paket
Antwort von piubella.de
Hallo Nelly, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
08.11.2023

Poor service

Delivery is always late, plus last time I got the delivery half of the shampoo was leaked out in a box, because it was not closed properly. I was offered 3EUR discount, which is totally unfair considering the price of the product I ordered. Certainly there are more trustworthy sites with better customer care to make hair care purchases.
23.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Warte nach 10 tage noch auf die…

Warte nach 10 Tage noch auf die Bestellung
AB
Anne B.
würg.
09.10.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen!
06.10.2023
Redken Shampoo anscheinend verdorben, riecht komisch und sehr flüssig. Die Flasche vom Conditioner war auch nicht ok. Diese Artikel hat Redken vor zwei Jahren aus dem Programm genommen. Nicht empfehlenswert.
13.10.2023
Hallo Ankica, danke für Ihr Feedback. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. Auf dem Produkt steht nicht das Ablaufdatum, sondern hier hat der Hersteller das Abfülldatum drauf gedruckt. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
21.09.2023
03.10.2023
Hallo Jasmin, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.09.2023
Die Blondierung ist geplazt und es war im Katton verschüttet. Bessere schutzt beim einpacken wäre nicht schlecht.
04.10.2023
Hallo Veronika, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Beschädigungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Dir das Produkt ja umgehend ausgetauscht. :-) Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
02.09.2023
Paket kam erst drei Tage später zum Paketshop
05.09.2023
Hallo Silvia, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
25.08.2023
Die gelieferte Ware war absolut nicht einwandfrei; es kam eine milchige, flockige Flüssigkeit, die eigentlich klar sein sollte. Auf meine Nachfrage wurde mir versichert, dass alles seine Ordnung habe. Die Produktkosten wurden mir erstattet, Rücksendekosten musste ich aber selbst tragen.
JL
Jana L.
Mühlheim am Main
28.07.2023
Im Shop wird Ware angeboten, welche aber letztendlich gar nicht zur Verfügung steht...sehr schade.
31.07.2023
Hallo Jana, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Es tut uns leid! Leider konnten wir Dir erst nach 5 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und daher unglücklicherweise eine Teilstornierung durchführen mussten. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
11.07.2023
Das gelieferte Spray hatte einen ungewöhnlichen und schlechten Geruch. Ich hatte bereits Erfahrung mit diesem Produkt.Leider nahm Piubella das Produkt nicht zurück
13.07.2023
Liebe Anke, schade, dass das Produkt bei Dir nicht Dein gewünschtes Ergebnis erzielt hat. Ich hoffe Du findest eine geeignete Alternative in unserem Shop. =) Bisher sind uns keine weiteren negativen Meldungen zu dem Produkt bekannt. Wir haben Dir Angeboten, dass Produkt zur Überprüfung zurückzusenden. Danke für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
17.06.2023
Immer noch nicht angekommen!!!
28.06.2023
Hallo Bruni, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Es tut uns leid! Leider konnten wir Dir erst nach 4 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben.:-( Nach unserer E-Mail, hast Du uns um eine Stornierung deines Auftrages gebeten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de