piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

14.01.2023
Bisher war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung,und alles was ich brauche finde ich dort. Beim letzten Mal konnte ich es kaum glauben,da gab es zur Bestellung ein Föhn geschenkt,dachte erst,kann nicht sein,da muss ein Haken sein,aber der Föhn kam wirklich an in normaler Grösse und stand nicht auf der Rechnung drauf. DANKE dafür habe mich riesig darüber gefreut da mein Flhn so langsam ersetzt werden musste.
Schnelle Lieferung, unkompliziert + süße Grußkarten. Einziger Nachteil war, dass der Verschluss des bestellten Shampoos (Davines) sich nicht öffnen ließ (saß so feste, offnen nur mit Zange möglich gewesen). Das ist aber wahrscheinlich die Schuld des Produktherstellers, nicht des Shops.
06.01.2023
Super Shop! Die ganzen Gratis Zugaben (zB Kerastase ab €99,00) haben mich sehr gefreut! Wünsche mir allerdings dass es bald eine Möglichkeit gibt,die Bestellung woanders liefern zu lassen,zB Paketshop
15.01.2023
Schnelle Bearbeitung und obwohl ich aus Versehen noch die alte Adresse als Versandadresse angegeben habe, war man sehr zuvorkommend und hat das Problem unkompliziert gelöst.
16.01.2023
Ich bestelle immer wieder bei Piubella und bin immer sehr zufrieden. Piubella hat ein gutes Sortiment, gute Preise und liefert schnell. Weiter so!
16.01.2023
Schon mehrmals bestellt. Super schnelle Lieferzeit, gut verpackt und die Karte die immer dabei ist, bringt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
Rabattgutschein und eine ganz tolle, personalisierte Karte beiliegend. Sehr nett. Versand etwas lang. Ansonsten alles super. Weiter so!
Immer wieder toll bei PIUBELLA zu bestellen. Super schnelle Lieferung und alles ist perfekt verpackt. Immer wieder gerne.
Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackt und Originalprodukte, nicht nachgemacht, wie bei einigen anderen Onlineshops.
Alles TOP!!! Tolles Produkt! Schnelle Lieferung! Und immer bei liegend, eine kleine Überraschung! Herzlichen Dank!
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung , sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und,was mir wichtig ist, Kauf auf Rechnung möglich
Große Auswahl an Produkten. Bei jeder Bestellung sind Proben dabei zum Ausprobieren. Kann ich weiter Empfehlen.
09.01.2023
Alles war super! Tolle Auswahl, gute Preise, der Versand war richtig schnell und das Team wirklich sehr lieb!
06.01.2023
von ute h.
Gute Artikel. Bestellung super schnell bearbeitet. Gut verpackt. Reibungsloser Ablauf , schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, top Produkte zu fairen Preisen und eine schöne Zugabekarte mit einem schönem Spruch!
Habe das zweite mal bestellt und werde meine Haarfarbe nur hier kaufen. Schneller Versand, alles top
16.01.2023
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon.Superschnelle Lieferung. Preise sind nicht zu toppen.
Bin sehr zufrieden. Hab schon öfters in dem Shop bestellt. Preisleistung ist super. Vielen Dank.
09.01.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles bestens. Gerne bestelle ich wieder.
Sehr schnelle Lieferung, die Preise sind top. Ein kleines Geschenk war auch noch mit dabei