piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.936 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das war bisher meine schlimmste Erfahrung beim Online-Shopping. Im Dezember 2023 habe ich ein Produkt gekauft, das, als es ankam, nicht dem Bild entsprach, das auf der Website gezeigt wurde. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und das Problem gemeldet. Zuerst sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen müsse, aber nach mehreren E-Mails und der Klärung, dass das Problem bei ihnen liegt, haben sie mir endlich einen Retourschein geschickt. Ich habe das Produkt sofort zurückgeschickt, aber jetzt, im April 2024, also nach fünf Monaten, haben sie mir mein Geld immer noch nicht erstattet. Ich habe über 20 E-Mails geschickt und 3 Mal angerufen. Letztes Mal, am 27. April, haben sie mir gesagt, dass sie meine Kontonummer benötigen, aber bis heute (17. April) habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder von dieser Website kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(257)
(42)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das war bisher meine schlimmste Erfahrung beim Online-Shopping. Im Dezember 2023 habe ich ein Produkt gekauft, das, als es ankam, nicht dem Bild entsprach, das auf der Website gezeigt wurde. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und das Problem gemeldet. Zuerst sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen müsse, aber nach mehreren E-Mails und der Klärung, dass das Problem bei ihnen liegt, haben sie mir endlich einen Retourschein geschickt. Ich habe das Produkt sofort zurückgeschickt, aber jetzt, im April 2024, also nach fünf Monaten, haben sie mir mein Geld immer noch nicht erstattet. Ich habe über 20 E-Mails geschickt und 3 Mal angerufen. Letztes Mal, am 27. April, haben sie mir gesagt, dass sie meine Kontonummer benötigen, aber bis heute (17. April) habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder von dieser Website kaufen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider versuche ich sie wegen eines kaputten Artikels zu erreichen. Bis jetzt keine Antwort bekommen. Sehr schade kein guter Service
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich durfte die Produkte von Goldwell testen. 👸

Ich fand alle Produkte von Goldwell sehr ansprechend vom Design her und schön handlich. Ich habe das Haar Öl, Wightless Shine Oil und die Air Dry BB Cream ausgiebig getestet. Die anderen Produkte waren für mich leider eher unbrauchbar, da sie eher für Männerhaar geeignet sind und ich diese von jemand anderes hab testen lassen. Er berichtete das das Styling Gel unglaublich toll gerochen hat und schön leicht in den Haaren war. Das Mousse war schön leicht und cremig und lies sich gut in die Haare einarbeiten, sowie mit dem tollen Haarspray versiegeln. Die Texturgebende Paste fand er überhaupt nicht gut. Es hatte eine sehr feste Konsistenz und ließ sich nur schwer in die Haare einarbeiten. Das Öl und die BB Cream haben einen tollen leichten Geruch, der überhaupt nicht aufdringlich ist. Ich hatte viel weniger Frizz und meine Haare haben schön geglänzt, also wirklich wie ein Frisch vom Frisör Feeling. Im großen und ganzen haben mir die Produkte wirklich gut gefallen. Zu kritisieren habe ich prinzipiell nichts. Außer die Texturgebende Paste war für mich ein Flop.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Piubella prima - DPD unzuverlässig

Seitens Piubella war eigentlich alles prima. Der Lieferdienst DPD war allerdings unzuverlässig. Der angekündigte Liefertag wurde nicht eingehalten und der von mir angegebene Ablageort wurde komplett ignoriert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 9 Tagen
Hallo Zuzanna, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war alles immer korrekt.Diesmal war jedoch eine Flasche etwas zerdrückt. In der Zeit der Pandemie gab es auch mal für gute Kundinnen eine 75 ml Flasche von High Hair dazu.🤔
Bewertung melden
WH
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen, das macht so keine Freude.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung bei der Bestellung

Die Bestellung verspätet sich (hohe Nachfrage beim bestellten Produkt). Eine Anfrage zur Zufriedenheit wurde mir gesendet, noch bevor die Sendung auf dem Weg ist...
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.04.2024
Hallo Viktoriia, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel aus Shop bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Verzögerung folgte später. Danach Abbruch und Stornierung da Artikel nicht lieferbar???
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
03.04.2024
Hallo Roland , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
My delivery is very late
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
03.04.2024
Hello Milena, We would like to take this opportunity to apologize for the inconvenience you have experienced. Unfortunately, we have no influence on the delivery delays or deliveries from our shipping service provider. We look forward to welcoming you back as a customer soon. Best regards Matthias from Piubella
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann Artikel angeblich nicht liefern. Artikel trotzdem weiter im Shop. Geld wurde zurück überwiesen,....
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
27.03.2024
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut...
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt
Bewertung melden