piubella.de- Logo - Bewertungen

3.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

Der bestellte Artikel konnte nicht geliefert werden. Grund Artikel beim Hersteller nicht lieferbar. Aber auch nach der Stornierung bei mir, steht weiterhin im Internet, dass Piubella diesen Artikel liefern kann. Das Aktualisieren im Netz des dargebotenen Angebotsumfangs funktionierte nicht.
Antwort von piubella.de
Hallo Antje, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Hm, die Bestellung war problemlos und wurde umgehend bestätigt. Allerdings wurde die Bestellung ein Tag später widerrufen. Habe das Geld wieder sofort zurückerhalten. Das Angebot ist aber weiterhin auf der Website aufgeführt. Seltsam...
Antwort von piubella.de
Hallo Cosima, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Ware war nicht original verpackt, sah sehr suspekt aus, wie keine Werkabfüllung. Nicht versiegelt. Wella liefert so nicht aus mit verschmutzer Innenfläche und ausgetretenem Pulver. Habe zurückgeschickt nach Rücksprache mit Wella.
Antwort von piubella.de
Hallo Monika, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Die Bestellung wurde nach 5 Tagen storniert. Am selben Tag wurde die Bestellung erneut bestätigt. Im Konto wird meine Bestellung als storniert angezeigt. Ich bin verwirrt... wo und was ist mit meiner Bestellung.
Ich verstehe nicht mehr in welchem Status meine Bestellung ist. Sie wurde schon mehrmals storniert, dann war der Status wieder offen. Jetzt auf einmal wieder storniert und zur Zahlung offen.
Antwort von piubella.de
Hallo Daniela, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider konnten wir Dir erst nach 7 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und mussten unglücklicherweise somit stornieren und rückerstatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
ID
Irene D.
Köthen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Mein bestelltes Parfüm kam heute an und ist mangelhaft

Mein bestelltes Parfüm kam heute an und die Flasche ist nur zur Hälfte gefüllt, obwohl es 30 ml sein sollten . Kevin Klein Beauty. Wie kann das sein? Wo kann ich reklamieren?
10.03.2024

Die Lieferung war sehr schnell aber ..

Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank dafür. Ein Shampoo war ein altes Produktmodel und der Struktur ist anders. Ich hoffe, dass das Produkt selber kein Problem hat.
Antwort von piubella.de
Hallo Yuko, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
I received my package and noticed that the KÉRASTASE Genesis Sérum Anti-Chute items had the adhesive tape removed, and it seems that the oil had been used.
Im Internet stand Lieferzeit 2-3 Tage. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und habe meine Bestellung immer noch nicht, bin leider sehr enttäuscht.
Antwort von piubella.de
Hallo Heinz, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Habe Vorauskasse gewählt, aber keine Info bekommen wohin ich überweisen soll auch nicht auf Nachfrage. Das Produkt habe ich dann anderweitig bestellt.
Antwort von piubella.de
Hallo Sara, die Zahlung, die Du gewählt hast, läuft über den Zahlungsanbieter Klarna. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. :-( Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Kann Artikel angeblich nicht liefern. Artikel trotzdem weiter im Shop. Geld wurde zurück überwiesen,....
Antwort von piubella.de
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Kein Kontakt über die Hotline möglich. Auf Anforderung eines Passworts wird nicht reagiert.
Nach der Bestellung stellte die Firma erst fest, dass das Produkt nicht verfügbar ist.
Antwort von piubella.de
Hallo Verena , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de

Kein Versand

Habe nach einer Woche (Versand war mit 1-3 Werktagen angegeben) immer noch keine Ware.
Antwort von piubella.de
Hallo Franzisca, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert.Ich bin sehr enttäuscht
7 Tage Lieferzeit und Ware kommt völlig verdreckt an.
Antwort von piubella.de
Hallo Linda, vielen Dank für Dein Feedback. Schade das Du mir unserer umweltfreundlichen Lösung nicht zufrieden bist. Wir verarbeiten gebrauchte Kartonagen um es zu recyceln und nutzen es als Verpackungsmaterial. Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Entweder per: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
Lieferzeit viel zu lange
Antwort von piubella.de
Hallo Juergen, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Antwort von piubella.de
Hallo Denise, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
03.02.2024
Paket wurde zum pickup store zugestellt und bei Abwesenheit nicht bei Nachbarn abgegeben. Sehr umständlich. Dann hätte ich es auch im Laden kaufen können. Zum pickup store schaffe ich es erst Tage später
Antwort von piubella.de
Hallo Heidi, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Rabattgutscheine können nicht eingelöst werden. Auf Nachfrage erfolgte keine Antwort. Ansonsten erfolgt die Lieferung korrekt und pünktlich.