piubella.de- Logo - Bewertungen

3.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

Ich durfte die Produkte von Goldwell testen. 👸

Ich fand alle Produkte von Goldwell sehr ansprechend vom Design her und schön handlich. Ich habe das Haar Öl, Wightless Shine Oil und die Air Dry BB Cream ausgiebig getestet. Die anderen Produkte waren für mich leider eher unbrauchbar, da sie eher für Männerhaar geeignet sind und ich diese von jemand anderes hab testen lassen. Er berichtete das das Styling Gel unglaublich toll gerochen hat und schön leicht in den Haaren war. Das Mousse war schön leicht und cremig und lies sich gut in die Haare einarbeiten, sowie mit dem tollen Haarspray versiegeln. Die Texturgebende Paste fand er überhaupt nicht gut. Es hatte eine sehr feste Konsistenz und ließ sich nur schwer in die Haare einarbeiten. Das Öl und die BB Cream haben einen tollen leichten Geruch, der überhaupt nicht aufdringlich ist. Ich hatte viel weniger Frizz und meine Haare haben schön geglänzt, also wirklich wie ein Frisch vom Frisör Feeling. Im großen und ganzen haben mir die Produkte wirklich gut gefallen. Zu kritisieren habe ich prinzipiell nichts. Außer die Texturgebende Paste war für mich ein Flop.

Piubella prima - DPD unzuverlässig

Seitens Piubella war eigentlich alles prima. Der Lieferdienst DPD war allerdings unzuverlässig. Der angekündigte Liefertag wurde nicht eingehalten und der von mir angegebene Ablageort wurde komplett ignoriert.
Bis jetzt war alles immer korrekt.Diesmal war jedoch eine Flasche etwas zerdrückt. In der Zeit der Pandemie gab es auch mal für gute Kundinnen eine 75 ml Flasche von High Hair dazu.🤔

Verspätung bei der Bestellung

Die Bestellung verspätet sich (hohe Nachfrage beim bestellten Produkt). Eine Anfrage zur Zufriedenheit wurde mir gesendet, noch bevor die Sendung auf dem Weg ist...
23.03.2024
Sehr schlecht verpackt, Paket war halb geöffnet, da schlecht verklebt. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Antwort von piubella.de
Hallo Renate, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Beschädigungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne kann ich Dir auch ein Retourenlabel von DHL zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kommt umgehend.
Bestellung, Lieferung 👍

Kurze Lieferzeit
Alles gut...
17.03.2024
19.03.2024
Ich verstehe nicht mehr in welchem Status meine Bestellung ist. Sie wurde schon mehrmals storniert, dann war der Status wieder offen. Jetzt auf einmal wieder storniert und zur Zahlung offen.
19.03.2024
Hallo Daniela, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider konnten wir Dir erst nach 7 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und mussten unglücklicherweise somit stornieren und rückerstatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Artikel aus Shop bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Verzögerung folgte später. Danach Abbruch und Stornierung da Artikel nicht lieferbar???
Antwort von piubella.de
Hallo Roland , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider versuche ich sie wegen eines kaputten Artikels zu erreichen. Bis jetzt keine Antwort bekommen. Sehr schade kein guter Service